carida products GmbH
carida products GmbH
Wäsche mit versteckten Taschen für Insulinpumpen.

Die Wäsche mit Taschen für Pumpenträger ist einfach super zu tragen und gut gemacht. Gefällt mir! Material angenehm zu tragen.
Sehr freundlicher Kontakt bei Fragen, super Produkte in sehr guter Qualität, was den etwas höheren Preis erklärt und schnelle Lieferung! Was will man mehr! Kann ich nur empfehlen!
Die Produkte von Ruby Limes sind richtig toll. Alles, was ich bis jetzt bestellt habe war von einer sehr hohen Qualität. Auch Slips, die ich bereits vor zwei Jahren bestellt habe, haben sich in Form und Farbe kaum bzw. gar nicht verändert.
Bei meiner ersten Bestellung war ich mir unsicher, da die Produkte höhere Preise haben, als man es gewohnt ist. Mich hat das Produkt aber so überzeugt, dass ich bereits zum dritten Mal, gerne, etwas bei Ruby Limes bestellt habe.
Ich mag die Unterwäsche von Euch sehr gerne und habe auch schon viele Unterhosen von Euch - manchmal nervt mich das die Insulinpumpe in der Unterhose ziemlich vorn über den Bauch ragt, mir wäre lieber sie würde mehr nach unten Richtung Beine ragen, das trägt nicht so auf - wie bei Euren älteren Pantys, da sind zwei Taschen vorhanden. Auch euer neues Top ist super - leider verdreht sich meine Pumpe nach etwas tragen darin ( 640 G ) und steht komisch unterm Pulli ab.
Ansonsten alles gut und super
Habe schon öfter bestellt und trage mittlerweile nur noch die Unterwäsche von Ruby Limes. Jetzt habe ich erneut bestellt da es die Pantys nun auch mit der Tasche auf der linken Seite gibt. Immer wird schnell geliefert. Alles wieder top!
Angenehm, hübsch, sehr gute Qualität!
Verwendung für Brautkleid sehr ansprechend, als weitere Farben sehe ich Hautfarben und weiß als sinnvoll an. Gut verarbeitet.
Schnelle Lieferung, nette Verpackung mit lieben Worten und tolle Qualität!
Alles supi
*** Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden ***