ruempelrando.de
ruempelrando.de

Von der Beratung bis zur Räumungein sehr guter Service und hervorragende Arbeit.
Immerwieder gern! Werde Rümpelrando weiterempfehlen!
Super schnell und alles erledigt.
Sehr seriöses und kompetentes Unternehmen. In der Dienstleistungslandschaft heutzutage wirklich ein Ausnahmeunternehmen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Für Rümpelrando
Sehr kurzfristig einen Termin bekommen, hat alles gut geklappt.
Hat alles super geklappt 👍
Die Entrümpelung ging sehr schnell, Personal war sehr nett.
Traurig ist leider die Dauer, bis die Wohnung nach Beauftragung leer war. Wegen corona Personal Ausfall, ergo: der Termin um einen Monst verschoben (eine Miete mehr bezahlen). Bei der Entrümpelung wurden dann Kühlschrank und Tiefkühltruhe nicht mitgenommen, Grund: kein Platz, obwohl ich es ständig ansprach. musste also noch eine Miete zahlen, da ich die Sachen entsorgen musste. Alternativ wären sie wiedergekommen: ***€.
Danke für nix
Nie wieder Frechheit hoch drei ***
rümpelrando ist super!! ich empfehle es jedem weiter!! das team ist freundlich, zuvorkommend und die arbeit einfach super. die vorgespräche waren super. wir haben uns richtig entschieden. immer wieder würde ich auf rümpelrando bauen.
Wir haben Rümpelrando bereits zum zweiten Mal gebucht und sind begeistert. Danke!
Rümpelrando war eine hervorragende Wahl, um eine Wohnung zu entrümpeln. Prompter Service und ein attraktiver Preis. Jederzeit gerne wieder.