ruja GmbH
ruja GmbH
Die Firma ruja ist seit über 50 Jahren der Spezialist wenn es um die Lösung von schwierigen Reinigungs- und Pflegeaufgaben geht. Unsere Produkte werden auf Anforderung aus der Praxis durch erfahrene Praktiker für Sie entwickelt. Viele tausend zufriedene Stammkunden kaufen Ihren Reinigungsmittel - und Pflegemittel - Bedarf seit vielen Jahren direkt ab Werk, vom Hersteller. Sollten Sie Fragen haben, rufen Sie uns bitte unter 07025 / 912 990 an. Bei uns gibt es keine endlos langen Warteschleifen, bei uns arbeiten kompetente Menschen, die direkt mit Ihnen reden und Ihnen bei der Lösung Ihrer Probleme behilflich sind. Gerne rufen wir Sie bei Bedarf auch zurück!

Irmgard H
Ehrlich gesagt, ich hab die Produkte noch nicht ausprobiert. Bei der beigelegten Probe, muss ich erst noch nachlesen, wie viel ich von dem Wäsche-weiss dazugeben darf.
Die Beratung und Lieferung erfolgte tatellos und freundlich. Vielen Dank
Kurt Ehret (15040) A.
Supermaximale Spitzenklasse einfach schnell und gut
Helmut S
Gute Info bei Kaufabwicklung und schnelle Lieferung.
Liane D
Bin sehr zufrieden mit den ruja-Produkten. Vor allem gebrauche ich viel den Kalklöser, Glasreiniger und die Möbelpflege. Auch ein oho....für die schnelle Belieferung, danke.
Für die Entfernung von Kalkablagerungen in der Waschmaschine vermisse ich allerdings eine Waschmaschinenkur.
Michael S
Super Produkt
Maria S
Schnelle Lieferung und sehr gutes Produkt
Ute M
Ich bin nun schon lange Kunde von Ruja und bin begeistert nicht nur von der Qualität der Produkte und der schnellen Auftragsabwicklung, sondern auch davon, daß im Fall von Fragen kompetenter Rat gegeben wird. Man merkt es: hier wird Kundenzufriedenheit noch groß geschrieben.
Wolfgang K
Wir nutzen die Möbelpflege seit ca 15Jahren. Viele im Handel erhältlich e Produkte ausprobiert. Es war kein Produkt gut. Ruja hat uns überzeugt. Freunden haben wir unsere Ruja Möbelpflege zum probieren gegeben. Alle waren begeistert und Ruja bestellt( Sammelbestellung)
Aagje R
Superschnell und unkompliziert