Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Sage GmbH
Sage GmbH
Seit mehr als 30 Jahren gibt Sage mittelständischen Unternehmen das Plus an Freiheit, das Sie benötigen, um erfolgreich zu sein. Denn jedes Unternehmen ist anders. Deshalb bieten wir Produkte und Services an, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Benutzerfreundlich, sicher und effizient bringen unsere Lösungen Ihr Unternehmen weiter nach vorne. Sie können uns vertrauen, weil wir uns um Ihre grundlegenden Anforderungen kümmern. Wir halten die Dinge einfach und geben Ihnen die Kontrolle über Ihr Geschäft. Und sollten Sie einmal Fragen haben, stehen Ihnen unsere Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite.

alles prima
15 Minuten nach der Kündigungsmöglichkeit gesucht und doch nicht gefunden. Die Option wurde scheinbar gut versteckt daher durchgefallen!
Geniales Setup und äußerst anwenderfreundlich auch für Privatnutzer, die einen Betrieb angemeldet haben. Besonders gut: Viele erläuternde Hilfe-Texte. Fehlt nur noch die App für Sage One Lohn und Gehalt.
Ich bin sehr zufrieden, weil die Einführung des ,Programms wirklich gut von Statten ging und die telefonische Unterstützung und Beratung immer sehr gut war. Gerade für ganz kleine Firmen ist der Preis auch sehr interessant.
Habe mich für den Anbieter entschieden und bin sehr zufrieden mit der Entscheidung. Alles sehr übersichtlich und verständlich. Ganz tolle Unterstützung bei der ersten Anwendung durch die fachliche Beratung der sehr freundlichen Mitarbeiterin und das ganze m.E. sehr kostengünstig.
Möchte dafür herzlich danke sagen und wünsche weiterhin einen guten geschäftlichen Erfolg..
sehr guter suport
Gute und schnelle Lösung. Netter und zuvorkommender Support.
Habe kürzlich als unwissender im Bereich Lohnabrechnung das Produkt erworben. Aufgrund des super Services und der kompetenten Mitarbeiter kein Problem gehabt die Abrechnung zu erstellen. Toll ist auch, dass alles automatisch an die Krankenversicherung und Finanzamt gemeldet wird.
Die Beratung Einweisung und Sachkenntnisse könnten nicht besser sein , und werden Sie mit großer Zufriedenheit Weiterempfehlen .
i
Alles i.O. vielen Dank,immer wieder.