ruja GmbH
ruja GmbH
Die Firma ruja ist seit über 50 Jahren der Spezialist wenn es um die Lösung von schwierigen Reinigungs- und Pflegeaufgaben geht. Unsere Produkte werden auf Anforderung aus der Praxis durch erfahrene Praktiker für Sie entwickelt. Viele tausend zufriedene Stammkunden kaufen Ihren Reinigungsmittel - und Pflegemittel - Bedarf seit vielen Jahren direkt ab Werk, vom Hersteller. Sollten Sie Fragen haben, rufen Sie uns bitte unter 07025 / 912 990 an. Bei uns gibt es keine endlos langen Warteschleifen, bei uns arbeiten kompetente Menschen, die direkt mit Ihnen reden und Ihnen bei der Lösung Ihrer Probleme behilflich sind. Gerne rufen wir Sie bei Bedarf auch zurück!

Am Dienstag bestellt, am Mittwoch Vormittag kam die Lieferung. Schön verpackt, ohne Plastikklebestreifen, umweltfreundlich. Den Holzpfleger, den ich bestellt habe, finde ich sehr gut. Es waren noch zwei Pröbchen dabei. Ich werde wieder bestellen.
Wie immer, zuverlässige und schnelle Lieferung. Die Produkte sind sowieso Spitze.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Jederzeitwieder gern.
Sehr schnelle Lieferung. Das Lederbalsam pflegt sehr gut und zieht gut ein.
Guter Service - schnelle Lieferung. Alles zum angemessenen Preis und reibungslos.
Perfekte Möbelpolitur, immer wieder gerne.
Super schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung
mit den produkten und dem service seit jahren sehr zufrieden !!!.bei der jetzigen bestellung ein produkt
falsch geliefert .nach kontaktaufnahme reibungsloser und schneller kundenservice !!!! fehlendes produkt schnell nachgeliefert und falsches produkt abgeholt . kann die firma ruja und ihre produkte
jederzeit weiterempfehlen.
Sehr gutes Mittel zur Kalklösung im Badm
die Lieferung kommt stets sehr schnell und gut verpackt an. Mit den Produkten von ruja bin ich sehr zufrieden. Ich habe in den Paketen meist Produktproben so kann ich die Sachen erst ausprobieren und muss nicht die Katze im Sack kaufen. .... (mein persönliches Lieblingsprodukt ist das Schönbucher Holz und Steinöl.)