Prof. Dr. Sallmon GmbH
Prof. Dr. Sallmon GmbH

Tobias W
Ich bin sehr zu Frieden und kann es ruhigen Gewissens weiter empfehlen der telefonische Kontakt ist jederzeit erreichbar und beantwortet jede noch so kleine Frage.
Auch der Kontakt vor Ort der zu uns nach Hause kam pünktlich zuverlässich und freundlich.
Ein besonderes Lob auch an die Mitarbeiter die für uns zuständig waren für die sehr schnelle Bearbeitung und weiter Leitungen der Unterlagen
Annette Heike und Volker H
Alles hat bestens geklappt, wir wurden professionell beraten und sehr gut und kompetent während der ganzen Phase unterstützt.
Wir können Prof. Dr. Sallmon GmbH nur empfehlen.
Jan M
Sehr zuvorkommend, immer hilfsbereit.
Stehen mit Rat und Tat zur Seite.
Persönliche Angelegenheiten werden stets ernst genommen und ein Weg bis zum Abschluß gesucht, auch wenn es nicht ganz einfach ist.

Die Beratung war und ist ehrlich, fair und persönlich, nicht nur telefonisch.
Wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter.
Benno R
Kompetent, freundlich und sehr Hilfsbereit, dauerhaft erreichbar was unser ganzes Prozedere total entgegenkam. Danke ans gesamte Team und Danke an Frau ***. es ist weiteremphelenswert unbedingt.
*** und ***
Thomas S
Sehr guter Service immer wieder gerne, der Mitarbeiter ist sehr kompetent, wir wurden gut beraten er hat unsere Fragen sehr gut erklärt und beantwortet ich würde sie immer weiter empfehlen, wir könnten jeder Zeit anrufen und würden gleich zurück gerufen Mit freundlichen Gruß. Ich gebe den Service fünf Punktr
Rainer S
Ich bin sehr zufrieden mit der Frau ***, die mich umfassend und kompetent beraten hat.
Adelheid und Erwin M
Sehr gute, fachkompetente, freundliche und schnelle Bearbeitung von *** Danke, vielen Dank für das hohe Engagement, unser Anliegen zum Erfolg zu bringen. ***
Marc R
Obwohl es mit uns nicht gans so einfach war. Konnten uns die sallmon gmbh unseren Traum vom Eigenheim erfüllen. Unser Ansprechpartner hatte auch viel Geduld mit uns.Und sich immer gemeldet wenn noch etwas gefehlt hat. Andere haben es nicht ma versucht, uns zu helfen. Oder gaben Versprechen ,die sie nicht einhalten konnten.
Wir sind euch sehr dankbar.
Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Frauke T
Ich bin sehr zufrieden . Gute Beratung und Unterstützung in meiner Situation.Kompetente Bearbeitung und schnelle Abwicklung. Ich kann Sie wärmstens weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank!!!
Carola und Björn B
Wir sind sehr zufrieden mit *** und dem zuständigen Mitarbeiter ***. Die gesamte Abwicklung vom ersten Gespräch bis zur Auszahlung lief super und unkompliziert. *** war immer zuverlässig und erreichbar, so dass wir uns auch gut aufgehoben gefühlt haben.