Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Samen Kaufen
Samen Kaufen

Ich habe was anderes bekommen als ich bestellt habe.
Ich habe e-mail geschrieben aber ohne erfolg also geld um sonst.
Leider ist meine Bestellung nach 3 Wochen immer noch nicht da! Ich habe es mehrmals per Kontaktformular reklamiert. Erhalte aber keine Antwort. Auch die Telefon Nummern in Berlin und in Holland sind nicht erreichbar niemand nimmt dort den Anruf entgegen.

Meine Bewertung minus 5 Sterne..

Diese Firma ist ein absoluter Reinfall!!!

Hat etwas länger gedauert aber zufrieden mit der Ware
Ich habe keine Ware erhalten und auf meine Anfrage über das Kontaktformular kam keine Antwort,
Ich bin super entäuscht.
Letzte email war: Ware verschickt am 09.05.2020, heute is der 28.05.2020.
Keine Samen kein Service
Hat alles bestens geklappt.
Danke.
Der Shop hat ein großes Sortiment. Man muss etwas warten, bis die Lieferung erfolgt, aber ich finde dass nicht so tragisch. Habe bisher immer meine Bestellungen erhalten. Der Kundenservice ist sehr gut. Gerne wieder
Das Paket ist sehr schnell angekommen und ich bin zufrieden.
"Die Verpackung enthält ausführliche Gebrauchsanweisungen. Dies macht es auch einfach zu bedienen für den Anfang-Garten-Liebhaber um seinen Garten zu dekorieren! ", so steht es auf Ihrer Internetseite. Ich bin also davon ausgegangen, dass die "ausführliche Gebrauchsanweisungen" in "Deutsch" auf der Verpackung stehen. Aber dies ist ein Irrtum!!! Wer nicht englisch, französisch oder niederländisch spricht, hat ein Problem. Ich würde diesen Versand keinesfalls weiter empfehlen.
Lieferung dauert sehr lange, Packungsinhalt entspricht bei weitem nicht der angegebenen Anzahl.
Die bestellte Ware ist bis heute nicht angekommen!