Prof. Dr. Sallmon GmbH
Prof. Dr. Sallmon GmbH

Iyathurai S
Aufgrund einer Schufa haben wir nicht einfach eine Finanzierung erhalten. Wir sind zu vielen Banken gegangen und kamen mit Enttäuschung zurück. Dank *** bin ich auf Prof. Dr. Sallmon gestoßen. Der Ablauf war so schnell und wir haben auch eine sehr angenehme Kredithöhe erhalten. Ohne *** wäre dies alles nicht möglich. Sie ist eine sehr kompetente Mitarbeiterin und setzt sich immernoch für uns ein.Bin so dankbar, dass Sie für uns da ist, da Sie wirklich das beste will!
Danke!
Nicole und Sascha K
Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben, grosses Lob an *** und *** weiter so
Roman Z.
Super Abwicklung , perfekt gelaufen
Andreas A
Tolle Zusammenarbeit mit ***
Sie hat das geschafft wo andere mit der gleichen Bank gescheitert sind wenn es Zusatzsternchen geben würde, würde ich auch diese noch vergeben Danke für alles!!!!!! Kann ich nur weiter empfehlen
Stephanie P
Ich bin rund um zu Frieden. Selbst wenn es ein wenig komplizierter ist wird sich jede Menge Zeit genommen und gemeinsam eine Lösung gefunden. Man fühlt sich ernst genommen.
Andreas W.
Sehr gute Komunikation, schnell und unkompliziert. Auch bei schwierigen Dingen kompetent beraten worden. Immer freundlich und hilfsbereit um unser Ziel zu erreichen. Danke
Andre W
Sehr nett, freundlich und vor allem kompetent. Die wissen wo von die sprechen. Und es ging alles sehr schnell mit der Umschuldung. Bei anderen Banken hatte ich keine Chance eine Umschuldung zubekommen. Prof.Dr. Sallmon konnte mir helfen. Ich würde die immer wieder weiter empfehlen. Wie gesagt die sind in der Lage auch bei Schwierigen Fällen zu helfen, so wie die auch ihre Werbung machen. Das stimmt alles zu 100 Prozent.
Veronika und Simone H
Wir waren top zufrieden , gibt nichts negatives ,sind super aufgeklärt und beraten worden. Kümmern sich um das was noch erledigt werden muss. Es gibt nur gutes zu sagen.Wenn wir noch weitere Fragen haben ,bekommen wir jederzeit Informationen , das finden wir Klasse. Danke.
Gabriele W
***hat ihre Arbeit zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt, bin sehr zufrieden mit ***, kann sie nur weiterempfehlen, viele Grüße ***
Anna-Lena und Björn G
Unsere Beraterin ist ein Goldstück, die keine Mühe gescheut hat, uns in einer misslichen Lage kompetent, schnell und mit viel Herz weiterzuhelfen. Beratung, Schnelligkeit und Kompetenz - TOP.
Über die monatliche Rate lässt sich immer streiten, jedoch hat man uns das Bestmögliche Angebot gemacht, das wir hätten bekommen können. Wir empfehlen weiter.