Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Bauzentrum Rüppel GmbH
Bauzentrum Rüppel GmbH
Im Rhein-Main-Gebiet ist das Bauzentrum Rüppel mit einer über 140-jährigen Firmengeschichte die erste Adresse für Qualität und Service rund um das Thema Baustoffe. An aktuell vier Standorten versorgen wir sowohl große Bauunternehmen und Bauträger als auch private Bauherren, die bei uns alle benötigten Baustoffe zum Hausbau oder Renovieren erhalten können. Passend dazu stellen wir in unserem großen Ausstellungszentrum unsere hochwertigen Bauprodukte aus und beraten diese direkt vor Ort oder auch über die modernen Medien. Neben all unseren stationären Aktivitäten vertreiben wir auf verschiedenen Onlinekanälen Bauprodukte und treiben die Digitalisierung voran, um das Unternehmen weiterhin zukunftssicher aufzustellen.

Die Bestellung wurde zeitig geliefert war aber leicht beschädigt. Ich habe einen Preisnachlass bekommen.
Ware is in Ordnung wurde aber sehr spät geliefert.
Habe wegen der kurzen Lieferzeit bestellt, die wurde aber bei weitem nicht eingehalten. 2-5 Tage waren abgegeben, es wurden 2 Wochen.
Lieferzeit 1-3 Tage. Bach 3 Tagen kam erst eine Mail, das die Bestellung bearbeitet wird.
Anbieter liefert zuverlässig. Ist telefonisch erreichbar und geht auf Kundenwünsche ein. Auch Warenumtausch und Ersatzlieferung laufen anstandslos.
Unkompliziert, schnell und sicher.... Sehr gerne wieder.
Lief alles reibungslosnund schnell :)
Der Ablauf hat gut geklappt.
alles i.O.
Immer wieder gerne