ruja GmbH
ruja GmbH
Die Firma ruja ist seit über 50 Jahren der Spezialist wenn es um die Lösung von schwierigen Reinigungs- und Pflegeaufgaben geht. Unsere Produkte werden auf Anforderung aus der Praxis durch erfahrene Praktiker für Sie entwickelt. Viele tausend zufriedene Stammkunden kaufen Ihren Reinigungsmittel - und Pflegemittel - Bedarf seit vielen Jahren direkt ab Werk, vom Hersteller. Sollten Sie Fragen haben, rufen Sie uns bitte unter 07025 / 912 990 an. Bei uns gibt es keine endlos langen Warteschleifen, bei uns arbeiten kompetente Menschen, die direkt mit Ihnen reden und Ihnen bei der Lösung Ihrer Probleme behilflich sind. Gerne rufen wir Sie bei Bedarf auch zurück!

Wolf-Dieter W.
Hat alles super und schnell geklappt
Petra S.
Seit vielen Jahren verwende ich verschiedene Produkte für die Reinigung im privaten Haushalt und war immer sehr zufrieden. Ich werde diese auch weiterhin verwenden. Sie sind sparsam, effektiv in ihrer Leistung und damit auch kostengünstig.
Viola Z.
Alles hat gut geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Immer wieder wenn mein Tausendsassa zur Neige geht.
Dir kleinen Prben müssen noch getestet werden, vielleicht kommt ja noch das eine oder andere Produkt in der nächsten Bestellung dazu.
Christine L.
Die Produkte von Ruja sind die besten Reinigungsmittel, die ich kenne. Besonders Tausendsassa und Kalklöser. Kauf und Lieferung sind einfach und schnell. Ich werde wieder bei Ruja kaufen.
Mario L.
Unkomplizierter und reibungsloser Versand.
Norbert K.
Schnelle Lieferung
Gerne wieder
Inge S.
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware. Schnelle Lieferung
Karl - Heinz F.
Super Pflegemittel. Entspricht haargenau der Beschreibung. Zieht sofort ins Leder ein, ist Geruchsneutral und klebt nicht. Kann ich nur weiterempfehlen
Verena W.
Ruja Spezialreiniger sind die weltbesten im Vergleich zu z. B. Jemako und Vorwerk und allen in der Drogerie erhältlichen Produkte.

Ruja ist ein Familienunternehmen und sollte unbedingt unterstützt werden. Der Service und die Freundlichkeit sind unübertrefflich. Schwäbisch, ehrlich, zuverlässig, einzigartig.
Ulrich H.
Die telefonische Beratung ist genau so gut wie die Produkte. Man nimmt sich Zeit und vor allem ist Sachkompetenz vorhanden.