ruja GmbH
ruja GmbH
Die Firma ruja ist seit über 50 Jahren der Spezialist wenn es um die Lösung von schwierigen Reinigungs- und Pflegeaufgaben geht. Unsere Produkte werden auf Anforderung aus der Praxis durch erfahrene Praktiker für Sie entwickelt. Viele tausend zufriedene Stammkunden kaufen Ihren Reinigungsmittel - und Pflegemittel - Bedarf seit vielen Jahren direkt ab Werk, vom Hersteller. Sollten Sie Fragen haben, rufen Sie uns bitte unter 07025 / 912 990 an. Bei uns gibt es keine endlos langen Warteschleifen, bei uns arbeiten kompetente Menschen, die direkt mit Ihnen reden und Ihnen bei der Lösung Ihrer Probleme behilflich sind. Gerne rufen wir Sie bei Bedarf auch zurück!

Dorothea E
'ruja' ist unübertroffen gut, sowohl was die Produkte angeht als auch die umgehende Versendung der Waren in angemessener Verpackung - in die aber trotz aller Kompaktheit immer noch kostenfreie Proben Platz finden. Perfekt!
Sonja L
Ich bin mit den Produkten und mit den Lieferungen immer sehr zufrieden und ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ralph S
Alles sehr gut
Sandra M
Sehr schneller Versand. Das Bodenwischmittel ist super. Nehme seit Jahren kein anderes mehr. Sehr sparsam und im Verhältnis deshalb auch nicht teurer als andere aber besser. Das Backofenspray muss ich erst testen.
Vielen Dank auch für die Testproben von anderen Mitteln.
Pascale R
Superschnelle Lieferung und tolles Produkt (Möbelpflege): unsere Massivholzmöbel (Eiche und Kiefer antik) sehen aus wie neu. Kinderleicht aufzutragen, (fast) geruchsneutral, und die hellen Flecken nach dem Wegschmirgeln sind alle verschwunden. Sehr empfehlenswert!
Rolf Schaeffer
Sehr übersichtlicher Bestellvorgang und eine blitzschnelle, sichere Lieferung.
Christine Günther
Schnelle Lieferung
Hans-Dieter H
Schnelle Lieferung alles gut geklappt. Gerne wieder
Bruno R
Bestellvorgang und Lieferung wie immer problemlos und zeitnah. Ich bin überzeugt von den Produkten.
Bestelle jederzeit gerne wieder.
Monika T
schnell...Produkte unübertrefflich....