R+V Direktversicherung AG
R+V Direktversicherung AG
Günstige Kfz-Versicherung (Autoversicherung, Motorradversicherung und Rollerversicherung) mit einfachem Online-Abschluss und vielen komfortablen Leistungen. Die eVB-Nummer ist direkt nach Abschluss online oder per SMS verfügbar. Alle Versicherungsdokumente sind rund um die Uhr im persönlichen Vertragscenter einsehbar. Einen Schaden können Sie 24h über eine kostenlose 0800-Rufnummer melden. Schließen Sie jetzt die günstige Kfz-Versicherung von R+V24 ab und profitieren Sie von dauerhaft günstigen Versicherungstarifen.

Sehr gut
Alle Daten sind nachvollziehbar im Kundenkonto dargestellt. M.E. Sehr gut und strukturiert gelöst.

Was ich aber irritierend finde... dass man bei Neuabschluss und einem vorherigen geltend gemachten Teilkaskoschaden keine KaskoVersicherung (Voll- und Teilkasko) mehr abschließen kann. Unabhängig von der Schadenssumme (z.B. ***EUR Glasreparatur). Da fehlt mir das Verständnis und es wäre schön wenn man mir das erläutert.
Super flexibel
Alles super schnell erledigt
Problemlos, kontaklos und einfach die Beantragung. Günstige Preise, tolle Abdeckung
Bedienung ok.
Einige Fragen ließen sich schneller in einem kurzen Telefonat klären, das wird leider nicht geboten, daher ein Stern Abzug.
Super einfacher Abläschluss. Alles unkompleziert
Bin sehr zufrieden auch mit der Haftpflicht für mein Auto
Bislang hat alles gut geklappt ich hoffe das wir weiterhin gut zusammenarbeiten werden
die Abwicklung geht schnell mehr kann ich noch nicht beurteilen