Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Sage GmbH
Sage GmbH
Seit mehr als 30 Jahren gibt Sage mittelständischen Unternehmen das Plus an Freiheit, das Sie benötigen, um erfolgreich zu sein. Denn jedes Unternehmen ist anders. Deshalb bieten wir Produkte und Services an, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Benutzerfreundlich, sicher und effizient bringen unsere Lösungen Ihr Unternehmen weiter nach vorne. Sie können uns vertrauen, weil wir uns um Ihre grundlegenden Anforderungen kümmern. Wir halten die Dinge einfach und geben Ihnen die Kontrolle über Ihr Geschäft. Und sollten Sie einmal Fragen haben, stehen Ihnen unsere Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite.

Ich habe im Januar 2019 mit dem Sage Lohnprogramm plus begonnen. Das Programm ist leicht verständlich und insbesondere für Sachbearbeiter/innen geeignet, die nicht zu 100% aus dem Lohn-Fach stammen. Das Programm ist empfehlenswert. Es entfällt das lästige Aushändigen der Lohnscheine an die Mitarbeiter, da es einen Zugang über die jeweilige Email-Adresse gibt.
Auch bei den Arbeitnehmern (wir haben etwas über 50 AN) ist das gut angekommen.
Die Vorlagen vom Sage Lohnprogramm sind schön übersichtlich und an die individuelle Situation anpassbar. Die Mitarbeiter im Vertrieb sind sehr kompetent.
Super Kundenservice!!!
Einfaches Bedienung. Sehr freundliches Serviceteam.
Der Test-Account ermöglicht es einem einen guten Einblick in die Software zu bekommen.
Sehr gut ist auch der Support für den Test-Account und die anschließende Aktivierung.
Ich hoffe das bleibt so. Viel Erfahrung habe ich noch nicht sammeln können, da die Bewertungsanfrage zu früh kommt und bei der Dokumentation könnte man noch nachbessern, etwas mehr Hintergrundinformation wäre hilfreich. Daher felt noch ein Stern, den ich dann hoffentlich auch noch vergeben werde.
Katastrophaler Kundenservice. Keine telefonische Erreichbarkeit.

Kontakt per Email aufgenommen. Nach 4 Tagen Meldung erhalten, dass Ticket geschlossen wurde. Keine Lösung. Keine Erklärung. Links in der Email zur "Servicewelt" funktionieren nicht.
eine einfache und übersichtliche Anwendingsmaske. Fehler werden gemeldet und Anmeldung geht erst bei fehlerfreier Erstellung raus. Alles top Preis passt auch
Gute Info und Beratung
Die Menüführung war SUPER . Ohne SAGE hätte ich die Angestälten Abrechung nicht geschaft. Vielen Dank :-)
Gutes Produkt, aber es wird zu Beginn suggeriert, das man jederzeit Kontakt mit dem Support aufnehmen kann.
So lange man noch kein Kunde ist steht einem auch eine Support Telefonnummer zur Verfügung, die bei der Einrichtung etc.hilft.
Sobald man Kunde wird benötigt man ein kostenpflichtiges Support Paket.