rosenpark-draeger.de
rosenpark-draeger.de

Die anfänglich nicht wachsende Halbstammrose, die einzugehen drohte, hat sich nach Rücksprache und einem sehr guten Tipp, nun sehr gut entwickelt. ***
Gute Lieferung und sehr gute Qualität. Die Rose ist ein sehr guter Bodendecker. Blüht wie verrückt und ist sehr gesund.
Vielen Dank für die schnelle Lieferung und den guten Service. ***
Die letzte Sendung war mangelhaft.
Die wurzelnackten Rosen kamen pünktlich zum abgestimmten Zeitpunkt und vorbildlich verpackt hier an.
Ich bin begeistert von der Qualität der Pflanzen. Sie sind alle 4 problemlos angewachsen und tragen schon die ersten Knospen. Ich würde jederzeit wieder bei "RosenPark Dräger" einkaufen.
Wir waren zunächst skeptisch, so große Pflanzen (3 Rosenbäume) online auszuwählen und über den Versandweg zu bestellen.
Aufgrund der ausführlichen Beschreibung und Beratung auf der Internetseite haben wir uns doch getraut und waren begeistert. Die Bäume kamen aufwändig verpackt und waren offensichtlich frisch ausgegraben. Das dauert zwar drei Tage länger als aus dem Regal aber was sind drei Tage für jahrelange Freude!
Leider haben wir nicht mehr Platz aber sonst gern wieder...
Einfacher Bestellmodus, problemlose Zahlung und schnelle Lieferung.
*****
Von der telefonischen Bestellung bis zur Lieferung ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt worden !!! Sehr höfliche Mitarbeiter am Telefon !
Die Rosen wurden in perfektem Zustand geliefert und zwei Rosenstöcke erfreuen mich jetzt schon mit ihren Blüten.
Verpackung sehr gut. Sehr freundliche tel. Beratung.
Alles Bestens.