ruja GmbH
ruja GmbH
Die Firma ruja ist seit über 50 Jahren der Spezialist wenn es um die Lösung von schwierigen Reinigungs- und Pflegeaufgaben geht. Unsere Produkte werden auf Anforderung aus der Praxis durch erfahrene Praktiker für Sie entwickelt. Viele tausend zufriedene Stammkunden kaufen Ihren Reinigungsmittel - und Pflegemittel - Bedarf seit vielen Jahren direkt ab Werk, vom Hersteller. Sollten Sie Fragen haben, rufen Sie uns bitte unter 07025 / 912 990 an. Bei uns gibt es keine endlos langen Warteschleifen, bei uns arbeiten kompetente Menschen, die direkt mit Ihnen reden und Ihnen bei der Lösung Ihrer Probleme behilflich sind. Gerne rufen wir Sie bei Bedarf auch zurück!

Udo W
wunderbar gelaufen danke.
Janina N
Alles perfekt
Oskar S
Schnelle Lieferung, und super Qualität 👍
matic m
Sehr gute Abwicklung, schnelle Lieferung, top Produkt.
Vielen Dank.
weinzierl g
war sehr netter kontakt und ware wurde rasch geliefert nur so weider
Heinz R
Das Produkt verwenden wir schon seit ca. 20 Jahre und sind seither begeistert von dem Möbel - Pfleger.
durch Zufall haben wir die ***, auf der Ausstellung in Tübingen kennen gelernt und haben das 1. Mal das Produkt getestet, sind seither sehr zufrieden und kaufen es immer wieder.
Carola D
Der grundreiniger ist sehr gut in der Anwendung wie auch das Ergebnis.
Die Lieferung erfolgte einen Tag Navy der Bestellung .
Susanne M
Bestellung einfach, Lieferung superschnell,
Sigrid Eckert
Wir nutzen seit Jahren Produkte von ruja im Haushalt. Bislang wurden wir immer auf unserer Frühjahrsmesse oder *** fündig. Leider war dort kein Verkaufsstand mehr und wir haben zum ersten Mal online bestellt.
Hat wunderbar und reibungslos geklappt - DANKE.
Josef N
schnelle und korrekte Abwicklung der Bestellung und