Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Sage GmbH
Sage GmbH
Seit mehr als 30 Jahren gibt Sage mittelständischen Unternehmen das Plus an Freiheit, das Sie benötigen, um erfolgreich zu sein. Denn jedes Unternehmen ist anders. Deshalb bieten wir Produkte und Services an, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Benutzerfreundlich, sicher und effizient bringen unsere Lösungen Ihr Unternehmen weiter nach vorne. Sie können uns vertrauen, weil wir uns um Ihre grundlegenden Anforderungen kümmern. Wir halten die Dinge einfach und geben Ihnen die Kontrolle über Ihr Geschäft. Und sollten Sie einmal Fragen haben, stehen Ihnen unsere Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite.

Besser als mein ehemaliger Steuerberater und preiswerter.
Ihre Service-Hotline ist immer erreichbar und wirkt -unterstützt intensive bei Schwierigkeiten.
Schnelle Klärung von Fragen und sofortige Lösung
Abwicklung erfolgt sehr zügig
schnell, leicht, sehr kompetent
Anwenderfreundliche Software
Gut verständliches Programm. Reduziert den Aufwand deutlich. Sehr kompetenter und freundlicher Telefonservice.
Top top einfach schnell und umfassend 👍
Bisher sehr gute Erfahrungen.
Also bis jetzt funktioniert alles sehr gut mit der Lohnabrechnung, die Berater der Hotline sind angenehm freundlich und aufgeschlossen bei jeglichen Fragen. Die Lohnabrechnung ist günstiger und man hat jederzeit Zugang zu den Daten. Ich bin zufrieden.
freundliche Grüße, ***