Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Sabine Anna Müller
Sabine Anna Müller

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich bin sehr zufrieden!!*** ist sehr engagiert, berät ausführlich und nimmt sich Zeit bei offenen Fragen. Absolut empfehlenswert!!!
Nettes Personal, super Beratung. Bei Fragen und Anregungen ist immer ein Ohr offen
Immer sehr schnelle Bearbeitung der Anliegen! Vielen Dank.
Super Beratung und man hat nicht das Gefühl das man was aufgeschwatzt bekommt.
*** ist sehr freundlich, man kann immer bei ihr melden wenn man fragen zu den bestehenden Versicherungen hat. Und sie versucht so schnell wie möglich sich zu kümmern wenn man ein Anliegen und Problem hat...also top Leistung
Sehr schneller Termin. Zielorientierte, sachliche Beratung. Sehr freundlich & hilfsbereit.
Ich wurde sehr höflich und mit Fachkompetenz beraten und komme immer wieder gern zu ***
Sehr gute Beratung in jeglicher Hinsicht,
bekomme sehr klare Angaben auf meine Fragen und eine schnelle Bearbeitung meiner Versicherungen.
Tolle und freundliche Beratung!!!
Sehr Kompetent, gute Beratung und immer sehr freundlich. Ich empfehle *** sehr gerne weiter.

Loading...

Die eKomi Siegel