Rümpelhelden Entrümpelungen

Man sieht sich immer zweimal im Leben. Wir hatten uns nach unserer ersten positiven Erfahrung mit *** erinnert und auch dieses Mal war alles super! Der Keller ist sauber! Nummer ist nun fest gespeichert, da er nicht nur ein tolles Preis-Leistung-Verhältnis anbietet, sondern auch spontane Aktionen versucht wunschgemäß umzusetzen. Vielen Lieben Dank *** und Team!
Der Auftrag wurde von Rümpelhelden *** und ihrem Team schnell und unkompliziert erledigt. Alles wurde ordentlich eingepackt, demontiert und in die LKW‘s getragen. Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf - vom Erstkontakt bis zur Entsorgung lief alles reibungslos. Kann die Rümpelhelden auf jeden Fall empfehlen.
Bei meiner Mutter wurde nach einem Wasserschaden ein Raum im Keller komplett und kompetent durch die Rümpelhelden geräumt und alles besenrein (sogar der Weg vor dem Haus!!) hinterlassen. Alles hat sehr gut geklappt. Wir werden die Rümpelhelden auf jeden Fall weiterempfehlen.
Schnell, zuverlässig und freundliche Mitarbeiter. Preis und Leistung stimmen hier.
Tolle Beratung, fairer Preis, Top-Leistung!!!!
Wir sind mehr als zufrieden, vielen Dank!
Alles gut und freundliche Kommunikation
Sehr guter Entrümpelungsservice mit fairen Preisen. Top!
Schnell und zuverlässig 👍
Tolles Team und gutes Preis Leistungsverhältnis! Von mir eine Weiterempfehlung!
Ich habe von den Rümpelhelden eine Wohnungsauflösung und Sperrmüllabholung durchführen lassen. Der Ablauf war gut organisiert und die Mitarbeiter waren immer freundlich! Danke für den zuverlässigen Service!