ruja GmbH
ruja GmbH
Die Firma ruja ist seit über 50 Jahren der Spezialist wenn es um die Lösung von schwierigen Reinigungs- und Pflegeaufgaben geht. Unsere Produkte werden auf Anforderung aus der Praxis durch erfahrene Praktiker für Sie entwickelt. Viele tausend zufriedene Stammkunden kaufen Ihren Reinigungsmittel - und Pflegemittel - Bedarf seit vielen Jahren direkt ab Werk, vom Hersteller. Sollten Sie Fragen haben, rufen Sie uns bitte unter 07025 / 912 990 an. Bei uns gibt es keine endlos langen Warteschleifen, bei uns arbeiten kompetente Menschen, die direkt mit Ihnen reden und Ihnen bei der Lösung Ihrer Probleme behilflich sind. Gerne rufen wir Sie bei Bedarf auch zurück!

Der Lederbalsam ist schnell und unkompliziert bei mir angekommen.
Sehr übersichtlicher Shop, klasse Abwicklung und zügiger Versand ... was möchte man mehr? Von der Qualität bin ich seit Jahren absolut überzeugt.
Auswahl und Bestellung ging schnell und war unkompliziert.
Blöd war, dass auf einen Kommentar bei der Bestellung keine Reaktion kam und erst auf Nachfrage ich eine Antwort bekam.
alles bestens, superschnell!
Schnelle Abwicklung
gute Produckte sind sehr zufrieden !
sehr schnelle Lieferung, gute Produkte, allerdings nicht günstig
*****
Ich habe sonntags meine Bestellung aufgegeben und dienstags wurde bereits geliefert. Die Lasur habe ich noch nicht genutzt, habe sie e aber vor einiger Zeit gebraucht, deshalb habe ich sie wieder bestellt.
Schnelle Lieferung.