Rümpelhelden Entrümpelungen

Nach e-mail Anfrage schnelle Kontaktaufnahme, Besichtigungstermin und Angebot. Zeitnahe Umsetzung des Auftrages zur vollen Zufriedenheit bei einem gute Preis Leistungsverhältnis. Kann ich nur weiter empfehlen. Machen nicht nur Entrümpelungen sondern auch Umzüge.
Ein Zuverlässiges Team hat bei uns eine Küchenentsorgung ausgeführt. Danke für den kurzfristigen Einsatz!
Super Team und zuverlässige Arbeit! Meine Wohnungsauflösung wurde in weniger als 2 Stunden ausgeführt! Bin sehr zufrieden mit dem Ablauf gewesen. Danke!
Danke für die zuverlässige Entrümpelung meines Kellers und die Entsorgung meiner kaputten Elektrikogeräte! Ich werde den Service sicher nochmal nutzen!
Die Mitarbeiter kamen pünktlich am vereinbarten Termin. Alles wurde schnell und sorgfältig geräumt. Ich bin mit dem Angebot und der Arbeit zufrieden gewesen.
Ein zuverlässiger Entrümpelungsdienstleister, den ich gerne weiter empfehle!
Alles gut geräumt. Termin am nächsten Tag erhalten. Danke 🙏 Werde und euch empfehlen.
Der Service ist sehr gut und das Preis Leistungsverhältnis angemessen. Der vereinbarte Termin für die Haushaltsauflösung wurde eingehalten. Außerdem waren alle Mitarbeiter sehr nett! Ich empfehle die Rümpelhelden gerne weiter!
Vielen Dank an das Rümpelhelden Team in Hamburg für die schnelle Entrümpelung meiner 3-Zimmer-Wohnung! Besonders möchte ich die unkomplizierte Vorgehensweise loben! Eure Mitarbeiter waren immer freundlich und gut organisiert. Weiter so!
Zuverlässig und korrekt im Umgang mit dem Kunden! Zugesagtes komplett eingehalten!