ruja GmbH
ruja GmbH
Die Firma ruja ist seit über 50 Jahren der Spezialist wenn es um die Lösung von schwierigen Reinigungs- und Pflegeaufgaben geht. Unsere Produkte werden auf Anforderung aus der Praxis durch erfahrene Praktiker für Sie entwickelt. Viele tausend zufriedene Stammkunden kaufen Ihren Reinigungsmittel - und Pflegemittel - Bedarf seit vielen Jahren direkt ab Werk, vom Hersteller. Sollten Sie Fragen haben, rufen Sie uns bitte unter 07025 / 912 990 an. Bei uns gibt es keine endlos langen Warteschleifen, bei uns arbeiten kompetente Menschen, die direkt mit Ihnen reden und Ihnen bei der Lösung Ihrer Probleme behilflich sind. Gerne rufen wir Sie bei Bedarf auch zurück!

Monika B
Die Produkte sind teuer aber effektiv. Die von mir gekauften Produkte sind für mich eine Erleichterung und eine echte Zeitersparnis.
Andrea Specker
Schnelle Lieferung.
Eva Kottek
*****
Franz B
Schnelle Lieferung. Gute Produkte, egal für. welche man sie brauch.
Uwe L
Ich habe erneut den Möbelpfleger gekauft. Es ist ein tolles Produkt, mit dem ich ausgetrocknete/ausgeblichene Flächen auf den Möbeloberflächen beseitige. Ich kann es nur empfehlen.
Werner K
Sehr gute Qualität der Produkte, die wir auf einer Baumesse zum erstenmal gekauft haben. Online-Bestellung und Lieferung haben einwandfrei geklappt.
Veronika R
Super Produkte, blitzschnelle Lieferung - vielen Dank, immer wieder gerne!
Irmgard R
Einfach perfekt, Weiterempfehlung 100 %
Ilona A
alles super- schneller versand -eigentlich alles wie immer
Manfred G
Die Ware ist immer Super kann ich nur weiter empfellen