R+V Versicherung
R+V Versicherung
Die R+V Versicherung zählt mit mehr als 8,9 Mio. Kunden zu den größten Versicherern Deutschlands. Als Teil der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken bietet die R+V ihren Kundinnen und Kunden maßgeschneiderte, innovative Versicherungslösungen. Die Produktpalette der R+V-Gesellschaften umfasst alle bekannten Versicherungen für Privat- und Firmenkunden.

Die Auswahl bei wechsel auf ein neues Fahrzeug ist nicht gut gemacht. Man weis nicht so recht was man anwählen muss.
Antrag hat gut funktioniert. Ablauf war einfach zu verstehen, Ich konnte danach mein Fahrzeug schnell zulassen.
War auf Vergleichsportalen sehr günstig zum Abschluss 2021. Danach, obwohl weder HP noch VK/TK Schaden gemeldet wurden und trotz mittlerweile SF 27 in HP und VK wurde der Vertrag um ***% von 2022 auf 2023 und ab 2024 nochmals ***% teurer! Echt nicht schön! Für Neukunden gibt man viel Werbegeld aus. ...und melkt dafür lieber treue Bestandskunden....
Super
Top. Vollkommen zufrieden.
Ich bin sehr Zufrieden, war einfach und schnell
Das ging schnell und ihre Angebote sind sehr fair ich werde sie weiterempfehlen.
sehr übersichlich und far
Good!!!
Alles online reibungslos funktioniert !!!