TWR Erlebnisreisen
TWR Erlebnisreisen
Als kleines Reiseunternehmen müssen wir uns nicht am Massenmarkt orientieren. Reisen mit einem hohen Erlebniswert ist unsere Spezialität! Wir touren auch abseits der bekannten Routen, übernachten in kleinen landestypischen Unterkünften, nehmen uns viel Zeit um mit fremden Menschen in Kontakt zu treten.... Das sind unsere Reisen.

Eine Reise, die mich sehr fasziniert hat. Die Menschen sind sehr nett. Das Essen ist genial gut. Es gibt viel zu sehen. Die Reiseleitungen waren sehr gut und humorvoll. Die Wege und Strassen sind in gutem Zustand und einfach zu bewältigen. Kurz - es hat sich sehr gelohnt diese Reise mitzumachen. Ich möchte sie gerne weiterempfehlen.
Die bei TWR gebuchte Kleingruppenreise nach Armenien kann ich bestens weiter empfehlen. Top Reiseleiter, super Unterkünfte und dank der kleinen Reisegruppe gibt es sehr viel in diesem Land zu erleben. Das ist meine dritte Reise mit TWR Erlebnisreisen und kann den Veranstalter bestens weiter empfehlen.
Bewertung einer Reise nach Bulgarien 2020
Trotz Corona -Pandemie, war dies eine wunderschöne gut organisierte Reise. Wir erhielten einen sehr guten Überblick über die vielfältige Landschaft und die Kultur in Bulgarien, die uns vorab nicht in diesem Ausmaß bekannt war. Die Reise war ausgesprochen abwechslungsreich zusammen-gestellt worden. Spaziergänge, die auch auf weniger sportliche Teilnehmer Rücksicht nahmen, wechselten mit kulturellen Beiträgen mit Spezialisten vor Ort ab. Auch die traditionelle Landeskultur ( vom Brotbacken, Gesang, Tanz und bis zurTracht) kam nicht zu kurz. Auf nicht planbare Ereignisse, die auf jeder Reise eintreten könne (Auto defekt) wurde schnell und professionell reagiert. Auf die Einhaltung der Corona- Schutzmaßnahmen wurden ausgenommen die Flüge immer achtgegeben. Es gab wenig bis gar keine Touristen, ein Glücksfall für uns. Insgesamt eine wunderschöne Reise.
Bulgarien in Zeitern von Corona - War ganz schön spannend. Die Reise war perfekt organisiert - alles hat sehr gut geklappt. Die Reiseleitung verdient 1plus. Es gab sehr viel zu sehen, es wurde aber nie richtig anstrengend. Die Schtuzmaßnahmen waren sehr gut ( Top-Moderner Reisebus mit 12 Plätzen für 4 Reisende + Reiseleitung ). Die Disziplin ( Masken tragen ) war vorbildlich. Auch in Corona-Zeiten ist diese Reise sehr empehlenswert.
Wir unternahmen im Juni/Juli eine Kleingruppenreise durch Bulgarien. Alles ist wie immer bestens abgelaufen. Wir haben die Corona Regeln soweit möglich eingehalten und der Covid Test nach der Reise fiel negativ aus. Eine kleine Reisegruppe können wir neben vielen Vorteilen, vor allem in Corona Zeiten empfehlen.
Für unsere Individualreise haben wir Flüge und Unterkünfte in Kapstadt und im Kruger Nationalpark angefragt. Aus mehreren Optionen haben wir uns für 2 Objekte entschieden, die unsere Erwartungen voll erfüllt haben. Beim Rückflug gab es wegen einer Umbuchung durch die Airline Probleme. TWR war erreichbar und konnte schnell helfen. Vielen Dank dafür.
Kleingruppenreise Oman (Norden & Süden) November 2019:
Eine ganz wunderbare Reise in ein sehr schönes Land mit offenen und interessierten Menschen! Ein ausgewogenes Reise-Programm, von TWR perfekt geplant und vom Partner-Unternehmen vor Ort ebenso umgesetzt und betreut, hat uns unvergessliche Momente beschert. Als sehr kleine Gruppe (3 Personen) kamen wir auch in den Genuss von Erlebnissen (auch ganz spontan!), die mit grossen Gruppen einfach nicht möglich sind. Die ausgewählten Tagesziele, Tourenplanung, Exkursionen und Unterkünfte liessen keine Wünsche offen. Jederzeit gerne wieder!
P.S.: Das war bereits meine 3. Reise mit TWR.
Zwei weitere sind für 2020 bereits fest gebucht – und das werden nicht die letzten sein.
Ich wurde bereits vor meiner Abreise nach Peru vorbildlich von TWR betreut. Die 2-wöchige Rundreise war perfekt organisiert. Selbst als wir mal nicht ganz sicher waren, wie es am kommenden Tag weitergeht hat uns jemand im Büro in Lima per Telefon sofort weitergeholfen. Ich kann TWR jederzeit weiterempfehlen und habe dies bereits mehrfach getan :-).
Rundreise 18 Tage Peru im September 2019.
Die komplette Reise war hervorragend organisiert und unser Reiseleiter, ***, war einfach nur spitze und hat uns wunderbar und mit einem enormen Wissen durch Peru geführt. Die Unterkünfte waren gut ausgewählt und ansprechend, außer das Hotel in Lima und die Hacienda im Tal der Inkas, hier waren die Zimmer nicht beheizbar und eisig kalt. Ansonsten hatten wir eine wunderbare Rundreise mit faszinierenden Erlebnisse.
Es hat alles rundherum super geklappt - es blieben für mich keine Wünsche offen.