rosenpark-draeger.de
rosenpark-draeger.de
Die Rose als Königin der Blumen gehört zu den schönsten und vielseitigsten Gartenpflanzen, die mit ihrer Vielfalt jeden Rosenliebhaber verzaubert. RosenPark Dräger ist Ihr persönlicher Rosenexperte und zuverlässiger Rosenlieferant. Unser vielfältiges Angebot in bester Qualität können Sie einfach online bestellen. Entdecken Sie aus mehr als 700 Rosensorten Ihre Lieblingsrose – von Stammrosen, über Strauchrosen, Edelrosen, Duftrosen, Kletterrosen bis hin zu David Austin Rosen. Sie erhalten bei uns traumhafte Rosen-Accessoires, hilfreiche Produkte für den Gartenbedarf, Informationen rund um den Rosenschnitt sowie wertvolle Pflanz- und Pflegetipps. Erfüllen Sie sich Ihren Traum vom Rosenparadies! Wir wünschen Ihnen viel Spaß in unserem Rosen-Onlineshop!

Gerhard G.
Gute Ware, schneller Versand, gut verpackt
Barbara J.
Ich habe zum wiederholten mal bei Ihnen bestellt. Die Rosen sind immer hervorragend. Super verpackt, keinerlei Transportschäden. Es sind kräftige, robuste Pflanzen an denen ich immer wieder meine Freude habe.
Gerda K.
Ganz tolles Stärkungsmittel für Rosen.
Wolfram F.
La Rose de Molinard
Rosen wie immer gut verpackt und angekommen.
Wie sie werden muß sich zeigen

Sunmaid
Gut angekommen, wurde gleich gepflanzt , hat schon geblüht.
Darauf regnete es sehr stark und sie wurde verwaschen.
Habe etwas zurückgeschnitten und sie wird sich gut erholen
Uta J.
Ich hatte mir drei wurzelnackte Pflanzen der Lions-Rose bestellt und sie bereits Anfang März gepflanzt. Die Rosen haben sich üppig entwickelt und blühen jetzt wunderschön. Jederzeit wieder.
Elisabeth S.
Pünktliche Lieferung. Es ist eine schöne und gesunde Rose.
Gerhard F.
Mit der gesamten Bestellabwicklung bin ich sehr zufrieden (schnell, gut verpackt usw.).
Nicht zufrieden bin ich mit der Ware (aber das ist ein anderes Thema:
Jessica S.
Vielen Dank für sie schöne, gesunde Rose!
Heidi R.
Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Meine Rose war in einem sehr guten Zustand bei Lieferung.
Dagmar B.
Schnelle Lieferung. Super gut verpackt. Die Rose blüht bereits und ist gut angewachsen.