Allianz Generalvertretung Rubröder und Vallon
Allianz Generalvertretung Rubröder und Vallon

Herr *** und Frau *** beraten mich und meine Familie seit über 20 Jahren. Sowohl bei neuen, wie laufen Verträgen, als auch bei Versicherungsfällen ist eine genau auf das jeweilige Kundenbedürfnis zugeschnittene Analyse und Beratung stets gegeben. Man ist für den Kunden immer sofort da, wenn er - wie auch immer gelagerte - Fragen hat. Fragen, die auch über das Versicherungsverhältnis hinausgehen können.
Auf Basis dessen hat sich ein fundiertes Vertrauensverhältnis gebildet. Wir sind sehr froh, dass wir von so einer tollen Agentur betreut werden und freuen uns schon auf jeden weiteren Kontakt!
Sehr kompetent, auf die Bedürfnisse und Anforderungen des Kunden fokusiert, sehr freundliche Art und überhaupt nicht aufdringlich, ganzheitliche Betrachtung der Kundensituation
Immer ansprechbar , immer freundlich und kompetent
gute Beratung,schnelle Erledigung
Sehr persönliche, schnelle und zuverlässige Hilfe, und das immer.
sehr guter Service bei sowohl bei der Beratung als auch bei der Abwicklung von Schadensfällen; schnelle Bearbeitung von Anfragen und Anträgen
gute Erreichbarkeit (Telefon, eMail); sehr gute Beratung; sehr guter Service bei Schadensfällen; kurze Reaktionszeiten
sehr gute Erreichbarkeit, freundliche Mitarbeiter, zuverlässige zügige Arbeit, kompetente Beratung, rundum zufrieden!!!!
Sehr kundenorientiert und immer hilfsbereit. Ein wirklicher Partner, ehrlich und sehr kompetent. Weiter so.
Alles bestens, ich fühle mich jederzeit sehr gut beraten und aufgehoben