Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Sage GmbH
Sage GmbH
Seit mehr als 30 Jahren gibt Sage mittelständischen Unternehmen das Plus an Freiheit, das Sie benötigen, um erfolgreich zu sein. Denn jedes Unternehmen ist anders. Deshalb bieten wir Produkte und Services an, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Benutzerfreundlich, sicher und effizient bringen unsere Lösungen Ihr Unternehmen weiter nach vorne. Sie können uns vertrauen, weil wir uns um Ihre grundlegenden Anforderungen kümmern. Wir halten die Dinge einfach und geben Ihnen die Kontrolle über Ihr Geschäft. Und sollten Sie einmal Fragen haben, stehen Ihnen unsere Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite.

Das ist ein sehr gutes Programm, bin sehr zufrieden.
Sage ist ein Halsabschneider. Die Software ist leider nicht so professionell wie *** und auch dafür teurer. Für GmbH weniger geeignet. aber das schlimmste war, dass man mich 2 volle Monate zahlen ließ, obwohl ich nach EINEM TAG Gebrauch die Software gekündigt habe. Mitteilung war, dass ich monatlich kündigen kann - gilt jedoch anscheinend nicht für den ersten Monat, da Kündigung nur zum Monatsende möglich. Somit für einen Tag Nutzung 2 Monate bezahlen. Naja, irgendwie müssen die ja das Geld reinbekommen. So eine ***. Es gab hier einen sehr schlechten Berater, der nur verkaufen wollte. Die schalten dann gleich die Rechtsabteilung ein und warnen mit Paragraphen. Ja: Schlechte Firma. Wahrscheinlich werden die Verkäufer nach Umsatz bezahlt oder sind übermotiviert. Service und Verkauf aus ***: Unprofessionell und absolut unkulant. Wer keine GmbH hat: *** ist sehr gut, vor allem dass man Belege mit dem Handy hochladen kann. Aber: Wer eine GmbH hat: *** Buchhalter oder das ***.
sage sieht nur schicker aus, hat aber deutlich weniger professionelle Buchungsmöglichkeiten.Allein schon das Thema Belege hinzufügen geht nur über Dropbox und nicht direkt. Von *** bin ich eher begeistert: Alleine die zahlreichen guten Hinweise und Videos, wenn man alleine nach irgend etwas im Web sucht, werden einem immer die Hilfen schnell und leicht geliefert. Jaja sage wirbt besser mit ***. aber das brauchen sie auch... aber alleine die Bankdaten einzugeben läuft bei sage schon auf Fehler... :-)
Übersichtliches Angebot, mehrere Alternativen zur Auswahl, klare Struktur der Internetseite, kostenloses Testkonto kann angelegt und dann auch übernommen werden.
Als kleines Startup konnten wir kurzfristig eine professionelle Lohnabrechnung erstellen. Der Service ist gut, alles wurde nachvollziehbar und zuverlässig durchgeführt. Jederzeit besteht volle Kontrolle . Für uns ist es die Kontrolle entscheidend, somit müssen wir unseren Urlaub nicht nach den Abrechnungszeiten planen, da sich alles voreinstellen lässt.
sehr gut
Die Software ist einfach zu beherrschen, die Konsultantnen sind sehr entgengenkommend und hilfsbereit, es ist auch gut, dass die Änderungen der Gesetze authomatisch von dem Dienstgeber in die Software einbearbeitet werden, mit Sage one kann man bequem Gehälter zu errechnen.
Einfache Handhabung auch für Anfänger. Schnelles und unkompliziertes Anlegen neuer Mitarbeiter.
Einfach zu bedienen. Schnell. Übersichtlich.
Guter Start. Intuitiv.
Mehr Kompatibilität zu Mitbewerber wünschenswert. Es ist keine kostenlose Software und man wechselt nicht einfach auf die schnelle Buchhaltungsprogramme.
alles gut ***