Bewertung für TWR Erlebnisreisen

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit TWR Erlebnisreisen gemacht haben.

Die Reise ins Pantanal war nicht meine erste Reise mit TWR. Alle Reisen waren sehr gut organisiert und hatten kompetente ReiseleiterInnen. Die Reise im Pantanal bietet sehr viele Möglichkeiten für Tierbeobachtungen in wunderschönen Flusslandschaften. Jaguare und Kaimane in unmittelbarer Nähe zu erleben und beobachten ist sehr eindrücklich. Die Hotels sind sehr gemütlich und laden zum Verweilen ein.Die Reise bietet eine gute Mischung aus Erlebnis und Erholung.

vom 12.09.2017 um 22:17 Uhr

Pantanal-Reise in Brasilien.
    Wie in der gewohnten TWR-Qualität blieben für mich keine Wünsche offen.
    Die Flüge haben geklappt - Die Quartiere waren sagenhaft gut ( in toller Umgebung ) - durch die professionelle Reiseleitung (deutschsprachig) gab es viel zu sehen (Natur und vor allem Tiere). Das Highlight, die Beobachtung von Jaguaren, wurde mehr als erfüllt. Der Reiseverlauf war für mich ohne Anstrengung mitzumachen.

vom 12.09.2017 um 15:26 Uhr

Vor der Buchung werden bereits online umfassende Informationen zum Reiseverlauf in Schrift und Bild vermittelt. Bis zur Abreise wird intensiver telefonischer Kontakt gehalten.

vom 12.08.2017 um 15:31 Uhr

Dies war bereits die 3. Kleingruppenreise mit TWR.
    Die Auswahl der Reiseroute und Hotels war sehr gut.
    Die lokale Reiseleiterin erklärte alles in verständlichem Deutsch und konnte auch zahlreiche Entwicklungen in der nationalen Geschichte persönlich anschaulich darstellen.
    Plane bereits die nächste Reise mit TWR.

vom 28.07.2017 um 14:47 Uhr

Georgien - ein Juwel . . .
    Ein kleines Land vollgepackt mit orthodoxen Kirchen, mit Klöstern und einer wunderbaren Natur, dem Kaukasus.
    Eine Vielfalt, die touristisch fast noch Geheimtipp ist,
    und die das Programm der TWR-Reise hervor-
    ragend abdeckt und nur zu empfehlen ist.

vom 26.07.2017 um 18:00 Uhr

Wir erlebten in kleiner Gruppe eine perfekt organisierte Reise. Optimal gewählte Hotels, äußerst sympathische Reiseleiter und ein sehr gut abgestimmter Reiseverlauf.
    Dank der fantastischen Organisation war es ein besonderes Erlebnis für uns alle.
    Jederzeit wieder und nur mit TWR Latino Tours, vielleicht dann nach Argentinien...

vom 03.07.2017 um 19:58 Uhr

Perureise mit twr Latino Tours 13.5.- 11.6.2017

Die Reise hat unsere Erwartungen übererfüllt. Man hat jederzeit gemerkt, dass hier wirkliche Fachleute die Zusammenstellung der Reise geplant haben, die das Land auch aus eigener Erfahrung vor Ort kennen.
    Programm, Ablauf, Tourguides, ... eninfach alles war perfekt. Wer Peru bereisen möchte, ist bei twr bestens aufgehoben. Wir danken für diese tolle Erfahrung. So macht reisen Spaß!

vom 27.06.2017 um 10:58 Uhr

twr hat hervorragende Reiseleiter, optimale Betreuung in Kleingruppen, die Mischung von Kultur und Alltag sind ausgewogen, die gewählten Hotels sind durchweg zentral gelegen und von bester Qualität,wir bereisten Peru und Guatemala mit twr und können uneingeschränkt diese Reisen mit extrem gut beurteilen

vom 13.06.2017 um 10:37 Uhr

Märchenhaftes Usbekistan
    Die Reise entsprach genau der Reisebeschreibung und erfüllte unsere Ansprüche und Vorstellungen in jeder Beziehung. Kleine Problemchen "vor Ort" löste unser Reiseleiter *** souverän und brachte uns nota bene sein Land wirklich näher.

vom 10.06.2017 um 10:48 Uhr

TWR hat uns sehr kurzfristig eine Peru-Rundreise (Privatreise) organisiert. Die Qualität der Hotels war hervorragend. Die gewählten Verkehrsmittel, jeweiligen Anschlüsse etc. waren optimal. TWR kennt sich in Peru wirklich aus und weiß, wie es am besten funktioniert.
    Wir wurden von äußerst zuverlässigen örtlichen Guides (regelmäßig deutschsprachig) transferiert (vom/zum Flughafen, Busterminal, Hotel). Die Organisation aller Besuchspunkte/Ausflüge/Stadtbesichtigungen war super und völlig ohne Abzocke (Fabriken usw.) - sehr angenehm. Die eingesetzten Fahrer und Guides vor Ort waren sehr engagiert und haben die Reise zu einem für uns besonderen Erlebnis gemacht.

An unserer Reise hätte man nichts besser organisieren können. TWR ist wirklich ein Peru-Speziallist - daher ein dickes Lob und verdiente 5 Sterne!

Ich würde bei einer weiteren Reise in jedem Fall wieder alles über TWR buchen.

vom 05.06.2017 um 17:35 Uhr

TWR Erlebnisreisen

• Als kleines Reiseunternehmen müssen wir uns nicht am Massenmarkt orientieren. Reisen mit einem hohen Erlebniswert ist unsere Spezialität! Wir touren auch abseits der bekannten Routen, übernachten in kleinen landestypischen Unterkünften, nehmen uns viel Zeit um mit fremden Menschen in Kontakt zu treten.... Das sind unsere Reisen.

TWR Erlebnisreisen
    Firmianstrasse 10