samakishop
samakishop
samakishop - samaki-Wohlfühlprojekt: Schmuck und Mode in Harmonie

Wer ganz besonderen Schmuck und die Insel Mallorca liebt, ist hier richtig: Eine außergewöhnliche Kollektion von handgearbeiteten Unikaten lädt zum Stöbern und Verweilen ein - Online-Shopping mit Urlaubsfeeling! :) Die georderten Dinge treffen bereits nach zwei/drei Tagen in Deutschland ein und sind sehr liebevoll verpackt. Fazit: Professionalität und Sinn für Schönes ergänzen sich perfekt - unbedingt weiterzuempfehlen!
Schnelle und problemlose Lieferung.Danke!
Tolle Ware super schneller Versand
Tolle Armbänder. Liebevoll und sicher verpackt. Schneller Versand. Werde definitiv noch mehr bestellen. Ich bin begeistert.
Sehr schneller Versand ,toll eingepackt
Sehr schöne Triskele, schön gearbeitet!
Der Versand war sehr schnell.
Gerne wieder.

M.f. Grüßen
Ein Armband dass ich bestellt hatte, traf kurze Zeit später, liebevoll verpackt ein. Ich kann Samaki nur empfehlen und würde jederzeit wieder dort kaufen.
Ich kann den Samaki Shop ohne Weiteres weiterempfehlen. Kostenfreier und schneller Versand. Tolle Ware. Entgegenkommend und nett. Einfach top!
Ware ist gut und schnell geliefert worden sehr zufrieden mit dem Artikel und dem shop gerne wieder mfg ***
Es ist nicht das erste Mal das ich hier gekauft habe und ich bin immer wieder begeistert!