Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Saldiray Gülen
Saldiray Gülen

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Mein Berater ist immer gut Erreichbar, steht mir bei allem mit Rat und vorallem mit Tat zur Seite.
Er ist transparent so das man nie das Gefühl hat es ist irgendetwas komisch oder nicht richtig.
Dank *** konnte ich problemlos online und innerhalb von zwei Tagen meine Versicherungen wechseln. Eine offenherzige und ehrliche Art und Weise macht das besprechen von Verträgen gleich viel angenehmer :-)
Vielen Dank! Mach weiter so!
*** hat uns sehr gut beraten und ist auf alle unsere Wünsche eingegangen. Seine Fachkompetenz ist hervorragend.
Besonders zufrieden bin ich mit dem freundlichen und immer zuvorkommenden Service. Alles wird so erklärt, dass man es versteht und ich kann mich immer mit allen Belangen an das tolle Team wenden.
Top Beratung, ausführliche Erklärungen, nimmt sich Zeit, schnelle Termin Vergabe, freundliche zuvorkommende Mitarbeiterin am Empfang.
Die Beratung durch *** war kompetent und hilfreich.
Die Beratung war außerordentlich gut und ich bin sehr zufrieden. Ich kann die Agentur *** und Mitarbeiter nur weiterempfehlen!!!
Viele denken immer Allianz ist teuer.....nein, es geht auch günstig!!!
Kompetent, schnell, sachlich und freundlich.
Vielen Dank für die tolle und ausführliche Beratung!
Endlich ein vertrauenswürdiger Berater, der jederzeit für einen da ist!
Sehr freundlich und zuvorkommend, man wurde gut Beraten.
Alles wurde gut und verständlich erklärt.

Loading...

Die eKomi Siegel