R+V Direktversicherung AG
R+V Direktversicherung AG
Günstige Kfz-Versicherung (Autoversicherung, Motorradversicherung und Rollerversicherung) mit einfachem Online-Abschluss und vielen komfortablen Leistungen. Die eVB-Nummer ist direkt nach Abschluss online oder per SMS verfügbar. Alle Versicherungsdokumente sind rund um die Uhr im persönlichen Vertragscenter einsehbar. Einen Schaden können Sie 24h über eine kostenlose 0800-Rufnummer melden. Schließen Sie jetzt die günstige Kfz-Versicherung von R+V24 ab und profitieren Sie von dauerhaft günstigen Versicherungstarifen.

Die Berechnung des Tarifs ist kinderleicht und unkompliziert
Schnelle u.gute Abwicklung kann ich nur empfehlen
Dafür, daß Sie Tarife an den Markt anpassen müssen habe ich volles Verständnis.
Das Sie aber eine Erhöhung von mehr als *** % bei einem Fahrzeugwechsel vornehmen, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Ferner sollten Sie in Ihrem Schriftverkehr auch auf die Fragen -Bitten Ihres Kunden eingehen und nicht nur eine pauschalierte Antwort schreiben.
Übersichtliche Vorgehensweise für Vertragsänderung. Mir fehlte der Hinweis, dass das "alte" Fahrzeug noch eine Schonfrist zur Abmeldung hat.
papierloses, übersichtliches Vertragscenter.
Im Schadensfall sehr nette Mitarbeiter am Telefon, reibungslose Abwicklung.
Ich bin Mitarbeiter in einem Volkwagen Partner Betrieb. Die VW-Autoversicherung konnte bei weitem nicht mit ihrem Angebot mithalten(auch nicht mit Mitarbeiter-Rabatt). Deswegen ist mir die Entscheidung leicht gefallen. Eine Anmerkung habe ich dennoch für Sie: ich habe versucht, den Beitrag für mein Motorrad zu berechnen. Leider fehlt die Auswahl eines Saisonkennzeichens. Man kann nur für volle 12 Monate berechnen.
Gruß,
Da ich bisher keine Schäden (weder Haftpflicht noch Kasko) zu regulieren hatte, habe ich mich für das sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis bei der RV24 entschieden. Andere Mitbewerber waren entweder teurer oder Versicherungsumfang war schlechter.
Hervorragende schnelle und kompetente Leistung ohne umständliche Probleme. Immer wieder gerne und sehr empfehlenswert
Vollstens zifrieden
Schneller und einfacher Vertragsabschluß,annehmbare
Versicherungsbeiträge, sehr guter Service,sehr zu empfehlen !