carida products GmbH
carida products GmbH
Wäsche mit versteckten Taschen für Insulinpumpen.

Angefangen von der absolut liebevollen Verpackung über die Passform eine 10/1
Ist zwar am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber ich bin super happy. Ist leicht verstaut und kaum sichtbar. Auch dass der Schlauch nicht rausschaut ist super angenehm
Ohne die Wäsche von Frida geht nichts mehr. Ich schätze die gute Qualität und die tollen Styles. Keep on sewing!
Super schnelle Bearbeitung der Bestellung und hochwertige Produkte. Top. Immer wieder gerne.
Ein sehr verlässlicher Partner, mit super schnellem Versand und stehts guter Qualität. Ich habe bereits mehrere Bestellungen aufgegeben und bin jedesmal sehr zufrieden gewesen. Über Rücksendung oder Reklamation kann ich noch nichts sagen.
Ansonsten würde ich jedem Diabetiker mit Pumpe, diese Wäsche empfehlen. Gerade für Nachts eine sichere Sache.
Ware OK. Kommunikation OK. Würde mich freuen, wenn meine Email-Anfrage zum Sortiment beantwortet wird.
Selten so einen persönlichen und sympathischen Service erlebt. Bei Irrtümern und "Extrawünschen" größtes Entgegenkommen. Außerdem superschnelle Lieferung. Ja, die Slips sind nicht ganz billig, aber sie sind qualitativ top und außerdem unter fairen Bedingungen hergestellt, was für mich auch wichtig ist. Bestnote also. Freuen würde ich mich, wenn es in Zukunft Zweierpacks gäbe, wo linke und rechte Pumpentasche gemischt werden.
Schnelle Lieferung bei sehr guter Warenqualität. Sehr liebevolle Verpackung.
Super schön und angenehm weich zu tragen. Die Pumpe passt perfekt hinein und stört nicht. Ich werde wieder welche kaufen 😊
Ich liebe es im Sommer endlich wieder Kleider tragen zu können ohne das die Pumpe irgendwo „rumbambelt“. Großes Lob an die Gründer, die sich diesem wichtigem Thema annehmen☺️
Ich fände es mega, wenn es im Zukunft auch mal einen Tanga geben würde!