samakishop
samakishop
samakishop - samaki-Wohlfühlprojekt: Schmuck und Mode in Harmonie

Sehr netter Kontakt auch bei Telefonat sehr freundlich und unkompliziert. Kann man echt sehr empfehlen. Daumen hoch
Wie immer super!
Wie immer super!
super Service - prompte Lieferung - traumhafte
Produkte - bzw. Engelsrufer-Anhänger mit sehr
schöner Energie!!!
Freundlich, hilfsbereit, schnell und total hübsche Teilchen.
Mehr kann man nicht verlangen!
Sehr netter Kontakt, Schmuckstücke werden liebevoll verpackt. Ideal zum Verschenken, aber auch um sich selbst mal zu beschenken. Ich liebe meine samakis💗🙏 und es sind nicht die letzten 😉
Schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung! Ich liebe meinen Ring!
Superschnell und gute Qualität
Ich war begeistert, es hat alles super geklappt! Erstens mit dem Versand , es ging richtig schnell und das Schmuckstück, war genauso schön wie angeboten und wie es meinen Vorstellungen entsprochen hat! Ich werde aufjeden Fall, wenn ich wieder ein Schmuckstück benötige erneut bei Samaki bestellen und es auch meinen Freunden mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Super Angebote, schnelle Lieferung,angemessene Preise und freundliche Kommunikation.
Vielen Dank