Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Rüdiger Pittelkow
Rüdiger Pittelkow

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Guter und schneller Service und eine sehr nette Beratung.
Sehr gute Beratung. Offen für Fragen, Wünsche und Bedenken. Wünsche werden, wenn machbar, berücksichtigt. Vorschläge immer im Sinne des Kunden. Sehr gute Erreichbarkeit im Schadensfall.
Gute ausführliche Beratung 👍
Sehr informativ
Kompetent und praxisnah
Sehr angenehme, zielorientierte Beratung.
*** ist seit Jahren unser Berater... Er ist stehts höflich und bearbeitet alle unsere Anfragen direkt.
Digitaler Abschluss find ich gut. Sachbearbeiter Pittelkow ist Hilfsbereit und Fair
Perfekte persönliche Betreuung
Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung durch ***. Er ist immer erreichbar, ruft sofort zurück, kümmert sich umgehend und sorgt immer für die bestmögliche Lösung anfallender Probleme. Eine Betreuung durch ihn und seine Agentur kann ich nur empfehlen!

Loading...

Die eKomi Siegel