Prof. Dr. Sallmon GmbH
Prof. Dr. Sallmon GmbH

Es wurde soo viel Einsatz gezeigt um mir in einer brenzligen Lage zu helfen und dank der Hilfe,tollen und einfachen Beratung (so das ein Normalsterbliche das auch versteht) sowie der engen und direkten Kommunikation hat alles geklappt. Ich empfehle definitiv weiter!
Danke an das wirklich tolle und kompetente Team, auch das hinter den Kulissen
Alles super geklappt danke
Ich fühlte mich sehr gut beraten und kann es nur jedem weiterempfehlen. Sehr netter Kontakt. So wie man sich das wünscht.
Nett kompetent und sehr freundlich. Tolle Begleitung bis zum Abschluss! Tipp: *** ist sehr gut, hat uns all die Zeit toll geholfen
Sie ist mit ruhigem gewissen weiter zu empfehlen. Ich wurde gut betreut während der Zeit bis alle Unterlagen zusammen waren. Die Auszahlung ging dann auch schnell.
Hallöchen guten Tag wünsche ich
Ich bin in letzte Zeit bisschen angespannt, sorry dass ich es vergessen habe.
Ich bin mit der *** immer zu Frieden gewesen.

Mit freundlichen Grüßen
Kein persönlicher Kontakt, alles per Postweg. Entstehung von Mehrkosten, dafür definitiv zu viel Provision.
Sehr schnelle Abwicklung mit toller Lösung durch eine super nette kompetente Mitarbeiterin
Wir sind mehr als begeistert, unsere Sacharbeiterin die Liebe *** tut und macht. Wir sind mehr als zufrieden mit unserer Sacharbeiterin
Wir können nur positives berichten. Die Mitarbeiterin der Prof. Dr. Salomon GmbH war äußerst engagiert und freundlich. Bei einem Hausbesuch für die Unterschriften konnte man sich persönlich kennenlernen. Der Ablauf der Finanzierung verlief ebenfalls schnell, reibungslos und unkompliziert. Die Finanzierung konnte sogar fast genau nach unseren Wünschen gestaltet werden, obwohl die Summe sehr hoch war. Wir können die Prof. Dr. Salomon GmbH nur weiterempfehlen.