Rümpelhelden Entrümpelungen

Ich möchte mich bei den Rümpelhelden in *** für die Unterstützung bei meiner Wohnungsauflösung bedanken. Es war ein tolles Team heute, mit guter Laune und trotz der kalten Temperaturen haben alle super schnell gearbeitet - wirklich beeindruckend. Ich werde Sie sehr gerne weiterempfehlen!
Die beiden Entrümpler waren bei der Sperrmüllabholung pünktlich und sehr freundlich. Danke für den Service!
Die Rümpelhelden haben in zwei Zimmern alte Tapeten entfernt. Dauerte nur wenige Stunden und Preis war auch super. Danke für den zuverlässigen Service!
Eine vollgemüllte Messie Wohnung wurde von den Rümpelhelden entrümpelt und gereinigt. Wir sind für die Hilfe und den Service sehr dankbar!
Komplette Entrümpelung einer 3 Zimmerwohnung (ca. 70qm) mit Kellerabteil wurde zuverlässig ausgeführt. Vielen Dank für die Bemühungen und den guten Service!
Schnelle Entrümpelung einer 2 Zimmer Wohnung zum guten Preis! Sehr zu empfehlen!
Die Entrümpelung einer Messie-Wohnung in München hat mehrere Stunden gedauert. Es war am Ende alles geräumt und sämtlicher Müll wurde entsorgt. Die zwei Mitarbeiter waren bei Fragen erreichbar und haben uns mit ihrer Hilfe sehr geholfen! Danke nochmals an Rümpelhelden!
Nach e-mail Anfrage schnelle Kontaktaufnahme, Besichtigungstermin und Angebot. Zeitnahe Umsetzung des Auftrages zur vollen Zufriedenheit bei einem gute Preis Leistungsverhältnis. Kann ich nur weiter empfehlen. Machen nicht nur Entrümpelungen sondern auch Umzüge.
Ein Zuverlässiges Team hat bei uns eine Küchenentsorgung ausgeführt. Danke für den kurzfristigen Einsatz!
Super Team und zuverlässige Arbeit! Meine Wohnungsauflösung wurde in weniger als 2 Stunden ausgeführt! Bin sehr zufrieden mit dem Ablauf gewesen. Danke!