Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Sage GmbH
Sage GmbH
Seit mehr als 30 Jahren gibt Sage mittelständischen Unternehmen das Plus an Freiheit, das Sie benötigen, um erfolgreich zu sein. Denn jedes Unternehmen ist anders. Deshalb bieten wir Produkte und Services an, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Benutzerfreundlich, sicher und effizient bringen unsere Lösungen Ihr Unternehmen weiter nach vorne. Sie können uns vertrauen, weil wir uns um Ihre grundlegenden Anforderungen kümmern. Wir halten die Dinge einfach und geben Ihnen die Kontrolle über Ihr Geschäft. Und sollten Sie einmal Fragen haben, stehen Ihnen unsere Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite.

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
es gibt noch ein paar bugs, aber der Kundenservice ist sehr tüchtig. Ich glaube bald wird es viel besser
Von Sage habe ich bisher immer schnelle und kopetente Hilfe erhalten. Die Mitarbeitern mit welchen ich bis jetzt telefonischen kontakt hatte waren stets freundlich und sehr hilfsbereit.

M.f.G.
Es ist Übersichtlich und Ruckzuck erledigt eine Lohnabrechnung zu erstellen außerdem ist der Kunden Service über Telefon und Internet super freundlich und schnell wenn man mal eine frage zu bestimmten Themen hat einfach super
Vom ersten Kundenkontakt, über die Bestellung bis Hin zur ersten Anwendung lief alle einfach und unkompliziert.
Auch die Unterstützung bei der erstmaligen Abrechnung ist unkompliziert gelaufen.
Das hat man heutzutage noch selten!
Weiter so! Ich empfehle gerne weiter!
Sehr gute telefonische Beratung und Hilfe bei der Einrichtung. Bei Fragen ist immer noch ein Ansprechpartner zur Stelle.
Super freundliche Beratung, Software einfach und leicht begreiflich. Danke
Auch der Telefonsupport ist super und hilft uns bei allen Fragen weiter!
Wir haben das Programm direkt bei sage erst seit kurzem im Gebrauch, deshalb kann ich noch nicht viel dazu sagen. Allerdings habe ich am 07.11.und 8.11. per Mail um Hilfe gebeten und bis jetzt (10.11.) noch keine Lösung bzw. Rückantwort. Außer einer Bestätigungsmail kam bis dato nichts.

Der telefonische Kontakt bisher war immer super.
Das Programm ist sehr vielseitig und komfotabel.
Es können kleine und große Betriebe abgerechnet werden und dies in allen Branchen.
Es wäre schön wenn einige PDF-Aausgaben bessen verdichtet würden und Papier bzw, Speicherplatz zu sparen.
Schnell und gut