S. Arasapillai - Bausparkasse Schwäbisch Hall
S. Arasapillai - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Wir haben unsere Baufinanzierung bei Herrn Arasapillai abgeschlossen.
Wir fühlen uns sehr gut beraten. Der Berater ist sehr zuverlässig und schnelle Rückmeldungen erhalten. Wir sind Top zufrieden.
Ich war sehr besonders zufrieden mit der persönlichen Beratung die mit einem von Anfang an bis Ende Hand an Hand das fertig machen und denn Kunden zufrieden stellen
*** ist einer der besten Banker, die ich je erlebt habe. Er ist sehr kundenfreundlich, sehr ehrlich und bietet im Zweifelsfall eine sehr gute Beratungsunterstützung. Er verfügt über sehr gute Kenntnisse aller angebotenen Produkte und sorgt für das allgemeine Wohlbefinden der Kunden. Ich würde ihn als einen großen Gewinn für die Bank einstufen.
Super schnelle Bearbeitung. Zielorientierte und zukunftsorientierte Beratung.
Unser Berater *** ist äußerst kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit.Rückrufe und Bearbeitungen erfolgen zeitnah und umfassend.Die fünf Sterne vergeben wir ausdrücklich aufgrund der Betreuung durch *** und hoffen, daß er uns noch viele Jahre begleitet.
Mein Berater hat alles ganz genau erklärt und hat sich viel Zeit genommen.
Ausführliche und verständliche Beratung!
Wir waren top zufrieden mit dem Service
Danke
Von Anfang bis Ende sehr kundenorientierte Beratung. Er hat uns bei jedem einzelnen Schritt begleitet. Seine langjährigen Erfahrungen im Bank- und Kreditbereich spiegeln sich in seiner kompetenten Beratung wieder!
Er ist sehr hilfsbereit und freundlich. Wir können ihn einfach jedem empfehlen!
*** hat uns bereits mehrfach sehr kompetent beraten. Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben. Wir haben nichts zu beanstanden. Gerne wieder.

Mit freundlichen Grüßen,
Die hohe Regeltilgung müsste reduziert werden.