rosenpark-draeger.de
rosenpark-draeger.de
Die Rose als Königin der Blumen gehört zu den schönsten und vielseitigsten Gartenpflanzen, die mit ihrer Vielfalt jeden Rosenliebhaber verzaubert. RosenPark Dräger ist Ihr persönlicher Rosenexperte und zuverlässiger Rosenlieferant. Unser vielfältiges Angebot in bester Qualität können Sie einfach online bestellen. Entdecken Sie aus mehr als 700 Rosensorten Ihre Lieblingsrose – von Stammrosen, über Strauchrosen, Edelrosen, Duftrosen, Kletterrosen bis hin zu David Austin Rosen. Sie erhalten bei uns traumhafte Rosen-Accessoires, hilfreiche Produkte für den Gartenbedarf, Informationen rund um den Rosenschnitt sowie wertvolle Pflanz- und Pflegetipps. Erfüllen Sie sich Ihren Traum vom Rosenparadies! Wir wünschen Ihnen viel Spaß in unserem Rosen-Onlineshop!

Josef S.
Wie immer eine problemlose Lieferung und die Rosen sind mittlerweile gut angewachsen. Man bekommt eben bei diesem Lieferanten immer erstklassige Ware 👍👍
Gabi D.
Perfekte Abwicklung. des Einkaufs
Sascha M.
Immer guter Service, immer gute Qualität
Norbert R.
Ich habe schon mehrfach Rosen beim Rosenpark Dräger bestellt. Die Abwicklung klappt reibungslos,
die Ware kommt super verpackt an und war immer einwandfrei. Auch bei evtl. Fragen, hilft Dräger tel. weiter. Kann den Rosenpark ohne Einschränkung weiterempfehlen.
Klaus B.
einwandfrei angekommen, problemlos angewachsen, alle Pflanzen zeigen sehr guten Neuaustrieb,
ich empfehle weiter,

beste Grüße
Hans-Dieter P.
Gute Pflanzen, alle treiben gut an-
Margot G.
Zuverlässige, schnelle Abwicklung, sehr gute Produkte und tolle Auswahl.
Karl-Heinz B.
Hallo zusammen, bin seit ca.15 Jahre Kunde beim Rosenpark Dräger und bin bis heute sehr zufrieden. Qualität und kompetente Mitarbeiter ist der Grund.
Frieder V.
Eine pünktliche und gut verpackte Lieferung. Die Pflanzen sind auch sehr gut angewachsen,
Ich bin sehr zufrieden
Dieter E.
Gute Verpackung, gute Ratschläge für die Pflanzung und Pflege, nur der Paketdienst läßt zu wünschen übrig: Ungenaue Zeitangaben, die noch dazu mehrmals geändert werden.