ruja GmbH
ruja GmbH
Die Firma ruja ist seit über 50 Jahren der Spezialist wenn es um die Lösung von schwierigen Reinigungs- und Pflegeaufgaben geht. Unsere Produkte werden auf Anforderung aus der Praxis durch erfahrene Praktiker für Sie entwickelt. Viele tausend zufriedene Stammkunden kaufen Ihren Reinigungsmittel - und Pflegemittel - Bedarf seit vielen Jahren direkt ab Werk, vom Hersteller. Sollten Sie Fragen haben, rufen Sie uns bitte unter 07025 / 912 990 an. Bei uns gibt es keine endlos langen Warteschleifen, bei uns arbeiten kompetente Menschen, die direkt mit Ihnen reden und Ihnen bei der Lösung Ihrer Probleme behilflich sind. Gerne rufen wir Sie bei Bedarf auch zurück!

Die ganz Abwicklung war sehr gut auch weil ich es doppelt bestellt habe und ich Angerufen wurde deswegen und dann nur einmal versendet wurde Danke bis zum nächsten mal . ***
Super Produkte und schnelle Lieferung. Alles perfekt.
Habe das Produkt vor ca. 26 Jahren im Home-Shopping gekauft. War begeistert!!! Es ist sehr sparsam( 1 Liter 26 Jahre) und die Möbel wirken ganz anders. Man kann erst dann die Maserung sehen. Bin immer wieder begeistert!!! Keine Sterne würde ich GLS geben. Habe mein Paket im Aufzug gefunden. Würde gern in Zukunft den Paketdienst wählen.
Bin erst seit kurzem Kunde, aber von den Reinigungsartikeln total begeistert. Noch nie war putzen so einfach und schnell erledigt, auf grund der guten Reinigungsleistung. Einfach top.
Sehr zufrieden mit der Lieferung,
Hallo, ich habe den Möbelpfleger für Freunde in den USA gekauft. Sie sind sehr zufrieden können Ihn aber nicht kaufen. ***
Habe das Produkt erst heute erhalten kann noch nichts dazu sagen
Super Produkt, schnelle Abwicklung
Sehr schnelle Lieferung.