TWR Erlebnisreisen
TWR Erlebnisreisen
Als kleines Reiseunternehmen müssen wir uns nicht am Massenmarkt orientieren. Reisen mit einem hohen Erlebniswert ist unsere Spezialität! Wir touren auch abseits der bekannten Routen, übernachten in kleinen landestypischen Unterkünften, nehmen uns viel Zeit um mit fremden Menschen in Kontakt zu treten.... Das sind unsere Reisen.

Auf unsere Wünsche eingegangen
Gute Organisation-alles hat geklappt
Guides waren sehr kompetent
Die Reise Ecuador und Galapagos als Schwerpunkt war perfekt organisiert und hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Die jeweiligen Reiseleiter waren sehr gut vorbereitet.
Ganz besonders hervorheben möchte ich unsere Reiseleitung in Quito, ***, mit "seiner" Fahrerin ***: ein tolles Team, engagiert, hilfsbereit, angenehm ...
Und *** auf San Cristobal, der uns nicht nur nach Espanola begleiten durfte als Tourguide für die gesamte Reisegruppe auf dem Boot, sondern uns auch der einheimischen Bevölkerung näher brachte.
Wir wurden täglich darüber informiert, was uns am nächsten Tag erwartet mit der konkreten Zeitplanung
Wir waren mit TWR 3 Tage in Quito / Equador und haben danach 12 Tage die Galapagos-Inseln besucht (Inselhüpfen). Die Reise war perfekt organisiert. *** Immer wieder gern!
TWR hat uns ausgesprochen gut beraten und eine besonders exklusive und einzigartige Reise zusammengestellt. Die Organisation und Durchführung waren vorbildlich.
mein ziel dieser reise war der jaguar. im pantanalgebiet. dieses wurde 100% erfüllt=wir sahen total 10 jaguar aus sehr guter nähe.jeweils vom boot aus. die reiseleiterin *** war ausgezeichnet-sie hat ein aussderordentliches wissen über die für mich wichtigen themen: tiere, landschaft, das land brasilien. auch der fahrer *** mit seinem mercedes minibus (dank nur 6 teilnehmern hatten wir sehr viel platz) war sehr gut und immer zuvorkommend und lustig (leider spricht er kein englisch) die unterkünfter ewaren alle sehr gut inkl essen und freundliches personal. alles in allem: diese reise ins pantanal kann ich sehr empfehlen mit dieser leiterin und dem fahrer
*** Die Reise sehr gut Organisiert und von der Reiseleitung perfekt durchgeführt.
Die Reise in Georgien war bestens organisiert, die Reiseleitung war ausgezeichnet, die gewählten Hotels entsprachen den Erwartungen. Das Programm war vielseitig und man konnte einen guten Eindruck des Landes gewinnen.
Wir haben im Mai/Juni 2018 eine 16-tägige Rundreise durch Peru gemacht und waren restlos begeistert. Alles war super organisiert, die jeweiligen Guides vor Ort waren allesamt super und haben uns mit vielen Informationen über Land und Leute versorgt. Auch die Hotels waren durchweg gut und haben unsere Erwartungen erfüllt bzw zum Teil übertroffen. Und schließlich das Reiseprogramm selbst... in unseren Augen perfekt, da abwechsungsreich und nicht zu "vollgestopft", so dass auch immer noch Zeit für eigene Aktivitäten und Erkundungen blieben. Alles in allem eine rundum gelungene Reise. Vielen Dank dafür! Ich würde jederzeit wieder hier buchen.
Reise nach Georgien 02.06.. - 15.06. 2018
1. Die Anmeldungsprozedur war ungewöhnlich klar und einfach.Herr *** war telefonisch gut erreichbar und gab freundliche Auskünfte auf alle Fragen.
2. Die Reise selbst war dann ein sehr schönes Erlebnis.
Jeder Tag war abwechslungsreich konzipiert, und ich hatte das Gefühl dieses großartige Land mit all seinen verschiedenen Landschaften, den Menschen und auch seinen Widersprüchen in der relativ kurzen Zeit der Reise gut kennengelernt zu haben. Dies war auch ein Verdienst der hervorragenden Reiseleiterin Frau ***. Die kleine Gruppe von 14 Leuten machte es möglich, auch einmal von dem vorgegebenen Plan abzuweichen. Unser Busfahrer verdient ein besonderes Lob für seine umsichtige Fahrweise und große Hilfsbereitschaft. Die Hotels waren gut ausgesucht.In jeder Hinsicht eine "klasse Reise".
Unsere Rundreise durch Georgien war von TWR-Reisen exzellent geplant und gab einen umfassenden Einblick in dieses bemerkenswerte Land. Die Durchführung hat bestens geklappt, die Reiseleiterin war aufmerksam und kompetent. Die Reise können wir jedem Kultur- und Naturinteressierten empfehlen.
Die Beratung durch Herrn *** im Vorfeld sowie die Buchung erfolgten telefonisch und per Internet.