Saalfrank
Saalfrank
Bei Saalfrank ist der Kunde noch König – und das seit über 45 Jahren. Ihre Zufriedenheit und Ihr Werbeerfolg stehen bei uns im Vordergrund. Durchdachte Konzepte, wirksame Ideen, einfache Bestellabwicklung, termingerechte Lieferung - alles aus einer Hand. Saalfrank setzt Ihren "guten Namen" gekonnt in Szene. Sie werden staunen, wie einfach erfolgreiche Werbeaktionen realisierbar sind. Werbeartikel für jeden Anlass und jede Branche! Unsere Einkäufer sind täglich auf der Suche nach neuen Produkten. Ein weit über Europa hinaus reichender Lieferantenverbund garantiert uns die Beschaffung unterschiedlichster Werbeartikel. Sie werden über unsere Vielfalt erstaunt sein. Erfolgreich werben dank kompetenter Beratung! Unser Service-Team verfügt über das nötige Know-how, damit Sie Ihr Unternehmen erfolgreich präsentieren können. Wir bieten Ideen und Konzeptionen für den Werbeauftritt Ihres Unternehmens, von der Auswahl der Artikel bis zur optimalen Platzierung Ihrer Werbeanbringung. Wir zeigen Ihnen die Vielfalt der Einsatzmöglichkeiten, die hinter den einzelnen Werbeartikeln stecken. Mit unserer Qualität werden wir Sie überzeugen! Unsere Produktion wird ständig verbessert und optimiert. Mit Hilfe unserer hochmodernen Druckanlagen in unserer hauseigenen Druckerei sind wir in der Lage, alle Ihre Wünsche zu erfüllen. Nur das Beste für Sie - nur das Beste für Ihre Kunden.

Traitement rapide et BONNE communication.
Avec plaisir encore.
Cordialement, ***
Moin . Leider kamen eine Menge Pakete .
Aber alles Gut !
MFG ***
Einfach so wie wir es wollten. Perfekt!
schnelle Lieferung, alles super.
Die Qualität der Ware ist gut. Sehr schnelle Lieferung.
Sehr gute Ware und schnell geliefert. Der Internetshop ist übersichtlich und bei Rückfragen wird schnell von kompetenten Menschen weitergeholfen.
Wir haben persönlich bedruckte Kugelschreiber bestellt. Lieferung termingerecht und die Ware ist einwandfrei. Lediglich die Verpackung scheint mir sehr aufwendig. Für mich hätte es auch eine sparsame Plastiktüte mit den Kugelschreibern in dem Versandpaket getan, aber die Kugelschreibe sind einzeln arretiert in Plastikboxen verpackt und diese dann nochmal in einem Karton. Sicherlich sehr sicher, aber, für mein Empfinden, fast schon zuviel des Guten.
Sehr schnelle Lieferung
Perfekter Service wie immer
Meine Kugelschreiber wurden hergestellt wie vereinbart, sie schreiben erstaunlich gut und sind bedruckt wie von mir gewünscht. Auch die Lieferfrist wurde eingehalten; ebenfalls sehr gute Kommunikation und Entgegenkommen. Saalfrank kann ich nur empfehlen. Vielen Dank!
Service und Bearbeitung sehr gut.