rosenpark-draeger.de
rosenpark-draeger.de

Ich habe schon häufig Pflanzen im online-Shop bestellt, aber bei keinen anderen Anbieter war die gelieferte Pflanze genau wie abgebildet und so professionell verpackt. Ich würde hier jederzeit wieder kaufen. Die Rose ist bestens angewachsen ins sieht genau so aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Alles wirklich zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sogar eine Pflanzanleitung wurde mitgeliefert.
Bei Rosenpark Dräger ist Service toll und die Rosen von bester Qualität!
Rosen waren sehr gut verpackt, daher auch beim Ausoacken in sehr guten Zustand. Die Rosen wurden gesetzt und blühen sehr schön.
sehr gute rosenqualität, verpackung sehr gut,
anlieferung gut,
Sehr schnelle Lieferung und vor allem super verpackte Rose. Auch die Pflanze selber in hervorragendem Zustand. Vielen Dank sagt ein begeisteter Käufer.
die Rosen waren super verpackt und sind dadurch unbeschädigt angekommen. Tolle Ware, jederzeit gerne wieder !
Alles bestens
Wie immer! Hervorragende Pflanzen. Tolle Verpackung. Pünktliche Lieferung. Werde weiter meine Rosen bei Draeger kaufen. Habe bisher schon 5 Bestellungen getätigt. Danke
Alles OK. Gerne wieder
Von der Bestellung bis hin zur Lieferung war alles super. Wirklich termingemäß pünktlich geliefert und in einem Zustand, einfach perfekt. Ich würde wieder bestellen. Einfach TOP!