ruja GmbH
ruja GmbH
Die Firma ruja ist seit über 50 Jahren der Spezialist wenn es um die Lösung von schwierigen Reinigungs- und Pflegeaufgaben geht. Unsere Produkte werden auf Anforderung aus der Praxis durch erfahrene Praktiker für Sie entwickelt. Viele tausend zufriedene Stammkunden kaufen Ihren Reinigungsmittel - und Pflegemittel - Bedarf seit vielen Jahren direkt ab Werk, vom Hersteller. Sollten Sie Fragen haben, rufen Sie uns bitte unter 07025 / 912 990 an. Bei uns gibt es keine endlos langen Warteschleifen, bei uns arbeiten kompetente Menschen, die direkt mit Ihnen reden und Ihnen bei der Lösung Ihrer Probleme behilflich sind. Gerne rufen wir Sie bei Bedarf auch zurück!

Ewald H.
Gut und schnell, leichte Probleme mit der Tracking-ID, Versandkosten relativ hoch.
Marion P.
Turbo Versand.
roland o.
Alles schnell und gut abgewickelt
Katrin G.
Schnell und unkompliziert
Yvonne T.
Super Produkte, schnelle Lieferung !
Werde weiter empfehlen!
Michael B.
Sehr gutes Produkt. Superschnelle Kaufabwicklung und Versand. Gerne wieder, aber das Produkt ist sehr ausgiebig und lang anhaltend. gerne wieder
Cornelia K.
Benutze die Möbelpolitur seid vielen und bin sehr zufrieden.
Ute O.
Einmaliger Service, schneller als der Schall für diese wirklich guten Produkte, die sehr hilfreich sind.
Danke nochmal
Manuela K.
Bestellen schon seit Jahren. Waren immer zufrieden. Dieses Mal ging es besonders schnell. Samstag Abend bestellt ,Montag erhalten. Einfach nur super.
Ursula S.
Super Produkte - kann sie nur jedem empfehlen! Besonders beim Entkalker für das Badezimmer
und sanitäre Bereiche, selbst Küchenbereich - Spülbecken ab und an. Das Mittel ist sehr sparsam
hält dadurch sehr lange!
Weiter so!