Prof. Dr. Sallmon GmbH
Prof. Dr. Sallmon GmbH

Super nette und sehr freundliche Beratung und Hilfeleistung .
Berater ist sehr kompetent und freundlich .
Schnelle Umsetzung und Bearbeitung
Nur zu Empfehlen
Herr *** hat mich hervorragend beraten. Es ist bereits die 2. Finanzierung bei Ihnen. Es wurde eine sehr gute Lösung gefunden. Bin sehr zufrieden !!
Die Zusammenarbeit mit Der Frau ***war Phänomenal, es hat alles auf Anhieb sofort geklappt, sie war jederzeit zu erreichen auch an den Wochenenden, Sehr kompetent wusste genau was sie macht, Sehr freundlich sehr hilfsbereit ich würde jederzeit wieder mit ihr zusammenarbeiten. Auch Der persönliche Kontakt war sehr gut sehr freundlich einfach nur top.
Hier wird sich viel Mühe gegeben die richtige Finanzierung zu finden. Die Erreichbarkeit war immer super, es ging alles sehr zügig und problemlos. Auch nach Unterschrift der Verträge wurde man weiter mit Infos versorgt und auch dann war die Email- und Telefonerreichbarkeit immer möglich. Es wurde sich super gekümmert.
Also meine Erfahrungen mit denn ist top.
Super schnelle super organisiert egal was man fragt und was man braucht die machen es fertig und erledigen das was man verlangt hat.Und das wichtigste keine leere Versprechungen das was die sagen das wird gehalten und keine versteckten versicherung die man abschließen muß wie bei denn anderen Gesellschaften.
Frau *** du bist die beste
Ich bin voll und ganz zufrieden!
Es hat alles auf Anhieb geklappt, vielen Dank an ***
Ich bin mehr als begeistert, wirklich empfehlenswert ! Ich bin nie allein gelassen worden, Kontakt war immer da, auch an den Wochenenden. Absolut freundlich und professionell.
Vielen Dank an ***, Sie sind einfach super !!! Immer heiter weiter....
Werde ich auf jeden Fall Witerempfehlen.
Vielen lieben Dank.
Ich kann nur sagen, ich bin mehr als zufrieden. Seeeehr schnelle und kompetente Bearbeitung. Inklusive persönlichem Kontakt und das trotz der nicht geringen Entfernung. Sie verhalfen uns zu unserer Traumimmobilie. Von der Finanzierung bis zum Kaufvertrag, wir hatten immer sehr kompetente Betreuung und Beratung von *** Sie war sowohl telefonisch, via E-Mail und auch per what's app sehr gut zu erreichen.
***ist unser engel ! Wir haben schwierigkeiten alles in worte zu verfassen. Diese frau ist ein leader, eine höchstprofessionele person aber dennoch sehr personlich. Das war in allgemein eine ausergewonliche etape in unseren leben und ***hat die größte rolle gespielt !
Sehr sympathische Person, ehrlich, direkt und sehr bemüht. Kümmert sich komplett um alle Bedürfnisse, selbst am Wochenende. Steht immer mit Rat und Tat zur Seite und kann aufgrund langer Berufserfahrung beruhigen oder abraten.

Jederzeit wieder