Prof. Dr. Sallmon GmbH
Prof. Dr. Sallmon GmbH

Tobias R
Sehr kompetent ,freundlich und hilfsbereit bei der Beantragung eines Kredits.
Silvio S.
Super, läuft alles bestens.
Heike und Bernd S.
Kompetente Beratung,schnelle Bearbeitung.
Silvia und Günther B.
Eine sehr gute Beratung auch ein sehr gute Persönliche Beratung und eine schnelle Bearbeitung
Wir können nur sagen immer wieder gerne .
Marita K.
Sehr Kompetent, hilfsbereit, freundlich und jeder Zeit für Fragen erreichbar.
Wir fühlten uns sehr gut betreut. Wir würden sie jederzeit weiter empfehlen. Wir sind sehr gut beraten worden und sehr glücklich das alles so gut geklappt hat und es war bei uns nicht gerade einfach und uns wurde super geholfen und wir fühlten uns jederzeit gut betreut und beraten.
Thomas G
Wir waren mit dem angebotenen Service der Prof. Dr. Sallmon GmbH stets sehr zufrieden.

Der Berater war kompetent, hilfreich, freundlich und immer sehr bemüht und stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Es wurden alle Fragen jederzeit beantwortet und stets Hilfe angeboten.

Somit von unserere Seite her nur zu empfehlen!

Vielen Dank!
Dieter und Karola W
schnelle und eine gute beratung und ein gutes angebot
Dominik F.
Sehr schnelle Bearbeitung , super unkompliziert und alle noch sehr sehr freundlich. Immer wieder gerne. Wir sind mehr als zufrieden.
Oliver H
Wir sind super zufrieden mit *** und würde immer wieder zu ihr gehen. Wenn wir könnten, würden wir mehr wie 5 Sterne verteilen. Vielen lieben Dank für die große Unterstüzung auf dem Weg ins Eigenheim.
Carsta L
Ich bin sehr zufrieden mit ***, da sie alles möglich gemacht hat und viel Geduld mit mir hatte.
Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen, vor allem bei Leuten, die es schwer haben, einen Kredit zu bekommen.