R+V Direktversicherung AG
R+V Direktversicherung AG
Günstige Kfz-Versicherung (Autoversicherung, Motorradversicherung und Rollerversicherung) mit einfachem Online-Abschluss und vielen komfortablen Leistungen. Die eVB-Nummer ist direkt nach Abschluss online oder per SMS verfügbar. Alle Versicherungsdokumente sind rund um die Uhr im persönlichen Vertragscenter einsehbar. Einen Schaden können Sie 24h über eine kostenlose 0800-Rufnummer melden. Schließen Sie jetzt die günstige Kfz-Versicherung von R+V24 ab und profitieren Sie von dauerhaft günstigen Versicherungstarifen.

Sehr problemlos und sehr gut..
Unkomplizierter Vertragsabschluß,sehr schnelle Bearbeitung,annehmbare monatliche Vers.-Beitäge!
Günstige Beiträge und unkomplizierte Schadensregulierung.
Immer gerne wieder.
Hallo, alles gut funktioniert, online Berechnung und Antragsertellung, bin sehr zufrieden.
Es wäre gut, wenn man im Login der Webseite die Funktion Kopieren-->Einfügen benutzen könnte.
Die Eingabe meiner Daten wurde mir extrem einfach gemacht. Hilfestellung jederzeit vorhanden. Die Versicherungsprämien sind unschlagbar.
Einfach Klasse!
Als R+V24 - Kunde und ausgestattet mit den erforderlichen Fahrzeugdaten (Schlüssel HSN / TSN) war die Beantragung eines neuen Versicherungsvertrages, dank des übersichtlichen Aufbaues des Antragsformulares, eine Angelegenheit, die nur wenige Minuten beanspruchte. Ich kann mit nicht vorstellen, dass die aufeinander folgenden Seiten des Antragsformulares noch verbessert werden können.
Sehr guter Service
Ich habe gute Erfahrungen bei bannen mit der R+V24 gemacht, bekam immer sehr schnell Hilfe.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis; gute informative Homepage, alles verständlich und übersichtlich; schnelle Abwicklung; bisher alles super gelaufen