carida products GmbH
carida products GmbH
Wäsche mit versteckten Taschen für Insulinpumpen.

Tolle Idee für Pumpenträgerinnen und Pumpenträger! Die qualitativ hochwertigen Teile fühlen sich angenehm auf der Haut an. Auch der wirklich freundliche, unkomplizierte Service überzeugt einfach! Ich bin rundum begeistert und zufrieden. Trage meine Pumpe nun wesentlich entspannter durchs Leben. Vielen Dank!
Ich liebe diese Unterhosen total. Super Material angenehm zu tragen. Ich würde mich nur freuen wenn die Taschen beidseitig wären weil je nachdem wo ich meinen Dexcom trage die Verbindung zur Pumpe nicht 100 Prozent klappt
Ich habe die Bestellung und die Abwicklung als unkompliziert und zügig erlebt. Der Panty ist richtig gut verarbeitet, sieht optisch gut aus, hat eine gute Passform und sitzt gut, insbesondere auch mit der Insulinpumpe in der Tasche. Im Alltag kann ich die Pumpe durch ihre angenehme Position knapp oberhalb der Leiste komplett ausblenden. Sie stört bei keinen Bewegungen., das finde ich hervorragend. Die Verpackung mit farblich schönem Seidenpapier und einer kleinen Grußkarte war reizend. Danke
Gute Qualität und weiches Material - leider gab es meinen BH nicht in XS, nur in S. Für eher kleine und schlanke Pumpenträgerinnen ist der BH nicht so gut geeignet, da die Pumpe dann doch etwas "absteht". Wenn er aber einfach kleiner geschnitten wäre, wär das Problem wohl schon gelöst. :) Für daheim ist der BH jedenfalls sehr angenehm!
Ein sehr verlässlicher Shop. Die Ware kam super schnell an. Ich fand toll, wie einfach man bestellen kann und wie man auf dem aktuellen Stand gehalten wird. Mit Bestätigung und Versandinformationen.

Die Ware ist fabehalft. Top Qualität und halt sehr lange. Weicher Stoff. Würde hier wieder bestellen.

Hatte keine Probleme
Super Materialien, schön verarbeitet! Vor allem für das Tragen von Kleidern ist die Unterwäsche mit Pumpentasche unerlässlich.
Super Service, tolles Produkt und super Qualität. Top! Schnelle Lieferung
Sehr angenehm zu tragen und super praktisch, um die Insulinpumpe diskret unter dem Kleid/Rock zu tragen.
****
Super angenehm zu tragende Wäsche und genial für PumpenträgerInnen.
Gute Qualität!
Angenehmer und persönlicher Service!
Schöne Verpackung!
Meine vollste Empfehlung!