ruja GmbH
ruja GmbH
Die Firma ruja ist seit über 50 Jahren der Spezialist wenn es um die Lösung von schwierigen Reinigungs- und Pflegeaufgaben geht. Unsere Produkte werden auf Anforderung aus der Praxis durch erfahrene Praktiker für Sie entwickelt. Viele tausend zufriedene Stammkunden kaufen Ihren Reinigungsmittel - und Pflegemittel - Bedarf seit vielen Jahren direkt ab Werk, vom Hersteller. Sollten Sie Fragen haben, rufen Sie uns bitte unter 07025 / 912 990 an. Bei uns gibt es keine endlos langen Warteschleifen, bei uns arbeiten kompetente Menschen, die direkt mit Ihnen reden und Ihnen bei der Lösung Ihrer Probleme behilflich sind. Gerne rufen wir Sie bei Bedarf auch zurück!

Mareike B
Alles super!!
Karin E
Beste Qualität, sehr umweltfreundliche Zusammensetzung der Produkte, phantastisches
Ergebnis bei Anwendung, sehr ergiebig. Kaufe seit Jahrzehnten bei ruja ein und kann die Firma nur weiter empfehlen.

Einwandfreier freundlicher Kundenservice,
online oder persönlich.
Schneller Lieferservice, immer mit kleinen netten
Überraschungen im Paket - DANKE.

Ursula T
Ich bin mit der Qualität der Ware, sowie der schnellen Lieferung total zufrieden.
Renate K
Die Produkte sind sehr gut. Wir haben die Firma Ruja bei unserem Messebesuch nicht angetroffen. Deshalb erfolgte die Bestellung auf diesem Weg.
Rolf M
Bestellung verlief problemlos. Zusendung war zeitnah ohne Probleme. Danke
Andreas B
Top Ware darum wieder bestellt, Versand sehr rasch. Zum weiterempfehlen.
Michaela K
WOW ich bin begeistert !!!
Nach umfassender telefonischer Beratung habe ich umgehend und gut Verpackt die Ware erhalten.
Ich bin rundum zufrieden und kann Service und Produkte uneingeschränkt weiterempfehlen.
Danke - Immer wieder!
Karl W
Freundliches Personal der Fa. ruja versandte prompt.

Ware wurde jedoch von GLS Zustelldienst in einen
20 km entferten Paket-Shop abgeliefert und ist bis jetzt nach 5 Tagen trotz tel. u. schriftl. Reklamation noch nicht angekommen.. Wir waren die ganze Woche daheim, es wurde nichts geliefert und auch keine Nachricht hinterlassen.
Thomas K
Produkte und Produkte-Erklärungen sind einwandfrei. Versandverpackung exakt auf erforderliche Größe. Lieferung Kommunikation einwandfrei- jederzeit empfehlbar.
Edith Heinen
*****