Bewertung für Saalfrank

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Saalfrank gemacht haben.

Artikel und Lieferung alles Bestens, auch die Personalisierung sehr schön. Kommunikation seitens des Vertriebsinnendienstes könnte besser sein.

vom 15.02.2019 um 13:37 Uhr

Im Bezug auf eine Bestellung vom: 31.01.2019

Tolle Qualität,hochwertig verpackt und schnell geliefert. Danke

vom 11.02.2019 um 07:57 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 01.02.2019

Hat alles reibungslos funktioniert!

vom 08.02.2019 um 10:52 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 09.01.2019

Wir hatten bis jetzt immer sehr gute Erfahrungen mit der Firma Saalfrank.
    Das Personal - egal welchen Abteilung- sind immer sehr bemüht und sehr freundlich.

vom 07.02.2019 um 11:05 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 29.01.2019

Super schnelle und kompetente Abwicklung

vom 05.02.2019 um 22:31 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 07.01.2019

Aufdruck in falscher Farbe. Produkt wird jedoch ausgetauscht
    Kommentar von saalfrank.de:
    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
    vielen Dank für Ihre Bewertung. Hier liegt eine berechtigte Reklamation vor, die wir sehr bedauern. Die Neuproduktion ist selbstverständlich.
    Mit freundlichen Grüßen Ihr Saalfrank-Team

vom 05.02.2019 um 12:44 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 06.01.2019

Es hat nicht ganz für 5 Sterne gereicht, da mir die Reklamationsbearbeitung fehlt. Beim beiliegenden Schadensbericht ist weder eine Telefonnummer, noch eine email-Adresse und schon gar kein Ansprechpartner erwähnt. Auch auf Ihrer Internetseite ist die Meldung von Fehlern bei Lieferung (Mengen oder (Beschädigungen) nicht auffindbar.

vom 02.02.2019 um 17:28 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 31.12.2018

Sehr kompetente Mitarbeiter, die bei "Abweichungen" vom üblichen Bestellverhalten sich rückversichern und nicht einfach den Auftrag abarbeiten.

vom 31.01.2019 um 12:13 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 23.01.2019

Es wird angeboten das man auf Rechnung bestellen kann und wenn man bestellt hat bekommt man die Ware nicht auf Rechnung sondern es wird vorkasse verlangt.
    Mit freundlichen Grüßen ***
    Kommentar von saalfrank.de:
    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
    auch im späteren Verlauf der Auftragsverarbeitung kann es vorkommen, dass sich die unseren Kunden zuerst genannte Zahlungsmöglichkeit ändert. Die zu Grunde liegenden Prüfungen sind sehr sorgfältig. Gerne überprüfen wir Ihren Vorgang nochmals, wenden Sie sich hierzu bitte an die auf der Vorkasserechnung genannten Kontaktdaten.
    Beste Grüße Ihr Saalfrank-Kundenservice

vom 29.01.2019 um 14:06 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 19.01.2019

Saalfrank

• Bei Saalfrank ist der Kunde noch König – und das seit über 40 Jahren. Ihre Zufriedenheit und Ihr Werbeerfolg stehen bei uns im Vordergrund. Durchdachte Konzepte, wirksame Ideen, einfache Bestellabwicklung, termingerechte Lieferung - alles aus einer Hand. Saalfrank setzt Ihren "guten Namen" gekonnt in Szene. Sie werden staunen, wie einfach erfolgreiche Werbeaktionen realisierbar sind. Werbeartikel für jeden Anlass und jede Branche! Unsere Einkäufer sind täglich auf der Suche nach neuen Produkten. Ein weit über Europa hinaus reichender Lieferantenverbund garantiert uns die Beschaffung unterschiedlichster Werbeartikel. Sie werden über unsere Vielfalt erstaunt sein. Erfolgreich werben dank kompetenter Beratung! Unser Service-Team verfügt über das nötige Know-how, damit Sie Ihr Unternehmen erfolgreich präsentieren können. Wir bieten Ideen und Konzeptionen für den Werbeauftritt Ihres Unternehmens, von der Auswahl der Artikel bis zur optimalen Platzierung Ihrer Werbeanbringung. Wir zeigen Ihnen die Vielfalt der Einsatzmöglichkeiten, die hinter den einzelnen Werbeartikeln stecken. Mit unserer Qualität werden wir Sie überzeugen! Unsere Produktion wird ständig verbessert und optimiert. Mit Hilfe unserer hochmodernen Druckanlagen in unserer hauseigenen Druckerei sind wir in der Lage, alle Ihre Wünsche zu erfüllen. Nur das Beste für Sie - nur das Beste für Ihre Kunden.

Saalfrank Qualitätswerbeartikel GmbH
    Gutenbergstraße 7 - 9