ruja GmbH
ruja GmbH
Die Firma ruja ist seit über 50 Jahren der Spezialist wenn es um die Lösung von schwierigen Reinigungs- und Pflegeaufgaben geht. Unsere Produkte werden auf Anforderung aus der Praxis durch erfahrene Praktiker für Sie entwickelt. Viele tausend zufriedene Stammkunden kaufen Ihren Reinigungsmittel - und Pflegemittel - Bedarf seit vielen Jahren direkt ab Werk, vom Hersteller. Sollten Sie Fragen haben, rufen Sie uns bitte unter 07025 / 912 990 an. Bei uns gibt es keine endlos langen Warteschleifen, bei uns arbeiten kompetente Menschen, die direkt mit Ihnen reden und Ihnen bei der Lösung Ihrer Probleme behilflich sind. Gerne rufen wir Sie bei Bedarf auch zurück!

Andrea K
Sehr schnelle Liwferung
Unkomplizierte Bestellung
Friedrich Pfänder
Die Bestellung ist sehr einfach zu bewerkstelligen. Die Lieferung erfolgt immer prompt.
Christoph Schossig
Leider war die Dose Steinöl verbeult. Das ist schon die dritte gelieferte Dose. Da scheint entweder die Verpackung ngeeugbet oder der Transporteur. Vermute der Transporteur, da die Dose eigentlich sorgfältig verpacjtbschirn
Erika K
Einwandfrei und superschnell!!!!
Anne-Susann E
Super schneller Versand , gute Qualität der Ware. Ich bin sehr zufrieden!
Juliana Nadler
Erforderliche Eingabemöglichkeiten bei Versand- und Zahlungsbedingungen bzgl. Rechnungs - und Lieferadresse gegeben.

Schnelle Lieferung

Keine unnötige Verpackung durch großen Karton und Füllmaterial
Versand tipptopp!

Fazit: SUPER
Ulrike Heinke
kleiner Wasserschaden auf dem Parkett ließ sich gut beseitigen
Daniela Müller
Super schnelle Abwicklung. Gerne wieder
Dieter Berger
Prompte Lieferung
Karin Künzl
ruja-Produkte halten, was sie versprechen. Die Bestellung war sehr einfach, schnelle Lieferung - kurzum sehr zufrieden.