Rüdiger Fritz
Rüdiger Fritz

Bin sehr zufrieden mit der Agentur.
Sehr Kunden-Orientiert
Persönlichen, einfachen und unkomplizierten Kontakt.
Hatte ein sehr freundliches und hilfsbereites Gespräch
Kompetente, schnelle und liebenswerte Bearbeitung aller Anliegen.
Sehr gute Erreichbarkeit, top Service und sehr freundliche und kompetente Beratung.
Immer sehr freundlich!
Immer hilfsbereit!
Die Gespräche fühlen sich ehrlich an und nicht nur auf Verkauf getrimmt.
Die Beratung war sehr gut und wir waren sehr zufrieden. Mein Berater war sympathisch und hat alles ausführlich erklärt und alle Fragen verständlich beantwortet. Die Mitarbeiterinnen am Empfang sind auch sehr freundlich.
Chef und Personal sind sehr kompetent und freundlich. Ich kann die Agentur***nur loben und auch weiter empfehlen. Die fünf Sterne sind berechtigt.
Eine kleine aber sehr feine Agentur mit dem richtigen Gespür für den richtigen Umgang mit dem Kunden.
Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben und umsorgt!
In allen Versicherungsfragen kann ich mich immer an die Agentur wenden.
Das Personal ist immer sehr freundlich und kümmern sich um jede Frage.
Ich wurde sehr gut, ausführlich und kompetent beraten.
Auf meine Wünsche wurde zu 100% eingegangen. Mir wurden alle Möglichkeiten genaustens erläutert.
Ich war mit der Beratung sowie der zügigen Abwicklung überaus zufrieden und werde auch für mögliche, zukünftige Anliegen bzgl. Versicherungen / Anlagemöglichkeiten auf die Agentur zurückkommen.
Sehr gut ist die fachliche Beratung, dass kundenorientierte Denken sowie das lösungsorientierte Handeln bei unseren Anliegen.
Wir sind sehr zufrieden, so dass aktuell noch nicht einmal der Gedanke zu einem günstigeren Anbieter zu wechseln vorhanden ist.
Super Service, Schnelle und unkomplizierte Hilfe bei Fragen bzw. Bearbeitung aktueller Vorgänge, sehr freundliches und nettes Team 👍