ruja GmbH
ruja GmbH
Die Firma ruja ist seit über 50 Jahren der Spezialist wenn es um die Lösung von schwierigen Reinigungs- und Pflegeaufgaben geht. Unsere Produkte werden auf Anforderung aus der Praxis durch erfahrene Praktiker für Sie entwickelt. Viele tausend zufriedene Stammkunden kaufen Ihren Reinigungsmittel - und Pflegemittel - Bedarf seit vielen Jahren direkt ab Werk, vom Hersteller. Sollten Sie Fragen haben, rufen Sie uns bitte unter 07025 / 912 990 an. Bei uns gibt es keine endlos langen Warteschleifen, bei uns arbeiten kompetente Menschen, die direkt mit Ihnen reden und Ihnen bei der Lösung Ihrer Probleme behilflich sind. Gerne rufen wir Sie bei Bedarf auch zurück!

Vielen Dank für den tollen Service!
(*** Den 5 Liter Kanister haben wir am Sonntag bestellt und am Dienstag wurde er geliefert. Schneller gehts wirklich nicht.
ich kenne das produkt vom maimarkt ist gut
Schnelle Abwicklung. Alles super.
Danke schön
Erstklassige Ware, schnelle Bearbeitung und Zusendung. Preis-Leistungsverhältnis stimmt zu 100 Prozent.
Artikel ist super. Bestellung wurde prompt erledigt und ausgeführt.
Die Produkten sind hervorragend, excellent Ergebnisse.
Bin 100 % zufrieden und kann die Produkten RUJA empfehlen.
Ich habe das Produkt für Fenster probiert, Kalklöser, Terrace Reiniger, Fettlöser, gegen starke Vermutzung.
Ich gebe 5 Sterne und Benutzer sehr gerne die Produkten weiter. Besten Dank für die schnelle Lieferung.
Seit Jahren immer wieder begeistert und an Freunde weitergegeben.
Keine Beanstandungen, rundum zufrieden :-)
Alles perfekt!