R+V24
R+V24
Die R+V24 bietet eine günstige Kfz-Versicherung für Auto, Motorrad und Roller mit einem einfachen Online-Abschluss und vielen komfortablen Leistungen. Die eVB-Nummer ist bei der R+V24 direkt nach Abschluss online oder per SMS verfügbar. Alle Versicherungsdokumente sind rund um die Uhr im persönlichen Vertragscenter einsehbar. Einen Schaden können Sie bei der R+V24 rund um die Uhr über eine kostenlose 0800-Rufnummer melden. Schließen Sie jetzt die günstige Kfz-Versicherung von R+V24 ab und sparen Sie dauerhaft viel Geld.

Ich bin durch einen Freund zu R+V24 gekommen
und habe es nicht bereut
Preis-Leistung immer ereichbar
Im Schadensfall hat man in der Hotline einen kompetenten Ansprechpartner. Das finde ich wirklich hilfreich.
Die übrige Abwicklung der Versicherung ist unkompliziert und man findet alles, was man braucht im Vertragscenter.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Vertrag,richtige Preis und keine schlimme Überraschung
Sehr schlechte Kommunikation. Vertragsdaten nicht korrekt angegeben.Trotz mehrfache Anmahnung nicht geändert. Vertrag gekündigt und neu abgeschlossen.
Zahlung trotzdem vom alten Vertrag am 13.01.2022 abgebucht.
Unkompliziert und schnell
Es könnte im internet einfache die seiten sein. Und es ist schade das man telefonisch auto ab oder ummelden kann.
Die Ummeldung der Versicherung ging sehr schnell
Ich habe ein neues Fahrzeug erworben, jedoch mein Altfahrzeug noch nicht veräußern können. Wie werden die Versicherungen bis zum Verkauf abgerechnet?
Einfacher und übersichtlicher Aufbau des Portals...empfehlenswert für Neukunden!
Gute Konditionen und schnelle unbürokratisch Abwicklung...bin sehr zufrieden.
leider finde ich die Preisesprünge bei der Zahlungsweise zu hoch.