ruja GmbH
ruja GmbH
Die Firma ruja ist seit über 50 Jahren der Spezialist wenn es um die Lösung von schwierigen Reinigungs- und Pflegeaufgaben geht. Unsere Produkte werden auf Anforderung aus der Praxis durch erfahrene Praktiker für Sie entwickelt. Viele tausend zufriedene Stammkunden kaufen Ihren Reinigungsmittel - und Pflegemittel - Bedarf seit vielen Jahren direkt ab Werk, vom Hersteller. Sollten Sie Fragen haben, rufen Sie uns bitte unter 07025 / 912 990 an. Bei uns gibt es keine endlos langen Warteschleifen, bei uns arbeiten kompetente Menschen, die direkt mit Ihnen reden und Ihnen bei der Lösung Ihrer Probleme behilflich sind. Gerne rufen wir Sie bei Bedarf auch zurück!

Bianka G.
Super schnell und alles perfekt geklappt.
Gabriele S.
Wir benutzen das Produkt schon Jahrzente. Ich möchte es nicht missen --> einfach mega.
Alles wird wieder total schön damit - wie neu
Gabi S.
Bestellte Ware noch NICHT angekommen
Eva Maria P.
Problemlose Abwicklung und schnelle Lieferung in der gewohnt guten Qualität
Ernst-Michael B.
Gefreut habe ich mich über die Probefläsch'chen und die wieder sehr schnelle Lieferung.poooooooöo
Ingrid L.
Gutes Angebot und schneller Kundendienst
Helga B.
Mit der Firma ruja habe ich bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Von der Bestellung bis zur Auslieferung lief alles immer perfekt. Es wird auch Kauf auf Rechnung angeboten. Sollte der Versand sich einmal um einen Tag verzögern, so schreibt der Kundenservice persönliche sehr nette Worte der Entschuldigung und legt noch Gratismuster bei. Ja, so etwas gibt es noch. Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin und die Produkte sind einfach toll und überzeugen mich immer wieder. .
Ira R.
Unproblematische, schnelle Abwicklung. Jederzeit gern wiedder
Beate K.
Habe vor 40 Jahren Ruja kennengelernt. Bin seit dem mit allen Produkten sehr zufrieden.
Uwe B.
alles bestens