Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Sage GmbH
Sage GmbH
Seit mehr als 30 Jahren gibt Sage mittelständischen Unternehmen das Plus an Freiheit, das Sie benötigen, um erfolgreich zu sein. Denn jedes Unternehmen ist anders. Deshalb bieten wir Produkte und Services an, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Benutzerfreundlich, sicher und effizient bringen unsere Lösungen Ihr Unternehmen weiter nach vorne. Sie können uns vertrauen, weil wir uns um Ihre grundlegenden Anforderungen kümmern. Wir halten die Dinge einfach und geben Ihnen die Kontrolle über Ihr Geschäft. Und sollten Sie einmal Fragen haben, stehen Ihnen unsere Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite.

Onlinezugang gesperrt, das Support-Paket ist nur online zubuchbar, Tickets natürlich auch nur online im Account einsehbar ... BRAVO SAGE ONE ... DAS nenn ich mal Kundensupport - NOT !!!! Ohne Support-Paket wird man nämlich sofort aus der Telefonleitung geschmissen. UNFASSBAR schlechter Kundensupport!
Übersichtlich, geeignet für Anfänger, freundliche Beratung
Gute Orientierungsmöglichkeit im Internet, nach der Bestellung reibungsloser Ablauf, leider unvollständige Lieferung. ( Sage 50cloud Standard incl. Office 365 geordert, die Lizenz für Office leider noch nicht erhalten )
Das Produktangebot von Sage mag gut sein, ist aber kaum nachzuvollzeiehen. Das gilt etwas weniger nach dem Rebranding *** ist aber immer noch der Fall. Welches Produkt kann was? Welches Produkt ist *wirklich* in der ***? Welche Produkte sind "zubuchbare" Komponenten? Welche sind "stand alone" Ergänzungen?

Auch nach mehrfachen Telefonaten mit dem (freundlichen) Kundenservice klärte sich der Nebel nur langsam.

Hier wird enormes Potential vergeben!
Software ist einfach zu bedienen und bei Problemen wird schnell geholfen
Die Software macht genau das, was ich erwartet habe zu einem fairen Preis. Alles funktioniert sehr gut und ist bedienerfreundlich gestaltet.
Sehr netter hilfsbereiter Kundenservice, schnell und sehr kompetent.
Das Programm es sehr gut Bedienbar und bietet dazu noch flexible Möglichkeiten damit es auf die Firma angepasst werden kann.
E Mail Antwort könnte etwas schneller sein. ( Antwortzeit über eine Woche)
Habe etwas/jemanden benötigt das mir, die Lohnabrechnung so einfach wie möglich macht, es betrifft dabei meinen ersten fest Angestellten und die damit verbundene Sicherheit, daß alle Abgaben und Vorgaben eingehalten werden. Da ich schon seit fast 20 Jahren mit Sage (jetzt SAGE 50) meine Buchhaltung (Rechnungen, Lagerverwaltung, Buchhaltung, Steuer) mit Erfolg erledige bin ich auf SAGE Lohn& Gehalt gekommen. Ich muß sagen vom ersten Gespräch über die Einrichtung bis zur Abrechnung, Supertoll !
Die Abwicklung erfolgte reibungslos. Es wurden Alternativangebote zur Verfügung gestellt.