Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Sabrina Wischrath
Sabrina Wischrath

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles sehr Gut. Schnell und effektiv
Sehr ausführliche Beratung! Hat sich sehr viel Zeit genommen!
Sehr freundlich und kompetent
Super Beratung und tolles Angebot
*** war sehr freundlich und kompetent, hat sich viel Zeit für unsere Anliegen genommen und wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und den Produkten.
Es gab ein Problem mit einer Allianz Partnerwerkstatt. *** hat das Problem schnell und kompetent gelöst.
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung immer hilfsbereit auch am späten Abend und sogar am Wochenende.
Ich bin top zufrieden und komme gerne wieder hin.
Schnelle Termin Vergabe auch abends noch.
Tolle Beratung, große Hilfe bei Problemen, tolles Team, einfach eine klare Empfehlung
Die Beratung ist absolut kompetent und man hat absolutes Vertrauen! Ich würde *** und ihr Team jederzeit weiterempfehlen!

Loading...

Die eKomi Siegel