Rümpelhelden Entrümpelungen

Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter, die sehr freundlich waren, auch wenn einige Sachen schwerer zu transportieren waren. Ein grosser Respekt an alle die beteiligt waren!
Mein Keller wurde entsprechend den Vorgaben schnell und ordentlich entrümpelt. Daher kann ich das Unternehmen sehr empfehlen
Alles super und schnell erledigt. Lieben Dank!
Super Kommunikation, pünktlich, schnelle gute Arbeit! Wenn wir mal wieder Bedarf haben sollten, sofort wieder!
Schneller Service
Freundliche und höfliche Kommunikation
+Ich wurde von der Unternehmenszentrale angerufen, um über die Verspätung der Mitarbeiter (aufgrund eines Staus) informiert zu werden. Das fand ich toll.
Sehr zuverlässig, kurzfristigen Termin bekommen, gründliche und schnelle Arbeit
Sehr zufrieden!!!
Leider kann ich keine Bewertung zur Leistung abgeben, da sich der Auftrag letztendlich doch erledigt hat. Aber die prompte Rückmeldung sowie die schnelle persönliche Begutachtung des Objektes waren sehr gut. Sehr nette Mitarbeiter und sehr faires Preisangebot. Würde jederzeit nochmal eine Anfrage stellen 👍
Sehr freundliche Jungs waren super nett
Von erster Kontaktaufnahme über Angebotsbesichtigung und dem zugesagten Entsorgungstermin, perfekt. Die Firma versteht etwas von ihrem Geschäft. Perfekte Arbeit.
Kann ich beruhigt 100% weiterempfehlen
Klappte alles sehr gut - schön war vor allem, dass ein sehr kurzfristiger Termin möglich war.