ruja GmbH
ruja GmbH
Die Firma ruja ist seit über 50 Jahren der Spezialist wenn es um die Lösung von schwierigen Reinigungs- und Pflegeaufgaben geht. Unsere Produkte werden auf Anforderung aus der Praxis durch erfahrene Praktiker für Sie entwickelt. Viele tausend zufriedene Stammkunden kaufen Ihren Reinigungsmittel - und Pflegemittel - Bedarf seit vielen Jahren direkt ab Werk, vom Hersteller. Sollten Sie Fragen haben, rufen Sie uns bitte unter 07025 / 912 990 an. Bei uns gibt es keine endlos langen Warteschleifen, bei uns arbeiten kompetente Menschen, die direkt mit Ihnen reden und Ihnen bei der Lösung Ihrer Probleme behilflich sind. Gerne rufen wir Sie bei Bedarf auch zurück!

Constanze Müller
Super schnelle Lieferung, viele Infos dazu und der Kalklöser ist fantastisch
Birgit Mayer-Ott
Schneller Versand. Die Produkte konnte ich noch nicht testen.
Carmen B
Sehr einfache Bestellung und super schnelle Lieferung!!
Hilde S
Alles i n Ordnung
Marina W
Die Produkte sind einfach hervorragend. Endlich wird das gehalten, was versprochen wird. Sehr schnelle Lieferung und vielen Dank für die kostenlosen Proben, somit kann man auch etwas ausprobieren und begeistert sein.
Mit frdl Gruß ***
Ich habe das Produkt schon mehrfach weiter empfohlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Bruno R
Ausgesprochen schnelle Bearbeitung der Bestellung. Montag bestellt, Ware am Dienstag bereits geliefert. Sogar über ein beim Versand vergessenes Teil wurde ich telefonisch informiert und die kostenlose Nachlieferung traf dann am Mittwoch bei mir ein. Absolut Perfekt! Auch was die Qualität der Produkte betrifft! Ich kann ruja besten Gewissens weterempfehlen.
Peter K
Prima.
Erhard E
Sehr schnelle Lieferung, sogar mit kleinen Proben.
Monika W
die Produkte kommen schnell und gut verpackt bei mir an. Meistens habe ich die Produkte innerhalb von 2 Tagen erhalten, ich arbeite sehr gerne mit ruja Produkten, sie sind für meine Belange sehr gut.(Pension)
Martina Gowers
Ivh liebe das Produkt und kaufe nur bei Ihnen direkt, schnelle Abwicklung und sehr schnelle Lieferung