Schärer + Kunz AG
Schärer + Kunz AG

hat alles gut geklappt
Musste Ware Umtauschen weil zu klein,sehr netter Kundendienst!
Leider sehr lange Lieferzeit!!!

Sonst zufrieden!
Hat alles super geklappt! Schnell und qualitativ gut.
Grosse Auswahl, schneller Service
Die Lieferung hat einwandfrei und superschnell funktioniert. Danke!
Sehr speditiv und schnelle Abwicklung.

Sehr schnelle Lieferung der bestellten Ware und perfekt verpackt. Immer wieder gerne. Vielen Dank!!
Bestellung wurde am Mi 19.12. gegen Vorkasse gemacht und der Betrag gemäss Bestellbestätigung per Do 20.12. überwiesen. Am 20.12. erfolgte dann die Mitteilung, dass höhere Versandkosten anfallen als bei der Bestellbestätigung und die Ware erst bei Zahlung der vollen (neuen) Rechnungssumme versandt werde. Nachzahlung wurde per Fr 21.12. veranlasst und Auftragsbestätigung mit LIefertermin 24.12. per E-Mail zugestellt. Am 24.12. ging dann mittags eine geändert Auftragsbestätigung mit Lieferdatum 28.12. ein. Am 28.12. erhielt ich dann abends eine Versandbestätigung mit Link zur Post, wo die voraussichtliche Lieferung für den 31.12. angekündigt wird. Am 31.12. ist jedoch keine Lieferung erfolgt. Somit warte ich noch heute, wo ich die Anfrage bekomme, auf die vor 14 Tagen bestellte und bezahlte Ware. Daher kann ich *** + *** in keinster Weise empfehlen, ja ich rate allen Interessenten die kaufen wollen sehr davon ab!!
Lieferservice war wirklich Top.
super schneller Service