carida products GmbH
carida products GmbH
Wäsche mit versteckten Taschen für Insulinpumpen.

Gute Verarbeitung, angenehm zu tragen und tolle Möglichkeiten, die Pumpe so unauffällig wie möglich zu tragen. Schade, dass manches nicht lieferbar ist. Toll wären noch weitere Ideen, um die Pumpe zu verstauen
Funktioniert super gut und ich bin sehr happy :) merke meine Pumpe gar nicht. Vor allem fürs schlafen super praktisch!
Ich kaufe sie immer wieder gerne. Habe sie bei meiner alten Pumpe genutzt und jetzt schon für meine neue Pumpe bestellt. Sie sind auch sehr langlebig, wenn man keinen jungen Hund hat der sich diese schnappt 😅. Ich liebe sie einfach und es gibt nicht vergleichbares auf dem Markt.
*****
****
Super Service, kurze Lieferzeit, gute Qualität der Produkte. Schwierig ist allerdings die Auswahl der Größe bei den Bustiers, wenn Brust- und Taillenumfang sehr unterschiedlich sind. Besser wären verschiedene Größeneinheiten mit Cup und Umfang. Zudem sitzt das Black Cushion Top bei größerem Busen nicht so schön.
Schöner, angenehmer Stoff und hübsches Design.
Nähte tragen nicht auf.
Vielen Dank.
Die Produkte sind super und haben eine sehr gute Qualität, Lieferung erfolgt immer innerhalb kürzester Zeit. Danke das ihr die Pumpentaschen in den Slips nun auch auf links anbietet, hatte vor langer Zeit mal Nachgefragt ob das möglich sei.
Tolle Produkte - funktional und schön, super Service.
Die Unterwäsche ist super verarbeitet, sie sitzt gut und schneidet nirgends ein. Der Stoff ist sehr weich und angenehm auf der Haut :) die Pumpe sitzt sicher in den Taschen und fällt auch bei mehr Bewegung nicht hinaus.