carida products GmbH
carida products GmbH
Wäsche mit versteckten Taschen für Insulinpumpen.

Die Pumpe hält sich super, ohne dass der Unterhosenband drückt. Zudem schöner, weicher Stoff.
Eine Freundin hat mir *** empfohlen. Ich bin echt begeistert. Die Pumpe ist gut und sicher verstaut und die Unterwäsche sitzt perfekt. Ich würde mir nur noch eine hautfarbene Variante wünschen.
Super zufrieden, bin quasi Stammkunde !!!
Kann ich jeden weiter empfehlen !!!
Top Ware, einfach ein Traum !!!
Jederzeit wieder !!!
Die Idee ist wunderbar, die Ausführung könnte ein bißchen besser sein. Da die Pumpen ja doch ein gewisses Gewicht haben, sollte der Stoff etwas stärker sein. So zieht die Pumpe am Slipsaum.
Super bequem und Pumpe ist leicht und unauffällig verstaut
Ich trage keine anderen Pantys mehr. Sind bequem und die Pumpe ist immer gut verstaut. Noch mehr Modelle in größeren Größen wären toll.
Schneller Versand u einwandfrei verpackte Waren. Qualität u Passform sehr gut. Jederzeit gerne wieder.
Von der Bestellung bis zum Versand 📦 in die Schweiz, verlief alles prompt und reibungslos. Am Schluss hielt ich ein wunderschön verpacktes Päckli in der Hand, inkl. Pers. Grusskarte.
Sehr gute Stoff-Qualität, passt prima, ästhetische und Plastik freie Verpackung mit persönlichen Grüßen. Wirklich empfehlenswert.
Trage nur noch diese, weil sie einfach bequem sind, schön aussehen und pflegeleicht sind. Sehr schnelle Lieferung und netter Kontakt. Immer wieder gerne. Kann ich nur weiterempfehlen!