Prof. Dr. Sallmon GmbH
Prof. Dr. Sallmon GmbH

Ich bin vollkommen zufrieden. Die Zusammenarbeit war einwandfrei und die Beratung/Betreuung lies keine Wünsche offen.
Immer netter Kontakt, einen sehr freundlichen Berater. War alles etwas komplizierter hat bis jetzt alles bestens geklappt. Jeder Zeit gerne wieder !!!
Wir wurden gut Beraten und Aufgeklärt***
Wir fühlten uns gut Betreut .
Bei uns war es ein sehr schwieriger Fall. Einige andere Banken wollten uns nicht finanzieren. Wir hatten die Hoffnung schon aufgegeben. *** haben sich große Mühe gegeben und die Finanzierung hat geklappt. Können wir nur sehr empfehlen... Vielen Dank !! Wir freuen uns jetzt auf unser neues Zuhause
Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden und würden Sie im Bedarfsfall weiterempfehlen. MFG
Sehr kompetentes Team, super freundlich und eine sehr schnelle Bearbeitung. Alles wurde genau erklärt und durchgesprochen. Das Team hat sich um alles gekümmert, so das ich fast keine Mühe hatte. Ohne jemanden jetzt namentlich zu nennen, vielen Dank an alle die mir geholfen haben, macht weiter so, ihr seid ein super Team!
Man fühlt sich Gut aufgehoben
Kompetente Beratung die auf einen zugeschnitten ist .
Keine Frage bleibt offen
Hier ist der Kunde noch König
Klare Ansagen und vorausschauende Lösungen
Das alles in Augenhöhe und ohne Risiko
Habe bereits die erste Finanzierung dort abgeschlossen und nicht gezögert
weiter mit diesem Team zu arbeiten
Kann jederzeit weiter empfehlen
Auf die Online Anfrage wurde sehr schnell innerhalb ner halben Stunde geantwortet und denn ging das auch alles sehr schnell. Top Kundenbetreuung und sind für jede Frage offen.
MEIN größter Dank gilt *** für seine hervorragende Beratung und Begleitung bei unserer Finanzierung. MEIN FALL wahr sehr Kompliziert und nicht nur der übliche und normale Finanzierungsprozss.**** war professionell und kenntnisreich ,er hat verschiedene Möglichkeiten geprüft,um die Situation zu bewältigen, was er auch tat.Herr schoemaker ist sehr freundlich, erfahren und professionell war auch immer erreichbar.Ich kann *** ohne jeden Zweifel empfehlen.Mfg ***