R+V Direktversicherung AG
R+V Direktversicherung AG
Günstige Kfz-Versicherung (Autoversicherung, Motorradversicherung und Rollerversicherung) mit einfachem Online-Abschluss und vielen komfortablen Leistungen. Die eVB-Nummer ist direkt nach Abschluss online oder per SMS verfügbar. Alle Versicherungsdokumente sind rund um die Uhr im persönlichen Vertragscenter einsehbar. Einen Schaden können Sie 24h über eine kostenlose 0800-Rufnummer melden. Schließen Sie jetzt die günstige Kfz-Versicherung von R+V24 ab und profitieren Sie von dauerhaft günstigen Versicherungstarifen.

gut
Wichtig war mir den Zweitwagen zu den gleichen Konditionen wie das Erstfahrzeug zu versichern da in der Regel beide Fahrzeuge nicht zeitgleich genutzt werden.
Übersichtliche Tarifauswahl, super Preise!
Bei einem Neuabschluss wollte uns der Vorversicherer Steine in den Weg legen. Die R&V24 Versicherung hat schnell und unkompliziert alles geregelt. Nur das man telefonisch niemanden erreichen kann, wenn's mal brennt, das finde ich schade.
Aber trotzdem bin ich hier sehr zufrieden, da auch per Mail sehr schnell reagiert wird.
Leider habe ich von meiner Vorversicherung einen anderen Kündigungstermin erhalten. Nach Rückfrage bei ihrer Versicherung wurde mir mittgeteilt, das ich den vorher abgeschlossenen Vertrag kündigen und einen neuen Vertrag abschließen muss. Dieser ist im Preis gestiegen, warum weiß ich nicht. Telefonische Rückfragen gibt es nicht, da keine Telefonnummer mitgeteilt wird. Hätte ich dies vorher gewußt, hätte ich mich vielleicht für eine andere Versicherung entschieden.
Seit Jahren läuft alles immer problemlos!
Klasse
Top Preis- Leistungsverhältnis ,schnelle Bearbeitung aller Anliegen, 24/7 erreichbar
Beste KFZ Versicherung die ich je hatte!!!!
Weiter so!!!!
Das Online Formular ist übersichtlich und leicht verständlich und Hilfestellungen zu allen Themen vorhanden. Ohne großen Zeitaufwand ist der Abschluss ein Kinderspiel.
Ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden das einzige was mich stört ist das es keine Telefonnummer gibt wo man mal schnell anrufen kann wenn man ein Problem oder eine Frage hat.Aber es gibt als alternative ein Hilfesystem wo man Fragen per mail stellen kann und recht schnell auch Antwort bekommt.