Rubröder und Vallon
Rubröder und Vallon

Persoenliche Beratung, schnelle Bearbeitung, hohe Flexibilitaet bzgl Kundentermin, Fachwissen
Nie wurde ich von einer Versicherungsagentur besser und persönlicher betreut. Jeder wird das Gefühl kennen, nicht genug oder zuviel abgeschlossen, Stangenware bekommen oder trotz Betreuung viel Arbeit behalten zu haben. Nicht in diesem Fall: Schnell Mitteilung über Tarifänderungen zu meinen Gunsten, individuelle Paketempfehlungen und Darstellungen von Alternativen. Ob ich Fragen habe oder besondere Aufstellungen für die Buchhaltung benötige, die Bearbeitung erfolgt umgehend.

Beratung und Betreuung werden mit geduldigem Zeiteinsatz, hoher Aufmerksamkeit und bemerkenswerter Sorgfalt durchgeführt. Fachwissen und Erfahrung der Agentur erzeugen bei mir Vertrauen und Sicherheit!
Die Allianz Agentur hilft wo sie kann! Meine Anliegen wurden bisher immer professionell und zeitnah angegangen und gelöst. Vielen Dank dafür.
Hervorragender Service: umgehender Rückruf bei Fragen, kompetente und sachliche Auskünfte.
Wenn Hilfe benötigt wird ist zeitnah jemand ansprechbar. Ansonsten wird man nicht belästigt.
Wenn es Änderungen zu den Versicherungen gibt wird ein Gesprächstermin vereinbart. Ich habe mich in all den Jahren immer gut beraten gefühlt.
Gute Beratung und sehr schnelle Rückmeldung. Top Service!
Ich bin mit der Agentur und *** bestens zufrieden
Die Agentur ist sehr gut in allen Bereichen, vo n der Beratung, der Kompetenz und der Freundlichkeit, bei den Chefs angefangen bis zu den Mitarbeitern, vor allem ***. Ich bin rundum sehr zufrieden und kann diesselbe bestens weiterempfehlen.
Bin sehr kompetent zum Thema Geldanlage beraten worden. Alle Fragen wurden sehr ausführlich beantwortet. Habe genau das bekommen was ich wollte, bin begeistert.
Klasse Betreuung bei allen Versichungsfragen!