Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Sabine Engelmann
Sabine Engelmann

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest und wünschen den Mädels in der Agentur alles Gute! Bleibt wie ihr seit. Danke für alles
Schnelle unkomplizierte Hilfe bei meinem Schaden. Hat alles super geklappt. Vielen Dank
Sehr gute Erreichbarkeit und vor allem immer kompetente und genau Auskunft bzw. Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen!
Ich habe mein Pferdchen und meine zwei Ponys versichern lassen, damit sie gut abgesichert sind falls sie wieder Blödsinn machen sollten. :)🦄
Sehr nette Beratung, besonders bei ***. Mein Simme wurde gut versichert, falls ich auf den Popo falle. Man sieht sich definitiv ein 2. mal
" S ehr nett
Fühle mich rundum gut aufgehoben, deshalb habe ich mein Geld auch hier angelegt! Bin sehr zufrieden.
Sehr engagiert und kundenorientiert. Bin sehr zufrieden.
Wahnsinnig schnelle Hilfe bei unserem großen Schaden. Auch der Gutachter kam sehr schnell. Alles sehr kompetent und fachmännisch geregelt. Die Schadenzahlung verlief super zügig. Vielen Dank an die Agentur *** und an den Gutachter ***. Prima. Ich fühle mich gut aufgehoben.
Bin immer super zufrieden😃

Loading...

Die eKomi Siegel