ruja GmbH
ruja GmbH
Die Firma ruja ist seit über 50 Jahren der Spezialist wenn es um die Lösung von schwierigen Reinigungs- und Pflegeaufgaben geht. Unsere Produkte werden auf Anforderung aus der Praxis durch erfahrene Praktiker für Sie entwickelt. Viele tausend zufriedene Stammkunden kaufen Ihren Reinigungsmittel - und Pflegemittel - Bedarf seit vielen Jahren direkt ab Werk, vom Hersteller. Sollten Sie Fragen haben, rufen Sie uns bitte unter 07025 / 912 990 an. Bei uns gibt es keine endlos langen Warteschleifen, bei uns arbeiten kompetente Menschen, die direkt mit Ihnen reden und Ihnen bei der Lösung Ihrer Probleme behilflich sind. Gerne rufen wir Sie bei Bedarf auch zurück!

Schnelle Bearbeitung und Lieferung für sehr gute Qualität sowie Ergiebigkeit. Immer wieder gern.
Super Produkte und wie immer schneller und zuverlässiger Versand
Tolles Produkt, absolut empfehlenswert, Schnelle Abwicklung, Preis-Leistungsverhältnis passt.
Alles bestens!!!
Glasreiniger sehr gut, sparsam im Gebrauch, Fenster schnell und sauber, streifenfrei gereinigt
Top, superschnell.
Alles prima! Kenne die Produkte schon sehr lange und bin super zufrieden.
Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und versandt.
Wenn wieder Messen zugelassen werden, hole ich mir die Sachen dort, ansonsten bestelle ich gerne wieder.
Guter Service
Gewohnt gute Qualität und schnelle Lieferung, vielen Dank.
Pünktliche Lieferung warte nun das Resultat ab