Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Sage GmbH
Sage GmbH
Seit mehr als 40 Jahren gibt Sage mittelständischen Unternehmen das Plus an Freiheit, das Sie benötigen, um erfolgreich zu sein. Denn jedes Unternehmen ist anders. Deshalb bieten wir Produkte und Services an, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Benutzerfreundlich, sicher und effizient bringen unsere Lösungen Ihr Unternehmen weiter nach vorne. Sie können uns vertrauen, weil wir uns um Ihre grundlegenden Anforderungen kümmern. Wir halten die Dinge einfach und geben Ihnen die Kontrolle über Ihr Geschäft. Und sollten Sie einmal Fragen haben, stehen Ihnen unsere Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite.

grundsätzlich gut, aber wir kennen das programm von unserer salonleitung, jedoch kommen wir nicht weiter , da das alte steuerbüro unsere betriebsnummer nicht frei gibt.
Sehr netter Erstkontakt und auch das Onboaring hat super geklappt. Stets offen für Rückfragen, bisher bin ich sehr zufrieden.
klare und einfache Menüführung
Bin erst kurz dabei, deshalb vielleicht noch nicht vollständig wissend. Insbesondere beim Einstieg ins Programm für mich als 17-Jahre “One-women-show”-Selbstständige möchte ich Frau Nicole Viehweger erwähnen. Ohne Ihre Hilfe wäre ich wahrscheinlich nicht dabei geblieben. Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe!
Wenn man zurück liegende Monate bearbeiten muss, fehlt die Info, dass der Haken “automatisch “ raus muss, bin fast verzweifelt. Sonst bin ich sehr zufrieden mit diesem Programm!
Sehr schönes Programm, hat alles was man braucht. Sehr nettes Personal
Intuitives und übersichtliche Menüführung. Sehr gute Auswertungsmöglichkeiten und Führung von Abwesenheitszeiten. Wir sind sehr zufrieden.
Alles bestens
Es hat Alles funktioniert, wie von Sage (KHK) gewohnt!
alles super einfach und klasse support
Bis auf einige Kleinigkeiten, hat die Registrierung und die Eingabe der Daten problemlos geklappt. Ich schätze vor allem die Unterstützung bzw. Automatik bei Lohnsteuer- und Krankenkassenanmeldung sowie der Berufsgenossenschaft.