Sabrina Wischrath
Sabrina Wischrath

Ich fühle mich dort immer gut, ausführlich und kompetent beraten
Sehr freundliche, geduldige und kompetente Beratung.
Rundum zufrieden mit der Betreuung durch *** der für mich zuständigen Allianzvertetung!
Super Berater sehr zufrieden.

Top Beraterin.

Mfg

Nettes Team in der Agentur und dazu auch noch sehr kompetente Beratung. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.
Kompetent, hilfsbereit, freundlich und immer Zeit für mich und meine Fragen. Besser geht es kaum.
Zu empfehlen.
Ich habe mich bei ***super aufgehoben und beraten gefühlt. Sie war sehr bemüht das Beste für mich rauszuholen und ist dabei sehr kompetent geblieben, indem Sie Rücksprache mit Kollegen hielt.
Sehr professionelle Agentur. ***und ihr Team sind immer freundlich, äußerst kompetent und hilfsbereit. Ich bin seit Jahren Kunde und absolut zufrieden. Probleme und Anliegen werden stets schnell gelöst. Ich kann diese Agentur nur empfehlen, hier steht der Kunde im Mittelpunkt!
Absolut kompetente Beratung und sehr schnelle Hilfe bei Fragen bzw. einem Schadensfall.
Man fühlt sich einfach sicher und gut aufgehoben
Bei anderen Versicherungen muss man sich selbst um viele Dinge kümmern, hier nicht. ***und Ihr Team bieten einen echt tollen Service an. Uns wurde auch die Allianz App empfohlen und die find ich auch super.