R+V Direktversicherung AG
R+V Direktversicherung AG
Günstige Kfz-Versicherung (Autoversicherung, Motorradversicherung und Rollerversicherung) mit einfachem Online-Abschluss und vielen komfortablen Leistungen. Die eVB-Nummer ist direkt nach Abschluss online oder per SMS verfügbar. Alle Versicherungsdokumente sind rund um die Uhr im persönlichen Vertragscenter einsehbar. Einen Schaden können Sie 24h über eine kostenlose 0800-Rufnummer melden. Schließen Sie jetzt die günstige Kfz-Versicherung von R+V24 ab und profitieren Sie von dauerhaft günstigen Versicherungstarifen.

Kurz,schnell, prägnant und verständlich
It technisch unproblematisch
Super komfortabel und easy.
Ich bin sehr zufrieden. Klappt alles wunderbar. Nach meinem Unfall erhielt ich sofort einen Brief, indem mir Hilfe angeboten wurde.
Einfach und übersichtlich, wenn man es schon mal gemacht hat. Eine telefonische Beratungshotline (wie bei anderen Online-Versicherungen) wäre sehr von Vorteil und ich würde volle Punktzahl geben.
Gut organisierter hilfreicher Internetauftritt mit extrem schneller Reaktion.
Soweit beurteilbat, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
Einfach und verständlich
Ganz einfache Beantragung der KFZ Versicherung. Sehr übersichtlich.
Leider vergeht immer viel Zeit bis eine Antwort auf eine kurze Frage kommt, das könnte, müßte besser gehen.

Die R+V24 hat sich bisher kommerzial bei mir nur negativ in Erinnerung gebracht.
Schnell, nachvollziehbar, einfach gut
alles super