RZOnlinehandel
RZOnlinehandel
Bei uns finden Sie nicht nur ein umfassendes Angebot preisgünstiger Artikel, hier stimmt auch der Service. Alle Artikel erhalten Sie direkt ins Haus geliefert.

Hat alles reibungslos geklappt!
Jederzeit wieder!
Alles ohne Probleme, Lieferung schnell.
Alles bestens, schnelle Lieferung. Sehr freundlich beim Kontakt. Gerne wieder.
Von der Bestellung über die Infos zu den Liefermodalitäten bis zur Lieferung selbst hat alles zur vollsten Zufriedenheit geklappt. TOP !
Guter Bestell u. Versandablauf. Die Wahre wurde sehr sorgfältig verpackt !
Ich bin sehr zufrieden. Gute Preise, schnelle Lieferung.
Das wichtigste Produkt wurde nicht geliefert. Habe die Bestellung nur wegen dieses Produkts aufgegeben, sonst hätte ich die anderen Produkte anderorts tw. billiger bekommen. Ich wurde nicht einmal informiert dass es nicht lieferbar ist. Postversand mit DPD ist auch nicht die Beste Wahl...
Ein toller Onlineshop! Günstig und gute Qualität! Ich kaufe nur mehr hier ein!
Ich war wie immer sehr zufrieden und kann diesen Onlineshop jedem empfehlen! Gute Qualität, günstig, prompte Lieferung und sehr freundlich.
Tip Top Lieferung DANKE