Rudolf Schmitz
Rudolf Schmitz

Sehr zu empfehlen! Der Berater hat sich ausreichend Zeit genommen für eine offene und auf meine individuelle Lebenssituation abgestimmte Beratung. Er ist sehr zuverlässig, zuvorkommend, freundlich und kompetent - ich habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt.
*** ist sehr zuvorkommend und jederzeit erreichbar.
Sehr zufrieden , nach dem wir einen Wasserschaden im Keller hatten und zum Glück bei der Allianz versichert sind . Ist am nächsten Tag *** von der Allianz gekommen und hat alles begutachtet . Er hat sogar Kontakt mit den Handwerker hergestellt .
Daher habe ich mich entschieden weiter Versicherung bei der Allianz abzuschließen, ich bin sehr zu frieden*** war sehr freundlich hat alles erklärt so das alle Info erklärt wurden zudem habe ich nicht wie bei andern Versicherungen einfach nur jemand zu sein man wurde menschlich wahr gekommen . Daher bin ich sowohl mit der Beratung sehr zufrieden .
*** handelte in meinem Interesse bei einem Schadensfall in beispielhafter Weise. So stellt man sich eine Kundenbetreuung vor Ort vor. Freundlich, kompetent und schnell. Daran sieht man mal wieder, dass das Internet nicht das persönliche Gespräch ersetzen kann. Vielen Dank für die netten Worte und die schnelle Hilfe.
Sehr kompetente und freundliche Beartung. *** hört jemandem ganz genau zu und geht auf alle Belange und Fragen ein.
Immer zuverlässig und eine sehr gute Beratung
Die schnelle und kompetente Unterstützung am Schadensort, unmittelbar nach dem Schadensfall. Außerdem die unkomplizierte Bearbeitung und Begleichung der Schäden.
Sehr gute Beratung, ein sehr netter und kompetenter Mann, der auch wirklich zuhört!
Sehr gute und ausführliche Beratung, Hr. Schmitz ist sehr freundlich, fair, ehrlich und hat unser Anliegen hervorragend gelöst. Gerne empfehle ich ihn weiter und ich freue mich, dass alles so super geklappt hat.
Es war super, dass Sie so ehrlich waren und auch ehrlich/kritisch beraten haben, welche Bausteine in der aktuellen Lebenssituation für uns Sinn machen.