Prof. Dr. Sallmon GmbH
Prof. Dr. Sallmon GmbH

Frau *** war super freundlich und sehr bemüht mir zu helfen. Ich werde sie sehr gerne weiter empfehlen.
Sehr nett schnelle lösung
Wir möchten und ganz herzlich bei Ihnen bedanken und ganz besonders bei ***, sie ist ein Engel auf Erden mit ihrer besonderen Art macht sie einen alles einfacher und sie is jeder zeit für einen da... eigendlich müsste sie 1000000 Sterne bekommen denn sie macht ihren Job mit Leib und Seele... Wir danken Ihnen allen von ganzen Herzen... Liebe Grüße Familie ***
Sehr gute und freundliche Kundenbetreuung.
Hartnäckig und versucht rauszuholen, was rauszuholen.
Uns stand *** zur seite. Eine super kompetente und sympathische Frau. Sie war rund um die Uhr erreichbar und war sehr präsent uns bei allem zu helfen. Wir sind ihr für alles sehr dankbar. Man hat wirklich gemerkt das sie ihre Arbeit liebt und mit herzblut dabei ist.
Toller unkomplizierter und schneller Service. Von Anfang bis Ende eine sehr sehr gute Betreuung rund um die Uhr. Das war unsere zweite Betreuung und wir würden es jederzeit wieder tun. Vielen Dank und liebe Grüße
Wir sind *** sehr dankbar für seine schnelle und professionelle Unterstützung unserer Finanzierung.
Sehr zu empfehlen.
Der Kontakt zu *** war immer geprägt von Freundlichkeit. Man hatte immer das Gefühl das man gut beraten wird. Sie geht auf wünsche ein und bearbeitet alles sehr schnell und kundenorientiert.
SEHR netter Kontakt, sehr freundlich läuft alles super und schnell.
*** Hat uns geholfen eine Finanzierung zu bekommen was anscheinend bei uns ganz schwer möglich war. Und hat bei jeder Frage eine Antwort. Durch ihre jahrelange Erfahrung zahlt sich dieses aus. Klar müssen ein wenig drauf zahlen, aber was soll man machen, um seinen Traum zu erfüllen.
Viel Dank für die Geduld und den Zeitaufwand den sie aufgebracht hat! LG ***