Bewertung für TWR Erlebnisreisen

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit TWR Erlebnisreisen gemacht haben.

vom 27.12.2017 um 14:49 Uhr

Gute Beratung durch TWR während der Buchung.
    Jede Anfrage wurde beantwortet.
    Kompetente Reiseleirung vor Ort.
    Es wurde viel vermittelt von Kultur und Land und Leuten.
    Auch unsere Anschlußreise war optimal gebucht und betreut.

vom 19.12.2017 um 18:44 Uhr

Unsere Peru-Reise war erstklassig organisiert und verllief ohne Probleme. Ausgezeichnete, überaus engagierte Reiseleitung, die auch auf persönliche Fragen und Befindlichkeiten einging und Rücksicht nahm. Sehr gute Hotelauswahl. Wir haben Peru auf eine sehr interassante Weise kennenlernen können.
    Den Anbieter empfehlen wir gerne weiter.
    Optimiert werden könnten die Reisebusse. Diese waren zwar stets neu und in Ordnung, aber etwas eng.

vom 12.12.2017 um 22:11 Uhr

Bei der Kleingruppenreise Südperu mit TWR gibt es keinen Optimierungsbedarf :-) die Organisation war perfekt, vom Timing bis zur Routenplanung und den sehr abwechslungsreichen Tagesprogrammen. Die Reiseleiter *** und *** sehr kompetent und gesellig :-) Weiter So!!

vom 12.12.2017 um 10:27 Uhr

Gut, es hat alles geklappt

vom 24.10.2017 um 18:45 Uhr

Usbekistanreise im Oktober 2017 in einer 6-köpfigen Gruppe. Der Reiseleiter *** führte die Gruppe umsichtig und souverän. Der Tagesablauf wurde individuell gestaltet. Kontaktanbahnung zur einheimischen Bevölkerung waren sein besonderes Talent. Dafür haben wir auf die x-te Moschee gerne verzichtet. Unterbringung und Restaurants waren alle zu empfehlen. Bei den z.Tl. schlechten Straßenverhältnissen wäre für eine Fahrtstrecke Samarkand nach Taschkent eine Zugfahrt alternativ zu erwägen. Insgesamt eine gut organisierte Reise, die die Erwartungen erfüllte.

vom 21.10.2017 um 14:34 Uhr

Usbekistan - war sehr schön! Alles top organisiert und sehr netter usbekischer Reiseleiter.

vom 20.10.2017 um 16:26 Uhr

super

vom 11.10.2017 um 11:13 Uhr

Land: Peru
    War alles super organisiert und hat auch alles geklappt. Die Tour-Guides waren immer freundlich und haben sich bemüht die Sehenswürdigkeiten gut zu erklären (auch auf Englisch).

vom 11.10.2017 um 07:37 Uhr

20 Tage Kleingruppen-Rundreise Peru 09/17. Hervorragender und sympathischer Reiseleiter vor Ort, der erstens umfassendes Wissen und zweitens eine große Begeisterung für sein Heimatland vermittelt hat, und außerdem sehr hilfsbereit auf alle individuellen Wünsche und Bedürfnisse eingegangen ist (zusätzliche Besichtigungen und Fotostopps, Hilfe im Krankheitsfall, Hilfe bei der Bank, ...) . Viel Programm, aber immer genügend Zeit für die einzelnen Sehenswürdigkeiten, insgesamt gute Zeitplanung auch hinsichtlich Anzahl der Übernachtungen an einem Ort, etc. Hotels gut. Informationen und Betreuung im Vorfeld gut. Insgesamt aus meiner Sicht zu 100% empfehlenswert.

vom 08.10.2017 um 13:32 Uhr

TWR Erlebnisreisen

• Als kleines Reiseunternehmen müssen wir uns nicht am Massenmarkt orientieren. Reisen mit einem hohen Erlebniswert ist unsere Spezialität! Wir touren auch abseits der bekannten Routen, übernachten in kleinen landestypischen Unterkünften, nehmen uns viel Zeit um mit fremden Menschen in Kontakt zu treten.... Das sind unsere Reisen.

TWR Erlebnisreisen
    Firmianstrasse 10