Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Sabine Isenhardt
Sabine Isenhardt

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
In dieser Agentur wird einem nichts "aufgeschwätzt". Die Agenturinhaberin *** berät ohne Zeitdruck vollumfänglich und bedarfsorientiert nach Anliegen bzw. Kundenwunsch. Die Atmosphäre in der Agentur ist sehr service- und kundenorientiert. Vielen Dank für Ihre Beratung und die Zeit die Sie sich für mich genommen haben.
Einfach perfekt! Ich bekam eine hervorragende und fundierte Erklärung zu meinen Versicherungen und hatte zu keiner Zeitung das Gefühl, dass mir etwas „angedreht“ wird. Hier bleibe ich!
Beratung war sehr gut
Ist immer hilfsbereit u. Erreichbar
Super gute Beratung 👍
Eine sehr taffe und schnelle Beratung, nimmt sich Zeit und ist so gut wie immer erreichbar ansonsten wird man rasch zurück gerufen.
Sehr zu empfehlen!
Tolle Beraterin. Sehr übersichtlich.
Super gute Beratung 👍
Sehr gut war, dass ich umfassend und auf meine Bedürfnisse und finanziellen Möglichkeiten ein quasi "maßgeschneidertes" Angebot erhalten habe. Die Beratung war fachlich top und das Ambiente der Agentur passt zu der sehr freundlichen Agenturinhaberin. Vielen Dank für die Beratung und das super schnelle Angebot.
-Nimmt sich immer Zeit.
-Beratung ist immer ausführlich und verständlich.
-Hat immer ein offenes Ohr und eine Lösung
-Kompetent und suuuuuuper freundlich
-Ganz toll finde ich die regelmäßigen Service-Anrufe der Agentur.
-Zusätzlich gibt es einen persönlichen Geburtstags-Anruf
Solange es*** gibt, bin ich Allianz-Kunde

Loading...

Die eKomi Siegel