Samir Belattar
Samir Belattar

- Sehr freundlich im Gespräch
- Kompetente Beratung
- Kann auf alle Fragen antworten
Ich hatte schon einige Versicherungsmakler, aber *** ist mit Abstand der beste seiner Zunft. Absolut kompetent und mit echtem Herzblut bei der Arbeit. Alle Anliegen werden schnell unkompliziert und bisher zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Ich kann diese Agentur nur weiterempfehlen.
schnelle und gute Regulierung des Sachverhaltes
Ich bin äußerst zufrieden mit dem Service! Samir ist sehr kompetent, freundlich und hat sich viel Zeit genommen, um alle meine Fragen zu beantworten. Er schaut immer wie er das beste für mich rausholen kann , daher vertraue ich ihm. Ich fühlte mich jederzeit gut beraten und verstanden.
Herr Belattar hat alles ordentlich erklärt und meine persönlichen Fragen beantwortet. Ich bin sehr zufrieden mit Ihnen.
Sehr schnelle perfekte Bearbeitung und ein sehr freundliches Personal was eine große Unterstützung und Hilfe war !
Herr *** ist sehr Kompetent und Hilfsbereit. Durch seine freundliche und zuvorkommende Art ist das Gespräch immer eine Freude. Die Beratung ist sehr zu empfehlen.
Ich fühle mich sehr gut durch Herrn *** betreut. Die Abwicklung ist stets zügig und um alle Eventualitäten kümmern man sich sehr engagiert.
*** ist immer telefonisch erreichbar, sehr freundlich, kümmert sich immer sofort um Angelegenheiten und berät ehrlich und direkt.
Ich wurde sehr gut beraten. Antworten kammen immer schnell und haben mir sehr geholfen.