Bewertung für Sage One

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Sage One gemacht haben.

SageOne ist mein Dienstleistleister in sagen Lohn und Gehalt. Die Onlineanwendung ist sehr einfach zu bedienen, kurze und schnelle Konfiguration am Anfang und wärend der regelmäßiger Erstellung von Gehaltsabrechnungen. Mit der Kunden-Hotline habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht: schnell erreichbar, kompetent und lösungsorientierte Beratung.

Weiter So SageOne!

Kommentar von sageone.de:
    Super Bewertung, vielen Dank dafür!

vom 08.03.2016 um 08:48 Uhr

Diese Programm ist für mich ideal. Leicht verständlich einzurichten und die Abrechnung erfolgt super einfach.
    Die Weitergabe der Dokumente und Zahlungen ist einfach und komfortabel.
    Der Preis ist für diese Leistung sehr gut.
    Kommentar von sageone.de:
    Vielen Dank für Ihr Feedback und willkommen bei Sage One!

vom 05.03.2016 um 10:58 Uhr

Alles super
    Kommentar von sageone.de:
    Vielen Dank für die Bewertung und Willkommen bei Sage One!

vom 16.02.2016 um 14:11 Uhr

Ich finde bei Sage One Finanzen & Buchhaltung den Ausgabenbereich, bzw. Bankkontenbereich nicht gut.
    Ich habe zwei Konten angelegt mein privates Konto und mein Geschäftskonto. Ich kann allerdings keine Buchungen ausklammern und entfernen. Somit vermischen sich private Einnahmen und Ausgaben mit geschäftlichen Ausgaben. Man kann nicht einmal Privat und Geschäftskonto trennen. Was aber grundsätzlich gehen sollte. Der Grund für die Anlage des privaten Konto war, dass mein Gehalt welches ich von der Hauptarbeit bekomme ersichtlich ist und ich Umbuchungen meines Geschäftskonto besser ersichtlich machen kann. Das funktioniert aber nicht wirklich. Desweiteren muss man aufpassen wie rum man Konten anlegt. Legt man zuerst das Privat und dann das Geschäftskonto an, ist automatisch das Privatkonto das Geschäftskonto. Somit gehen die Buchungen von Rechnungen dann vom Privatkonto ab oder drauf und nicht vom Geschäftskonto. Vorher hatte ich Sage 50 getestet. Ich habe das ganze getestet und gekündigt. Es gehen aber immer noch Buchungen ab. Seit dem Kontakt mit dem Support und einer eventuellen Erstattung des Monatsbetrages warte ich immer noch auf eine Rückmeldung ob das ganze erstattet wird oder nicht. Mittlerweile bin ich so weit, dass ich im Endeffekt Sage One Finanzen & Buchhaltung kündigen möchte und nur noch Sage One Angebot und Rechnung möchte. Die Buchungen lasse ich lieber meinem Steuerberater.

Der Angebots und Rechnungsbereich ist das einzige was ich gut finde,, da es gut von der Hand geht und einfach gemacht ist. Auch die Übersichtlichkeit ist gut gemacht.
    Aber irgendwo hat man das Gefühl, die Software steckt noch in den Kinderstiefeln.
    Kommentar von sageone.de:
    Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Wir werden uns diesem annehmen und uns umgehend bei Ihnen melden. Ihr Sage One Team.

vom 15.02.2016 um 23:43 Uhr

in der Testphase ergab sich ein Fehler im System und es war sehr mühseelig mit dem Support, um diesen zu beheben.
    Keiner hat sich zuständig gefühlt. Bis ich den sehr hilfsbereiten Mitarbeiter Herrn *** am Telefon hatte. Dann ging es schnell mit der Klärung. .
    Kommentar von sageone.de:
    Es freut uns sehr! Ihr Sage One Team.

vom 15.02.2016 um 07:26 Uhr

Das einzige was mir fehlt ist bessere Rapporten austellen zu können. Das kriege ich sogar gratis bei mein Onlinebank - mit Zirkeldiagramme. Klar, es muss unterschied zwischen die höhere Stufe und Anfangsstufe geben, aber einfach die Ein- und Ausgaben als Excel o.Ä. exportieren zu können finde ich gehört zum Grundausstattung einer Buchhaltungssoftware. Wenn es gab wurde ich 5 Sterne geben.
    Kommentar von sageone.de:
    Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Ihrer Verbesserungsvorschläge werden wir uns selbstverständlich annehmen. Ihr Sage One Team.

vom 11.02.2016 um 15:03 Uhr

Einfach auch für mich als Anfänger
    Optimal zugeschnitten für kleinste Firmen bis zehn Mitarbeitern
    Onlinehilfe und Telefonsupport
    Automatischer monaticher Abrechnungs- und Meldeservice
    Preis-Leistung in Ordnung
    Kommentar von sageone.de:
    Das ist eine klasse Bewertung, vielen Dank dafür! Ihr Sage One Team.

vom 11.02.2016 um 01:24 Uhr

Ich bin sehr zufrieden; wenn man einmal verstanden hat, wie es geht, ist die Lohnabrechnung wirklich einfach. Beim Verstehen ist der Support äußerst hilfreich. Mir ist mehrfach geholfen worden und ich bin sehr zufrieden., Vielen Dank!
    ***, ***
    Kommentar von sageone.de:
    Ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir haben uns sehr darüber gefreut! Ihr Sage One Team.

vom 10.02.2016 um 21:15 Uhr

Das Programm ist übersichtlich und gut verständlich. Habe noch nicht oft genug damit gearbeitet um alles zu testen.
    Ein Gesamtauswertungspaket, welches man selbst zusammenstellt fände ich gut.
    Kommentar von sageone.de:
    Super Feedback, danke dafür und herzlich willkommen bei Sage One!

vom 10.02.2016 um 19:48 Uhr

Die Steuerbeträge werden nicht korrekt ausgewiesen.
    Kommentar von sageone.de:
    Danke für die Anregung! Wir werden uns dieser natürlich annehmen. Ihr Sage One Team.

vom 10.02.2016 um 16:51 Uhr

Sage One

• www.sageone.de: „Alles aus einer Hand“ – Rechnungen schreiben, Finanzen im Blick behalten, Online-Banking, automatisierte Buchhaltung und einfache Lohnabrechnung.

Sage Software GmbH Niederlassung Leipzig
    Karl-Heine-Str. 109-111