R+V Direktversicherung AG
R+V Direktversicherung AG
Günstige Kfz-Versicherung (Autoversicherung, Motorradversicherung und Rollerversicherung) mit einfachem Online-Abschluss und vielen komfortablen Leistungen. Die eVB-Nummer ist direkt nach Abschluss online oder per SMS verfügbar. Alle Versicherungsdokumente sind rund um die Uhr im persönlichen Vertragscenter einsehbar. Einen Schaden können Sie 24h über eine kostenlose 0800-Rufnummer melden. Schließen Sie jetzt die günstige Kfz-Versicherung von R+V24 ab und profitieren Sie von dauerhaft günstigen Versicherungstarifen.

Super
Die Antragstellung war sehr schnell erledigt. Nur die Eingabe eines Datums (Geburts- bzw. Zulassungsdatum) machte etwas Probleme. Das Erklärvideo ist sehr gut! Auch die sofortige Übersicht meiner neuen Vertragsdaten hat mich sehr gut gefallen.
Sehr unkompliziertes und vor allem transparentes Darstellen der Leistungen.
Versicherung kann ich nur weiterempfehlen. Preis und Leistung stimmen.
Schnell, kompetent, gute Darstellung, Angenote ausreichend
sehr einfach, verständlich und präzise.
Der Online-Antrag ist übersichtlich und gut erklärend.
Schnelle Beantwortung von Fragen.
Unkompliziert und schnell
Die Seiten zur Ermittlung der Kosten sind übersichtlich gestaltet und mit Erklärungen versehen.
Die Beitragssätze sind günstig,

Einzig ärgerliche: Es ist nirgendwo ersichtlich ob der Aktions-Code noch verwendet werden kann oder nicht.
Wenn dieser nicht mehr verfügbar ist, sollte dieser auch aus dem Portal als aktuelle Aktion deaktiviert werden.
Ich habe bereits mein Auto bei R+V versichert und somit ging die Beitragsberechnung sehr schnell! Der Preis ist unschlagbar!