Prof. Dr. Sallmon GmbH
Prof. Dr. Sallmon GmbH

Alles top sehr kompetent
sehr kompetente Beratung. Mein anliegen wurde genau auf meine Situation ausgelegt. Super
Hallo also wir wahren sehr beeindruckt wie schnell alles seinen lauf genommen hat, besonders die Nette und freundliche Beratung so etwas gibt es heut zu Tage echt nur noch selten wir würden euch auf jeden Fall weiter entfehlen
Wir hatten das Vergnügen mit *** zusammen zuarbeiten. *** hat uns gut beraten und stand immer zur Verfügung für Fragen.
Ich kann nur sagen hervorragende Beratung ob schriftlich oder telefonisch, sehr sehr freundlich besonders ***. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen vielen Dank machen sie weiter so und auch wenn es unmöglich erscheint sie sind immer für Jemanden da.Tausrnd Dank
Mir wurde aus einer sehr schwierigen Situation mit sehr schlechter Schufa Score
Für mich eigentlich das unmögliche raus gezaubert
Also geht nicht gibt es nicht
Trift ihr ganz genau zu 👍🏻
Danke für alles
Hallo ich möchte mich auf diesem Wege hier bei Frau *** für die wirklich tolle Unterstützung bedanken. Sie und ihr Team haben mir sehr geholfen, sehr professionell gearbeitet, ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Sie und ihr Team definitiv weiter empfehlen. Nochmals ein Riesen Kompliment. Danke
Ich bin sehr zu Frieden und kann es ruhigen Gewissens weiter empfehlen der telefonische Kontakt ist jederzeit erreichbar und beantwortet jede noch so kleine Frage.
Auch der Kontakt vor Ort der zu uns nach Hause kam pünktlich zuverlässich und freundlich.
Ein besonderes Lob auch an die Mitarbeiter die für uns zuständig waren für die sehr schnelle Bearbeitung und weiter Leitungen der Unterlagen
Alles hat bestens geklappt, wir wurden professionell beraten und sehr gut und kompetent während der ganzen Phase unterstützt.
Wir können Prof. Dr. Sallmon GmbH nur empfehlen.
Sehr zuvorkommend, immer hilfsbereit.
Stehen mit Rat und Tat zur Seite.
Persönliche Angelegenheiten werden stets ernst genommen und ein Weg bis zum Abschluß gesucht, auch wenn es nicht ganz einfach ist.

Die Beratung war und ist ehrlich, fair und persönlich, nicht nur telefonisch.
Wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter.