Sabine Tartoni
Sabine Tartoni

*** ist eine besonders kompetente Agentin. Oft glänzt sie mit ihrem breiten Fachwissen und enormer Freundlichkeit, weshalb wir nie das Gefühl haben zögern zu müssen, um uns an sie, in egal welcher Situation, zu wenden. Selbst in ihrem wohlverdienten Feierabend ist sie oft erreichbar oder ruft zurück. Angebote zu Versicherungen erstellt sie auf den Kunden perfekt zugeschnitten und liefert sehr schnell ideale Lösungen.
Als langjährige Kundin kann ich sagen, dass ich gerne bei *** bin, da ich bei ihr das Gefühl von Zuverlässigkeit und Sicherheit sehr schätze. Ich weiß, dass wenn mir etwas widerfährt, dass ich dann bei ihr definitiv in den besten Händen bin.

Dankeschön ***!
*** kennen wir seit dem sie bei der Allianz angefangen hat. Das ist nunmehr seit über zwanzig Jahren. Unsere Familie als auch meine Firma wird von ihr betreut. Wir haben die ganzen Verträge bei ihr. Sie ist immer für uns da, eine sehr verlässliche und kompetente Person. Sie versucht immer die beste Lösung zu finden. Wir sind bei ihr in sehr guten Händen.
Immer wieder gerne, schnell ist ihr 2. Vorname.....
*** hat immer ein offenes Ohr und hat stets für ihre Kunde da….alles in allem macht sie einen Top Job
Erstklassige und ausführliche Beratung von der tollen Agentin ***!
Sie geht auf die Wünsche ein, ist zuverlässig, die Erreichbarkeit ist sehr gut und der Service top!
Definitiv empfehlenswert!
Die Beratung war sehr auf meine Bedürfnisse angepasst. Wir hatten alles angesprochen was für mich interessant ist.
Es war alles gut
Es gibt einfach nichts zu bemängeln.
Hatte noch nie Probleme und bin mega zufrieden.
Man wird immer freundlich
behandelt .
Wenn man Beratung oder Hilfe braucht, geschieht dies schnell und unkompliziert.
Vielen Dank für den tollen Umgang mit uns Kunden.❤
Einfach nur klasse. Immer erreichbar.
Egal welche Fragen oder Probleme auftreten. Es wird einem umgehend geholfen.
Absolut empfehlenswert 👍
Sehr freundliche und vor allem fachkundige Person. Sie steht stets mit Rat und Tat zur Seite, selbst bereichsfremde Themen nimmt Sie sich an und unterstützt. Ein heute mehr als seltener Service bezüglich Erreichbarkeit und Hilfeleistung.

Mit meinen 41 Jahren ist dies das Beste was ich bis dato erfahren durfte. Ein Premiumservice mit eine sehr qualifizierten fach-/sachkundigen Premiumkraft an der Teamspitze.

Einzig und alleine durch die Art und Weise, Service und Freundlichkeit bin ich weiterhin ein langjähriger Kunde. Service und Unterstützung stehen hier an erster Stelle.

Auf viele weitere erfolgreiche Jahre.