samakishop
samakishop
samakishop - samaki-Wohlfühlprojekt: Schmuck und Mode in Harmonie

Sehr netter Kontakt, Schmuckstücke werden liebevoll verpackt. Ideal zum Verschenken, aber auch um sich selbst mal zu beschenken. Ich liebe meine samakis💗🙏 und es sind nicht die letzten 😉
Schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung! Ich liebe meinen Ring!
Superschnell und gute Qualität
Ich war begeistert, es hat alles super geklappt! Erstens mit dem Versand , es ging richtig schnell und das Schmuckstück, war genauso schön wie angeboten und wie es meinen Vorstellungen entsprochen hat! Ich werde aufjeden Fall, wenn ich wieder ein Schmuckstück benötige erneut bei Samaki bestellen und es auch meinen Freunden mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Super Angebote, schnelle Lieferung,angemessene Preise und freundliche Kommunikation.
Vielen Dank
Schnelle Lieferung und sehr hübsch und liebevoll verpackt!
tolles Karma Armband, liebevolle Verpackung, gerne wieder
sehr gut
Zauberhafter Schmuck! Liebevolle Verpackung!! sehr netter und freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung! Alles perfekt und bestimmt bald wieder!!!
sehr gut, schnelle Lieferung, alles bereits in einer Geschenkschachtel, Qualität bestens