ruja GmbH
ruja GmbH
Die Firma ruja ist seit über 50 Jahren der Spezialist wenn es um die Lösung von schwierigen Reinigungs- und Pflegeaufgaben geht. Unsere Produkte werden auf Anforderung aus der Praxis durch erfahrene Praktiker für Sie entwickelt. Viele tausend zufriedene Stammkunden kaufen Ihren Reinigungsmittel - und Pflegemittel - Bedarf seit vielen Jahren direkt ab Werk, vom Hersteller. Sollten Sie Fragen haben, rufen Sie uns bitte unter 07025 / 912 990 an. Bei uns gibt es keine endlos langen Warteschleifen, bei uns arbeiten kompetente Menschen, die direkt mit Ihnen reden und Ihnen bei der Lösung Ihrer Probleme behilflich sind. Gerne rufen wir Sie bei Bedarf auch zurück!

Ruth H
Es gab keine Probleme und die Ware kam zügig.
Die Produkte sind einmalig und Service stimmt auch
Alfred W
Dies war meine erste Bestellung bei "ruja"
Alles lief problemlos. Die Auslieferung erfolgte prompt.
Nach der Anmeldung war wegen einer Fehlermeldung am PC noch ein Anruf erforderlich. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und konnte mein "Problem" schnell lösen
Alles in allem sehr zufrieden.
Ulrich K
Vielen Dank. Ich finde, ein beeindruckendes Unternehmen mit bester und reflektierter Ware. Über die Proben habe ich mich gefreut und werde sie meiner Frau "schmackhaft" machen.
Christa S
gutes Produkt und prompte umfangreiche Lieferung.
Irmgard K
Bin mit dem Möbelöl sehr zufrieden.
Verwende es seit fast 20 Jahren, überwiegend
für meine Eichen- Möbel.
Alfred Weber
Bestellung per Internet.
Umgehende Bestellbestätigung und prompte Versandbestätigung.
Ich würde jedermann empfehlen bei ruja zu kaufen
Walburga L
Schnelle Lieferung und sehr gute Ware, wie von ruja gewohnt.
viorica m
Rasche LIEFERUNG der gewünschten Ware . Bin sehr zufrieden.
Karl Grießer
Top Produkte, sehr guter Service!!
Rainer Bania
*****