Royal Glanz Autopflege
Royal Glanz Autopflege
Royal Glanz Autopflege München ist ein Service-Anbieter rund um die Autopflege, Detailing und Keramik Lackversiegelung in München.

Ich habe hier meinen Wagen Keramikversiegeln lassen. Die Versiegelung ist nun bereits seit über einem Jahr auf dem Wagen und hält noch wie am ersten Tag. Das Wasser "perlt" noch an allen Stellen perfekt ab. Jährliche Inspektion der Versiegelung ist kostenlos.
Kann die Versiegelung sowie Royal Glanz ganz klar weiterempfehlen. Sehr nette und kompetente Beratung.
Das Auto ist schwarz und steht leider das ganze Jahr draußen. Mit der Keramikversiegelung hab ich keine Probleme mehr mit dem Einbrennen von Wasserflecken o.Ä. Zudem ist die Reinigung nach zwei Jahren immer noch super einfach - allerdings wasche ich nur per Hand (1-3 Mal pro Jahr)

Zudem allein die Politur 10/10, das Auto war Neu, aber hatte trotzdem bereits einige Hologramme - nach der Politur …. fast ein neues Auto und das Ergebnis hält immer noch!
*****
*****
Sehr kurze und direkte Terminvergabe.Perfektes Ergeniss der Keramikversiegelung.Ich bin eigentlich eher zurückhaltend mit zu grossem Lob,aber hiermuss ich eine Ausnahme machen .Diese Firma arbeitet ganz hervorragend und ist hundertprozentig zuverlässig.Ergebnis,Termineinhaltung und die Freundlichkeit des Teams perfekt.Werde wiederkommen
Termine wurden eingehalten und man wurde bestens über die laufenden Arbeiten informiert. Das Ergebnis bei meinem Wagen war ebenfalls mehr als beeindruckend.
Top Service - tolles Ergebnis - sehr zu empfehlen!
Top Service und extrem gründlich!
Alles bestens!
Ein sehr freundliches fleißiges Team