ruja GmbH
ruja GmbH
Die Firma ruja ist seit über 50 Jahren der Spezialist wenn es um die Lösung von schwierigen Reinigungs- und Pflegeaufgaben geht. Unsere Produkte werden auf Anforderung aus der Praxis durch erfahrene Praktiker für Sie entwickelt. Viele tausend zufriedene Stammkunden kaufen Ihren Reinigungsmittel - und Pflegemittel - Bedarf seit vielen Jahren direkt ab Werk, vom Hersteller. Sollten Sie Fragen haben, rufen Sie uns bitte unter 07025 / 912 990 an. Bei uns gibt es keine endlos langen Warteschleifen, bei uns arbeiten kompetente Menschen, die direkt mit Ihnen reden und Ihnen bei der Lösung Ihrer Probleme behilflich sind. Gerne rufen wir Sie bei Bedarf auch zurück!

Gabriele H
Ihre Lieferung war sehr schnell nur war die Verpackung schadhaft und in sehr schlechtem Zustand. Zum Glück war die Sendung komplett.
Christine Wachsmann
*****
Silke G
Super schnelle Lieferung. Vielen Dank!
Ralf R
Alles bestens, turboschnelle Lieferung.
Martin B
danke für die schnelle Lieferun
Annett S
Der Reiniger ist spitze. Der Versand sehr schnell. Die Proben sind auch sehr gut. Werde weiter bestellen.
Franz B
Gute Ware, und schnelle Lieferung. Habe schon andere Produkte getestet. Bin noch nie enttäuscht worden.
Ralf G
Alles bestens, gerne wieder.
Holger K. Reinsch
Alles ok