ruja GmbH
ruja GmbH
Die Firma ruja ist seit über 50 Jahren der Spezialist wenn es um die Lösung von schwierigen Reinigungs- und Pflegeaufgaben geht. Unsere Produkte werden auf Anforderung aus der Praxis durch erfahrene Praktiker für Sie entwickelt. Viele tausend zufriedene Stammkunden kaufen Ihren Reinigungsmittel - und Pflegemittel - Bedarf seit vielen Jahren direkt ab Werk, vom Hersteller. Sollten Sie Fragen haben, rufen Sie uns bitte unter 07025 / 912 990 an. Bei uns gibt es keine endlos langen Warteschleifen, bei uns arbeiten kompetente Menschen, die direkt mit Ihnen reden und Ihnen bei der Lösung Ihrer Probleme behilflich sind. Gerne rufen wir Sie bei Bedarf auch zurück!

Sylvia Stengert
*****
Thomas K
Produkt(e) überzeugend, Versand voll in Ordnung (super: absolut ausreichend ohne Zusatzmüll verpackt
Gabriele Z
Ich bin mit den Reinigungsmittel HAPPY,da sie sich durch Qualität und auch durch sparsamen Verbrauch auszeichnen. Der Versand läuft schnell und gut.
Super!!!

das ist mir jetzt zu aufwendig. 5 Sterne müssen reichen
Heribert k
Schnelle und ordentliche Zustellen, Alles prima
Maren F
Habe den Möbelpfleger schon seit 20 Jahren, einfach super! Man bekommt wirklich alle ausgebleichten, ausgetrockneten Holzmöbel wieder hin.