Sage GmbH
Sage GmbH
Seit mehr als 40 Jahren gibt Sage mittelständischen Unternehmen das Plus an Freiheit, das Sie benötigen, um erfolgreich zu sein. Denn jedes Unternehmen ist anders. Deshalb bieten wir Produkte und Services an, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Benutzerfreundlich, sicher und effizient bringen unsere Lösungen Ihr Unternehmen weiter nach vorne. Sie können uns vertrauen, weil wir uns um Ihre grundlegenden Anforderungen kümmern. Wir halten die Dinge einfach und geben Ihnen die Kontrolle über Ihr Geschäft. Und sollten Sie einmal Fragen haben, stehen Ihnen unsere Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite.

Ein gutes Produkt
bis jetzt passt alles sehr gut. einzig die telefonische Erreichbarkeit. aber bis dato noch im grünen Bereich.
- allgemein sehr gutes Produkt, bin aber nicht so lange drin, um alle Funktionen geprüft zu haben
- die Schnittstellen für das Kunden-Service und die Hauptplattform sind getrennt, was ein bisschen nervig ist.
- manchmal fehlt die direkte Unterstützung, zB mit einem Chatbot oder Rufnummer, um schnell Sachen zu klären (ich würde zB gerne wissen, ob die Steuern in der KK schon inkludiert sind oder ob ich noch später eine Überweisung an den Finanzamt machen soll)
Hat alles problemlos funktioniert
Eigentlich ist dieses Programm gut, jedoch entstehen einige Probleme, die man schnell lösen könnte, wenn man einen schnellen Kontakt herstellen würde, jedoch kann man (je nach Buchungsoption) nur Tickets (also E-Mails) erstellen, um Fragen zu klären. Teilweise kommen erst nach drei Tagen die Antworten. Eigentlich ärgerlich.
sehr freundlich, pünktlich, zuverlässig, engagiert, geduldig, kompetent, zugewandt! Danke!
da ich sehr neu bin in Ihrem Programm habe ich noch Anfangsschwierigkeiten, Mir würde evtl. ein Handbuch bei meinen Fragen und der Bedienung des Programmes helfen. Habe bis jetzt mit Datev und Lexware gearbeitet, Wobei mir diese mur für privaten Gebrauch und einem Gefallen zu teuer sind.
LG M. ***
Sage ist gut verständlich und bietet die Möglichkeit der Zubuchung von Zusatzmodulen.
Korrekte Beratung, sehr schnelle Umsetzung meiner Wünsche und sofortige Lieferung des Lizenzschlüssels nach Eingang meiner Bestellung. Top!
Ich bin neuer Benutzer, vielen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe.
Ich bin zurzeit sehr Zufrieden.