Bewertung für TWR Erlebnisreisen

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit TWR Erlebnisreisen gemacht haben.

Gut, es hat alles geklappt

vom 24.10.2017 um 18:45 Uhr

Usbekistanreise im Oktober 2017 in einer 6-köpfigen Gruppe. Der Reiseleiter *** führte die Gruppe umsichtig und souverän. Der Tagesablauf wurde individuell gestaltet. Kontaktanbahnung zur einheimischen Bevölkerung waren sein besonderes Talent. Dafür haben wir auf die x-te Moschee gerne verzichtet. Unterbringung und Restaurants waren alle zu empfehlen. Bei den z.Tl. schlechten Straßenverhältnissen wäre für eine Fahrtstrecke Samarkand nach Taschkent eine Zugfahrt alternativ zu erwägen. Insgesamt eine gut organisierte Reise, die die Erwartungen erfüllte.

vom 21.10.2017 um 14:34 Uhr

Usbekistan - war sehr schön! Alles top organisiert und sehr netter usbekischer Reiseleiter.

vom 20.10.2017 um 16:26 Uhr

super

vom 11.10.2017 um 11:13 Uhr

Land: Peru
    War alles super organisiert und hat auch alles geklappt. Die Tour-Guides waren immer freundlich und haben sich bemüht die Sehenswürdigkeiten gut zu erklären (auch auf Englisch).

vom 11.10.2017 um 07:37 Uhr

20 Tage Kleingruppen-Rundreise Peru 09/17. Hervorragender und sympathischer Reiseleiter vor Ort, der erstens umfassendes Wissen und zweitens eine große Begeisterung für sein Heimatland vermittelt hat, und außerdem sehr hilfsbereit auf alle individuellen Wünsche und Bedürfnisse eingegangen ist (zusätzliche Besichtigungen und Fotostopps, Hilfe im Krankheitsfall, Hilfe bei der Bank, ...) . Viel Programm, aber immer genügend Zeit für die einzelnen Sehenswürdigkeiten, insgesamt gute Zeitplanung auch hinsichtlich Anzahl der Übernachtungen an einem Ort, etc. Hotels gut. Informationen und Betreuung im Vorfeld gut. Insgesamt aus meiner Sicht zu 100% empfehlenswert.

vom 08.10.2017 um 13:32 Uhr

Die Reise durch Peru war perfekt organisiert, die Reiseleitung top. Hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Kann ich nur weiterempfehlen!

vom 06.10.2017 um 16:23 Uhr

Wir haben eine Peru- Rundreise gebucht. Es gab nie!!! etwas zu beanstanden. Wir waren mit der gesamten Reise hoch zufrieden. Die Guides haben uns sehr zuvorkommend, fast schon familiär betreut. Sie sprachen sehr gut deutsch. Wir wurden auch sehr gut auf den 4 tägigen Inka-Trail vorbereitet und auch während den Trails, in unserer Kleingruppe von 6 Personen, prima begleitet und versorgt. Wir waren auf dem Trail mit 1 Guide, 1 Koch mit Helfer und 12 Trägern unterwegs. Auch das Essen ließ keine Wünsche offen. Wir waren immer in tollen Hotels, sehr zentrumsnah, untergebracht. Das Programm war wirklich interessant und auch zeitlich (stressfrei) sehr ausgewogen. Auch im Vorfeld ist alles zu unserer vollsten Zufriedenheit gelaufen, wir hatten immer ein Ansprechpartner für all unsere Fragen. Wir möchten uns noch einmal für die tolle Reise herzlich bedanken😊👍

vom 05.10.2017 um 17:38 Uhr

16 Tage Rundreise Peru -
    Für uns ging ein Traum in Erfüllung und TWR hat diesen Traum perfekt mit Lima Tours organisiert. Die ReiseleiterInnen vom Pazific bis zum Machu Picchu waren einfach ausgezeichnet und haben das große Programm individuell an unsere Minigruppe angepasst und sind auf alle unsere Sonderwünsche eingegangen. Ganz Herzlichen Dank für alles an LimaTours *** und natürlich an TWR für gute Unterbringungen und hervorragenden Service!!!

vom 05.10.2017 um 13:54 Uhr

Wir wurden von der Planung bis zur Durchführung der Usbekistanreise(Visabeschaffung usw)sehr gut beraten- unser Dank gilt Hr.***, der mehrmals vor Reisebeginn mit uns telefonischen Kontakt hatte.
    Anders als bei einer Reisegruppe die mit 14 Menschen an und 13 abgereist sind aus Usbekistan weil der Visaantrag falsch ausgefüllt war, hatten wir sehr korrekte Angaben zum Ausfüllen bekommen.
    Eventuell wäre eine Zugfahrt von Taschkent ins Ferganatal der beschwerlichen sehr langen Autofahrt über den Pass vorzuziehen.
    Auf jeden Fall war es eine interessante Reise mit schönen Hotels, Superreiseleitung, sehenswerten eindrucksvollen Stätten und sehr gastfreundlichen neugierigen, kameraliebenden Menschen jeden Alters,
    mit denen wir durch Zeichensprache und Lachen Kontakt bekamen, auch abseits vom Touristengetümmel, z.B. Bergdorf, Bäckerei und einer Schule, die wir besuchen durften und alles gezeigt bekamen.
    Wir werden noch oft an diese Erlebnisse denken.

vom 05.10.2017 um 13:49 Uhr

TWR Erlebnisreisen

• Als kleines Reiseunternehmen müssen wir uns nicht am Massenmarkt orientieren. Reisen mit einem hohen Erlebniswert ist unsere Spezialität! Wir touren auch abseits der bekannten Routen, übernachten in kleinen landestypischen Unterkünften, nehmen uns viel Zeit um mit fremden Menschen in Kontakt zu treten.... Das sind unsere Reisen.

TWR Erlebnisreisen
    Firmianstrasse 10