Rubis Deutsch

(5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Franziska B
Schnelle Lieferung. Freundlicher Kundendienst bei Fragen.
Anna D
Schnelle Lieferung, alles prima.
sylvieD
Sehr gute und schnelle Bedienung
Chiara K
Sehr rasche Lieferung. Gute Qualität, empfehlenswert.
Marianne M
seriös, alles bestens
Mrs Stéphanie Maradan
Parfait
Marlies A
Prompte Lieferung 😀
Nils Geißler
Ich habe noch keine Ware erhalten werde aber gebeten eine Bewertung abzugeben. Bitte sehr...
Rubis Deutsch Sehr geehrter Kunde.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Bestellung gestern, den 30.11.2017, zegestellt wurde.
Aus weiteren Auskünften, stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüsse

Ihr / Your Rubis Team

Ihr Team von rubis.ch/eu-de
SonjaK
Super Service!
Mr Gerhard Brune
Die Schere ist immer noch nicht da. So lange Lieferzeiten bin ich im internet nicht gewöhnt. Noch dazu bei Vorkasse! Einen Stern kann ich deshalb überhaupt noch nicht vergeben *** PS: 1 Stern, damit die Mail überhaupt rausgeht
Rubis Deutsch Sehr geehrter Kunde.
Leider haben wir Mitteilungen vom Versender erhalten, dass Ihr Paket noch im Zoll ist, aus Gründen, die nicht von uns abhängen.
Wir arbeiten daran, das Problem so schnell wie möglich zu lösen.
Wir versuchen, dem Kunden die höchste Qualität zu geben und wir versprechen Ihnen, diese unangenehme Situation so schnell wie möglich zu lösen.

Wir bedanken uns für Ihre freundliche Verständnis und Geduld.

Freundliche Grüsse / Best regards

Ihr / Your Rubis Team