Rudolf Krause
Rudolf Krause

Waren mit Herrn *** Beratung sehr zufrieden .
Haben vor ein paar Monaten alle unsere Versicherungen zu der Allianz gewechselt und diesen Schritt nicht bereut. Wir wurden qualitativ in allen Belangen bestens informiert. Es wurde sich immer ausreichend Zeit genommen selbst wenn es spät am Abend wurde. Der Wechsel hat uns nicht nur Stress gespart sondern auch Geld und das nicht wenig. Durch die kompetente Beratung haben wir nicht weniger und nicht mehr versichert als wir wirklich benötigen. Wir hatten zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass man uns versucht etwas zu verkaufen was wir nicht benötigen, im Gegenteil. Wir haben großes Vertrauen gefasst und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.
Wirklich nur empfehlenswert.
Ein sehr kompetenter Makler- ein grosser Pluspunkt ist seine ausführliche Beratung in jeglicher Hinsicht.
Was noch von Belang ist.....*** nimmt sich die Zeit die nötig ist, seinem Kunden alles ausführlich zu erklären.
Er sucht nach Lösungen und stellt den Kunden damit zufrieden.....das ist meine Erfahrung bisher.
Ich bin guter Zuversicht, dass dies so weiterhin bestehen wird.
Hatte bisher noch keinen Makler, der so schnell zu erreichen ist, wenn mal eine Frage im Raum steht und sie beantwortet werden muss.
Die Beratung war immer sehr freundlich, kompetent und Kundenorientiert. Man hat jederzeit einen Ansprechpartner und einem wird zeitnah geholfen. Das Angebot ist sehr vielfältig und individuell. Bin sehr zufrieden.
Sehr schnelle Hilfe und sehr freundlicher Umgang
Wahnsinn! Egal was ist, er steht mir sofort zur Stelle, berät mich immer Top und so das man es auch als nicht Versicherungsvertreter versteht. Ich kann mich mit jedem Problem oder jeder Nachfrage an ihn wenden. Abwicklung von Schadensfällen und jegliche Nachfragen werden so schnell bearbeitet das man sich das von anderen Firmen nur wünschen kann. Super nett und wirklich zum weiterempfehlen!
Hier sind wir super aufgehoben.
 Unser Ansprechpartner Herr Krause hilft uns immer sehr schnell in allen Belangen, ob Rechnungseinreichung oder beratend weiter und hat für alle Fragen ein offenes Ohr. Die Bearbeitung funktioniert sehr gut und schnell. Wir sind mit der gesamten Abwicklung mehr als zufrieden. Das zeigt mir, dass es richtig war, uns für die Allianz zu entscheiden. Dankeschön!