Rubis Deutsch

(5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Heidimaria S
Also, die Pinzetten sind einmalig. da kann keine andere mit der RUBIS konkurrenzieren.
der Service ist auch sehr gut - mit einer Einschränkung.
ich habe versucht übers internet Pinzetten zu bestellen, bin aber mehrere Male gescheitert bei der Bezahlung (paypal) ich habe dann RUBIS ein mail geschrieben und gefragt, ob ich auch Pinzetten mit der VISA Karte bestellen- oder auf Rechnung beziehen kann.
habe jedoch nie eine Antwort bekommen. erst auf meinen neuen Versuch per mail mit Ihnen in Kontakt zu kommen, hat mir jemand von Ihnen geantwortet.
Jetzt bin ich Kundin bei Ihnen und kann das nächste Mal auf Rechnung bestellen.
aber für Neukunden wäre es hilfreich, wenn man mit der VISA Karte bezahlen könnte. das wäre viel einfacher - die meisten Leute haben eine VISA Karte
Manuela S.
Ganz tolle Ware und ultraschneller Versand, besser gehts nicht!
Edith A
Einfache, unkomplizierte Bestellung, prompte Lieferung, gute Qualität, gute Verpackung
gerhardn
Bestellung am 03.10.2017
Bis heute nur Bestätigung der Bestellung.
Nach wie vor keine Lieferung.
ich bin unzufrieden.
Rubis Deutsch Guten Tag.
Es tut uns sehr Leid für Ihren Kommentar.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Bestellung am 06.10.2017 ausgeliefert wurde (Swiss Post) und es dauert 5 Arbeitstage, um versandt zu werden.

Aus weiteren Auskünften, stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Ihr Rubis Team

Ihr Team von rubis.ch/eu-de
Johanna T
Guter Kundenservice und tolle Produkte!
Remo K
Sehr sehr tolles und vielfältiges Sortiment, wunderbare und qualitativ hochstehende Produkte. Saubere Abwicklung und schneller Versand. Bin mit den Produkten und allem drumhereum absolut zufrieden - DANKE!!!!
Sonja B
Sehr gute Qualität, kostet zwar mehr, aber das ist es wert! 👍
Rita R
perfekte Lieferung, qualitativ hochwertiges Produkt
Patrizia G
Prompte Lieferung nach Bestellung. Ich bin sehr zufrieden. Gerne wieder.
Harald K
extrem gute Qualität. Schnelle Lieferung, alles bestens.