Bewertung für Rubis

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Rubis gemacht haben.

Optimieren: Schön wäre es, wenn für Schweizer Kunden die Option per Rechnung bezahlen möglich wäre...

vom 03.09.2013 um 14:31 Uhr

Was mich sehr verwundert hat: auf der Rechnung ist ein Versandanteil von 4,81 Euro ausgewiesen (was bei einem Versand aus der Schweiz noch halbwegs nachvollziehbar wäre). Der Brief wurde aber in Deutschland aufgegeben und daher mit einer 1,45 Euro-Briefmarke frankiert. Ehrlich gesagt finde ich es mehr als befremdlich Ihren Kunden über drei Mal höhere Versandkosten zu berechnen als für Sie anfallen (selbst, wenn man noch einen gewissen Anteil für die Verpackung berücksichtigt) - um nicht zu sagen fast schon dreist.

vom 02.09.2013 um 20:46 Uhr

sehr gute Materialien

vom 02.09.2013 um 08:46 Uhr

Sofortüberweisung anbieten!

vom 30.08.2013 um 12:11 Uhr

Schnelle Ausführung der Reparatur.

vom 26.08.2013 um 15:25 Uhr

Sehr gute Produktbeschreibung zu den vielseitigen qualitativen Produkten. Einfaches Bestellen und Bezahlen & schnelle Lieferung trotz Ausland.

vom 26.08.2013 um 11:45 Uhr

Rasche Abwicklung, guter Service, perfekte Ware.

vom 26.08.2013 um 08:21 Uhr

Kein Komentar

vom 25.08.2013 um 20:02 Uhr

Sehr übersichtliche Homepage. Rasche Bearbeitung der Bestellungund noch schnellere Lieferung. Den Anbieter kannten wir bereits sodass uns die hervorragende Produktqualität schon bekannt war.
    Auch wenn wir nur eine "Kindernagelschere" (durch Verlust) ersetzen mussten haben wir fünf verschiedene Produkte von Rubis gekauft!
    Wahrscheinlich kaufen wir nochmals (zum Jahresende) bei Rubis ein denn Weihnachten naht.

vom 25.08.2013 um 18:52 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren
    Als Computertrottel ist es am Anfang etwas schwer sich zurecht zu finden. Nach einem Telephonanruf hat es sich geklärt. Vielleicht wäre es gut für solche Trottel wie mich einen altmodischen Dienst anzubieten.

Die telephonischen Kontakte waren immer sehr gut, freundlich und ich kam zum Ziel.

Ich empfehle rubis wegen der Qualität des Produktes. Den Service brauche ich persönlich weniger, da ich sorgfälltig mit Ihren Produkten umgehe.

vom 25.08.2013 um 16:53 Uhr

Rubis