Samir Belattar
Samir Belattar

der *** war freundlich und hat das Wesentliche
richtig erklärt.
Kompetenz und freundliches Auftreten haben mich überzeugt.
proaktive Kontaktaufnahme, individuelle Beratung zu Anpassungen von Bedingungen und Leistungen der verschiedenen Verträge
Sehr freundliches Auftreten, schnelle Bearbeitung
Themen wurden umfangreich erklärt und Fragen wurden konkret und einleuchtend beantwortet. Es war ein sehr angenehmes Beratungsgespräch mit hilfreichen Informationen.
Sehr geehrte Damen und Herren,

von Anfang an fühlte ich mich gut aufgehoben und verstanden. *** mit dem ich sprach, zeigte nicht nur ein umfassendes Verständnis für meine individuellen Bedürfnisse, sondern ging auch darüber hinaus, um sicherzustellen, dass ich optimal abgesichert bin. Seine Fachkenntnisse waren beeindruckend, und er erklärte alle relevanten Aspekte der Versicherungspolicen auf eine klare und verständliche Weise.

Was das Gespräch besonders angenehm machte, war die freundliche und zuvorkommende Art von***. Er nahm sich ausreichend Zeit, um auf meine Fragen einzugehen und alle Unsicherheiten auszuräumen. Es war offensichtlich, dass er nicht nur seinen Job machte, sondern echtes Interesse daran hatte, mir den besten Service zu bieten.
Mein Anliegen wurde sehr schnell und zur meiner Zufriedenheit bearbeitet. Sehr guter Service, und sehr Professionell.
*** ist sehr kommunikativ und fachlich sehr kompetent. Jede Frage beantwortet er zuverlässig und freundlich. Ich fühle mich bei ihm, auch für den Schadensfall, sehr gut beraten. Ich werde *** auch gern weiter empfehlen.
Sehr freundlich und kompetent ,
Unser Anliegen wurde schnell und bis ins kleinste Detail aufgenommen.
Schnelle Bearbeitung .
Im ganzen sind wir sehr zufrieden 😊.
Der Ablauf und Servicebereitschaft in einem Versicherungsfall war sehr gut. So wie ich es mir gewünscht habe, ist es verlaufen. Die Schadensmeldung übernahm der Agenturleiter und regelmäßig wurde ich über den Stand des Verfahrens von Seiten der Allianz informiert!