samira-kosmetik-shop.de
samira-kosmetik-shop.de

Als Weihnachtsgeschenk kaufe ich für meine Mutter eine größere Menge Exklusiv Creme Spezial REGINA APIS von ***. Sowohl die Beratung, der Service während und nach der Bestellung und die Freundlichkeit waren hervorragend. Die Ware kam zum gewünschten Zeitpunkt pünktlich an. Um die Frische zu gewährleisten bot man mir zudem die Aufteilung in zwei Teillieferungen an. Da zudem auch der Preis stimmt und meine Mutter die Creme nie wieder missen möchte kann ich mir nichts besseres wünschen und werde auch in Zukunft bei dem Unternehmen bestellen. Gesamtbewertung : VORBEHALTLOS ZU EMPFEHLEN ! TOP SHOP ! JEDERZEIT WIEDER ! ERSTKLASSIG : ★★★★★
Alles top, sehr schnelle Zustellung, viele kleine Proben einfach top👍
Ich bin sehr zufrieden mit diese shop!Sehr gute produkte und super schnelle lieferung!
Problemlose Bestellung und schnelle Lieferung. Was will man mehr. Super Online Shop.
immer wieder gerne
Hier immer alles TOP !
Toller Service, tolle Produkte zu top Preisen und eine schnelle Lieferung
Vom Bestellvorgang bis hin zur Lieferung alles super und es sind immer Proben dabei. Danke.
Hier immer alles TOP !
Alles super !