samira-kosmetik-shop.de
samira-kosmetik-shop.de

Damir G
Wie immer schnell und sicher bei Samira-kosmetik bestellt, von der Bestellung bis zur Lieferung einwandfrei, ich bestelle schon seit einigen Jahren hier und bin sehr zufrieden mit dem Online Shop. 5 Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟
Elke Kircher
Ware am Samstag, den 24.4.21 bestellt, am 30.4.21 versendet, erhalten am 4.5.21.
Ich bestelle viel und ausschließlich über das Internet. Deshalb war ich sehr erstaunt über den "Achtung"-Zettel bezüglich der frw. mitgesandten Produktproben. Es wird aufmerksam gemacht, dass wenn die Ware nicht behalten wird, auch die Proben zurück zu senden sind, ansonsten werden diese kostepflichtig. Das ist befremdlich und unüblich. Schreckt von weiteren Bestellungen ab, auch wenn ich nie Ware zurückgebe.
Ruth Maurer-Knieriem
Ware wurde umgehend geliefert und zu einem angenehmen Preis
Erika S
Alles super
Silke G
Toller Shop, gute Angebote, schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen 👍
Tatjana M
Sehr schnelle Lieferung, gerne wieder. Haben Sie vielen Dank.
Dagmar B
Schnelle Lieferung , guter Kundenservice , kaufe schon lange bei Samira Kosmetik.
Salima E
Perfekt Lieferung, es ging sehr zügig, ordentlich und die Ware war sehr ansprechend. Die Produkte von Aloe Vernis kann ich absolut empfehlen, ganz besonders für gestresste Haut. Einfach Super !
Claudia Wiener
Die Lieferung war problemlos und schnell. Der Preis für meine Hautcreme war günstig, danke.
Vanessa Verena G
Ich bin mit der Ware und der Abwicklung sehr zufrieden. Ich kann den Händler weiterempfehlen TOP!