Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Sami Schwarz
Sami Schwarz

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** reagierte sehr schnell auf Fragen, die sich aus der Beratung ergaben und konnte alle Probleme gut verständlich und zu meiner Zufriedenheit lösen.
Die Agentur, ***, hat die Betreuung sehr gut durchgeführt. Habe volles Vertrauen und würde die Betreuung weiterempfehlen.
Die Beratung von *** hat mir sehr gefallen.
Wir sind mit *** sehr zufrieden, weil er uns stets kompetent und sehr gut, vor allem aber verständlich beraten hat.
Kompetente und ausführliche Beratung. Auch Fragen wurden erschöpfend beantwortet. Immer wieder gern
Ich habe das Online Formular ausgefüllt und sehr schnell eine Rückmeldung erhalten. Die Mitarbeiter*innen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Erstattung des Betrags für den von mir verursachten Schaden erfolgte schnell und unkompliziert.
alles war sehr gut. Ich empfehle Sie weiter. Danke ***
Die Beratung war sehr gut. Alle Fragen zum Thema wurden beantwortet.
Alles bestens! Weiter so...
Alles top!

Loading...

Die eKomi Siegel