Sabine Wissing
Sabine Wissing

Zu bisher jeder Zeit habe ich immer sofort jemanden bei der Agentur von***erreicht. Selbst wenn *** selber im Termin war, konnten mir die Mitarbeitenden immer schnell weiterhelfen. Ich wohne nicht in der selben Stadt, wir haben aber immer Termine persönlich hinbekommen oder konnten diese teilweise auch Online durchführen. Ich bin sehr zufrieden und sehe keinen direkten Verbesserungsbedarf.
Sehr vertrauensvoll,keine Überangebote. Kein Aufdrängeln . Aus dem wenigsten das meiste rausholen . Sehr nett,zuvorkommend
Informativ einfach spitze.
Anfragen werden schnell und unkompliziert bearbeitet.
Eine Bitte auf Rückruf, sofern nicht erreichbar, wird zeitnah Folge geleistet.
Der Service ist als vorbildlich einzustufen
Tolles Team, fachlich gut aufgestellt und immer ein offenes Ohr für alle Fragen und Probleme.
*** hat uns immer sehr gut beraten. Die Betreuung war deutlich besser, als bei früheren Versicherungen, die wir vor der Allianz hatten. Ich würde, bevor ich eine weitere Versicherung abschließen würde, immer *** kontaktieren und bin überzeugt, dass ich eine brauchbare Alternative erhalten würde. Ich kann diese Versicherungsagentur nur empfehlen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Versicherungsagentur. Die Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und hilfsbereit. Sie haben mir geholfen, die beste Versicherung für meine Bedürfnisse zu finden und mir alle Fragen ausführlich beantwortet. Die Abwicklung von Schadensfällen ist schnell und unkompliziert. Selbst wenn man ein Anliegen hat, was eigentlich nicht zu ihrem Aufgabenbereich zählt, wird man mit vollem Einsatz geholfen. Ich kann diese Versicherungsagentur nur weiterempfehlen.
Freundlich, Kompetent,
Sehr freundlich und sehr Kundennah. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Im Schadensfall auch alles wie es ein soll.
Stets erreichbar, immer freundlich, top Beratung!
Sehr nett und immer bemüht für den Kunden alles zu tun . Sehr gute Beratung und vor allem ein sehr kompetentes und sehr engagiertes Team. Gibt nix zu meckern. Weiter so 👍