R+V Direktversicherung AG
R+V Direktversicherung AG
Günstige Kfz-Versicherung (Autoversicherung, Motorradversicherung und Rollerversicherung) mit einfachem Online-Abschluss und vielen komfortablen Leistungen. Die eVB-Nummer ist direkt nach Abschluss online oder per SMS verfügbar. Alle Versicherungsdokumente sind rund um die Uhr im persönlichen Vertragscenter einsehbar. Einen Schaden können Sie 24h über eine kostenlose 0800-Rufnummer melden. Schließen Sie jetzt die günstige Kfz-Versicherung von R+V24 ab und profitieren Sie von dauerhaft günstigen Versicherungstarifen.

Ich bin nach drei Jahren wieder zur R+V 24 zurück gekehrt, weil ich sehr zufrieden war. Auch jetzt hat online wieder alles sehr gut geklappt.
Schnelle Bearbeitung
Alles bestens, bin sehr zufrieden.
Problemlose Vertragsgestaltung durch übersichtige Angebote. Auch direkter Kontakt wird umgehend beantwortet.
Kostengünstig und top Service
1A Service!
Ich habe eine Option im Prozess vermisst, die Zulassung des Fahrzeuges bei späterer Abmeldung des Altfahrzeuges wiederspiegelt.
Ich musste auch beim Neuvertrag gegen Ende abbrechen um mir meine jetzige Vertragsnummer (zwecks SF Referenz) händisch aufzuschreiben. Eine Wahloption wäre hier hilfreich.
Das Onlinepirtal ist sehr übersichtlich gemacht, gerne hätte ich aber dich ab und zu mal einen Ansprechpartner es gibt manchmal fragen die man per Mail so nicht beantworten kann.
der Abschluss ist einfach und verständlich auszufüllen
Ich finde das Preis Leistungsverhältnis sehr gut.