Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Sage GmbH
Sage GmbH
Seit mehr als 40 Jahren gibt Sage mittelständischen Unternehmen das Plus an Freiheit, das Sie benötigen, um erfolgreich zu sein. Denn jedes Unternehmen ist anders. Deshalb bieten wir Produkte und Services an, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Benutzerfreundlich, sicher und effizient bringen unsere Lösungen Ihr Unternehmen weiter nach vorne. Sie können uns vertrauen, weil wir uns um Ihre grundlegenden Anforderungen kümmern. Wir halten die Dinge einfach und geben Ihnen die Kontrolle über Ihr Geschäft. Und sollten Sie einmal Fragen haben, stehen Ihnen unsere Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite.

Leider muss man viele Dinge doch noch selbst erledigen. Anmeldungen beim Arbeitsamt, der Krankenkasse und nicht mal die Überweisung erfolgen automatisch. Außerdem kommt man bei manchen Problemen einfach nicht weiter.

Wenn man ein Probekonto hat, gibt es telefonischen Support, danach nicht mehr
Über einen längeren Zeitraum war trotz des Abrechnungspaket im September und Ausführung der Testabrechnung die Echtabrechnung erst Mitte Oktober möglich. Info an den Support wurde nicht beantwortet.
Da das System auf Grund eines Serverproblems von SAGE während des Erfassens mehrmals abgestürzt ist und die Produktentwicklung von SAGE mit Hochdruck an der Behebung des Fehlers gearbeitet hat, sahen wir uns leider gezwungen die Meldung von für den laufenden Monat September *** nochmals über das SV-Meldeportal zu machen.

Das war unsere erste Meldung, die wir über SAGE zum Stichtag am 23.09.*** machen wollten. Der Beitragsnachweis wurde von der Knappschaft 2x abgebucht ...
Die bisherige Erfahrung ist gut.
Seht gut zu verstehen, auch für Nichtbuchhalter.
Sehr guter Service und freundliche Bearbeitung von Fragen.
Funktioniert sehr gut.
Sehr gut
Für Anfänger sehr einfach und alles gut beschrieben, man wird gut durchs Programm gesteuert.
grundsätzlich gut, aber wir kennen das programm von unserer salonleitung, jedoch kommen wir nicht weiter , da das alte steuerbüro unsere betriebsnummer nicht frei gibt.
Sehr netter Erstkontakt und auch das Onboaring hat super geklappt. Stets offen für Rückfragen, bisher bin ich sehr zufrieden.