Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Sage GmbH
Sage GmbH
Seit mehr als 30 Jahren gibt Sage mittelständischen Unternehmen das Plus an Freiheit, das Sie benötigen, um erfolgreich zu sein. Denn jedes Unternehmen ist anders. Deshalb bieten wir Produkte und Services an, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Benutzerfreundlich, sicher und effizient bringen unsere Lösungen Ihr Unternehmen weiter nach vorne. Sie können uns vertrauen, weil wir uns um Ihre grundlegenden Anforderungen kümmern. Wir halten die Dinge einfach und geben Ihnen die Kontrolle über Ihr Geschäft. Und sollten Sie einmal Fragen haben, stehen Ihnen unsere Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite.

sehr guter Service, telefonische Unterstützung,gutes Programm einfache bedienung
Das Programm ist super und einfach zu bedienen.
Nur das alte Programm zu kündigen dauert schon zwei Monate und darüber bin ich sehr enttäuscht.
Dann wird einfach nochmal ne Rg geschickt mit ein anderen Preis und wird einfach abgebucht.Wieder darauf hingewiesen zwecks Kündigung .Mal sehen was jetzt passiert.Darüber bin ich sehr sauer
Die Kontaktaufnahme erfolgte per Telefon und war problemlos. Mir wurde sehr gut weitergeholfen.Die Handhabung der Lohnrechnung ist sehr anwenderfreundlich. Ich bin sehr zufrieden.
Die bisherige Zusammenarbeit verlief sehr gut
Wir haben nur positive Erfahrungen gemacht. Support ist ebenfalls kompetent und gut.
Die Bedienung des Programms ist einfach und unkompliziert.Der Support ist super kompetent und hilft online sofort weiter.
Ich verwende HWP seit ca. 25 Jahren, das Produkt und die Beratung ist einfach super. Die Firma die in unserem Bereich die Software vertreibt hat einen sehr guten Service und ist immer freundlich und Hilfsbereit.
Ich wollte jetzt eigentlich wechseln, weil ein anderes Produkt ein paar Sachen mehr hat, war echt ein tolles Programm, wir hatten eine Probeinstallation auf unseren Computern. Jedoch als wir die Hilfe brauchten, hat sich der Service als unmöglich herausgestellt.
Super leicht zu bedienen, super preiswert.
Ich hatte Ihnen eine Email geschrieben aber keine Antwort erhalten. Bitte antworten.
Alles ok. Konnte ja auch nicht viel schief laufen