Rubis Deutsch
Die besten Pinzetten.

ASHISH B
Gute Produkte
Ralph K
absolute Top-Ware, seriöse Abwicklung, sofort wieder, ist bereits mein 2. Einkauf bei Rubis,
Maria S
Top Ware, top Lieferzeit. Kauf auf Rechnung war super, alle anderen Möglichkeiten hätte ich nicht gehabt.
Martin T
Super schnelle Lieferung. Sehr hochwertige Produkte. Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank!!
Andreas P
Sehr schnelle Lieferung und die Schere liegt sehr gut in der Hand und von hervorragender Qualität.
TinaK
tolle Ware, schnelle Lieferung
Marianne L
Die Webseite klar, übersichtlich und professionell gestaltet. Die Lieferung war top! Ich erhielt die Ware sehr schnell, das ist echter Kundendienst und macht Freude.
Ich bedanke mich vielmals für diese super Leistung und ich kann das Unternehmen bestens weiterempfehlen.
Dankeschön und freundliche Grüsse ***
Hanna H
Bin sehr zufrieden mit Ihren Produkten . Leider hat die Zustellung sehr lange gedauert .
Rolf B.
Da ich bis heute die bestellten Scheren nicht erhalten habe (die Bezahlung erfolgte selbstverständlich sofort über BillPay am 17.01.18) ist mir eine abschließende Bewertung leider nicht möglich. Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?

Mit freundlichen Grüßen *** (***)
Rubis Deutsch Guten Tag. Es tut uns Leid für Ihren Kommentar. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Bestellung am 19.01.2018 ausgeliefert wurde (Swiss Post) und und es dauert 5 Arbeitstage, um versandt zu werden. Ihre Ware wurde am 26.01.2018 zugestellt.

Aus weiteren Auskünften, stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Ihr Rubis Team Ihr Team von rubis.ch/eu-de
Mrs Madeleine Ruosch
Meine Fragen wurden sehr speditiv und kompetent von Frau *** beantwortet und mein Anliegen , Schleifen von Pinzetten, als Auftrag mit Rechnung , konnte ich in kürzester Zeit ausführen lassen ! Sehr zu meiner Zufriedenheit !