Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Sabine Bob
Sabine Bob

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr angenehme Atmosphäre und eine super Beratung, sodass ich die umfangreichen Informationen verstehen konnte. Die Termine sind sehr flexibel und die Kontaktaufnahme für bspw Rückfragen ist super unkompliziert.
Sehr freundlich und toller Service
Sehr freundlicher Umgang und kompetente Beratung. Kann man nur weiterempfehlen
Sehr geehrte Damen und Herren, ich werde seit Jahren von Ihrem Büro Allianz - *** vertreten.
Bedingt durch die sehr hochzufriedenen Erledigungen unserer Versicherungsfälle, haben wir uns
schon vor Jahren dazu entschlossen, unsere gesamten Versicherungen bei der Allianz abzuschließen. Bis zum heutigen Tage wurden alle anfallenden Fälle zu unserer vollsten Zufriedenheit, bedingt durch die Betreuung vom Büro *** , abgewickelt. Das ist mein Grund
weshalb ich gar keine andere Bewertung abgeben kann , wie 5 Punkte.
Äußerst zufrieden mit sämtlichen Abwicklungen und Beratungen!!
Die Beratung erfolgt prompt, sehr persönlich und zuverlässig. Ich bin hochzufrieden
Sehr freundlich. Kompetente u d ausführliche Beratung
Sehr nette Mitarbeiterin hat uns jede Frage die wir hatten sehr gut erklärt wusste was Sie da tut!
Wir würden immer wieder eine Versicherung mit *** abschließen wen wir eine benötigen würden nur weiterzuempfehlen.
Sehr zufrieden

Loading...

Die eKomi Siegel