Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Sabine Knott-Haltmair
Allianz Generalvertretung Sabine Knott-Haltmair

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr kompetente und freundliche Beratung.
Alles immer perfekt! Schnelle Reaktion und die Schadensbearbeitung ist in kürzester Zeit erfolgt.
Exzellente und schnelle Betreuung DANKE!
Wann immer es Bedarf zur Regelung oder Beratung gibt, hilft unsere Agentur mit dem gesamten Team sehr kompetent, freundlich, unkompliziert und doch immer korrekt.
Ein Beispiel an Service. So wünscht man sich Dienstleistung.
Vielen Danke!!!
Persönlicher Kontakt; Kompetent; Freundlich, Immer perfekt Beraten
Gute Lösung für die Kinder gefunden.
Die Beratung meiner Agentur *** war sehr gut
Ich bedanke mich für die stets freundliche und kompetente Beratung. Im konkreten Schadensfall habe ich eine Kulanzzahlung erhalten, die ich nun an die geschädigte Familie weitergeben kann. Ich sage 1000 Dank!
Wann immer ich meine Agentur „Knott-Haltmair“ um Rat und/oder Infos bitte, bekomme ich - binnen kürzester Zeit - von
*** und/oder ihrem Team wertvolle Fakten und Vorschläge, wie wir die Themen, nach deren „Lösung“ ich angefragt habe, zeitnah, professionell und meist auch kostengünstig lösen können… Chapeau und vielen Dank für all Ihren Einsatz, Mühen und Hilfe… !!
Sehr persönliche, kompetente Beratung, schnelle unkomplizierte Kommunikation und sehr hilfsbereites Service-Team

Loading...

Die eKomi Siegel