Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Sage GmbH
Sage GmbH
Seit mehr als 30 Jahren gibt Sage mittelständischen Unternehmen das Plus an Freiheit, das Sie benötigen, um erfolgreich zu sein. Denn jedes Unternehmen ist anders. Deshalb bieten wir Produkte und Services an, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Benutzerfreundlich, sicher und effizient bringen unsere Lösungen Ihr Unternehmen weiter nach vorne. Sie können uns vertrauen, weil wir uns um Ihre grundlegenden Anforderungen kümmern. Wir halten die Dinge einfach und geben Ihnen die Kontrolle über Ihr Geschäft. Und sollten Sie einmal Fragen haben, stehen Ihnen unsere Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite.

Ich arbeite bereits seit 8 Jahren mit Sage und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Sehr nette, kompetente und hilfsbereite Leute sind bei Sage tätig und stets für die Kunden da.
Leider musste ich den Vertrag mit sofortiger Wirkung kündigen, da mir vom Vertrieb zugesagt wurde, dass ich auch Seriennummerverwaltung durchführen kann! Dies ist aber - auch auf Nachfrage beim Support - nicht möglich!
Sehr übersichtlich und verständlich
Sehr gute aufteilung, gute Struktur, einfach gehandhabt.
Nette und kompetente Beratung.
Rundum zufrieden, sehr hilfsbereit und nett
Am 2.4.19 beantragte ich eine Vertragsumschreibung für Sage 50. Nach x Telefonaten *** mit diversen Mitarbeitern von Sage, um an die Umschreibung zu erinnern, war es am 21.05.19 endlich soweit und ich konnte wieder Geschäftsvorfälle verbuchen.
Es kann doch nicht angehen, dass so ein einfacher Vorgang Wochen dauert und sich keiner dafür zuständig fühlt. Ich war ziemlich enttäuscht von der ignoranten Vorgehensweise.
Es konnte der Sage Assistent optimiert werden, da ich nur die reine Buchhaltung benötige und keine Debitoren/ Kreditoren. Leider kann man diesen Punkt nicht überspringen und den Assistent abschließen.
- Im Online Portal sieht man kein Saldenvortrag bzw. der aktuelle Kontostand beim buchen, was allerdings bei einer heruntergeladenen Version von Sage möglich ist
Sehr Anwenderfreundlich. Kann auch ohne große Vorkenntnisse einfach angewandt werden.
Personen helfen nur bedingt weiter, hören nicht richtig zu. Geben andere Antworten. Stark veraltete Hilfe-Beschreibungen. Keine leicht suche in der Hilfeeinstellung. Keine Hilfe im Internet zu finden. Oft komplizierte Abläufe in der Handhabung. Läuft nicht mit jedem PC einwandfrei. Mehr versprochen als geliefert.