rosenpark-draeger.de
rosenpark-draeger.de
Die Rose als Königin der Blumen gehört zu den schönsten und vielseitigsten Gartenpflanzen, die mit ihrer Vielfalt jeden Rosenliebhaber verzaubert. RosenPark Dräger ist Ihr persönlicher Rosenexperte und zuverlässiger Rosenlieferant. Unser vielfältiges Angebot in bester Qualität können Sie einfach online bestellen. Entdecken Sie aus mehr als 700 Rosensorten Ihre Lieblingsrose – von Stammrosen, über Strauchrosen, Edelrosen, Duftrosen, Kletterrosen bis hin zu David Austin Rosen. Sie erhalten bei uns traumhafte Rosen-Accessoires, hilfreiche Produkte für den Gartenbedarf, Informationen rund um den Rosenschnitt sowie wertvolle Pflanz- und Pflegetipps. Erfüllen Sie sich Ihren Traum vom Rosenparadies! Wir wünschen Ihnen viel Spaß in unserem Rosen-Onlineshop!

Petra S.
Wunderbare Rosen, perfekt verpackt und geliefert! Aufgrund der sehr guten Erfahrung habe ich gleich Rosen verschenkt, die machen sich sehr gut! Besser geht es nicht :)
Martin J.
Alles glatt und Reibungslos gelaufen, Rose in einem prima Zustand angkommen. Gerne wieder.
Stephanie S.
Gut verpackt und sehr gute Qualität der Pflanzen.
Tanja H.
Geliefert wurden ziemlich rasch unsere Topfrosen. Die Rosen waren nur einige Tage unterwegs und haben den Transport wunderbar überstanden. Sie kamen blattgesund an, teilweise in voller Blüte und mit weiteren Knopsenansätzen, so daß wir uns schon nach Öffnen der Pakete an Ihnen erfreuen konnten.
Wir können den Rosenpark Dräger deshalb mit vollem Dahinterstehen weiterempfehlen.
Vielen Dank für die professionelle Abwicklung an das Dräger-Team!
Regina J.
Sehr gute Produkte, bin sehr zufrieden. Schneller Versand. Gerne immer wieder. Habe den Anbieter schon weiterempfohlen.
Doris N.
Eine wunderschöne Kletterrose.
Sehr kräftige Pflanze mit einer Blüte und mehreren Knospen. FANTASTISCH
Dr. Sabine E.
Rose kam in sehr gutem Zustand bei mir an, jetzt muss sie nur noch wachsen, aber das tut sie bestimmt. Hab hier auch schon andere Rosen gekauft und diese haben sich prächtig entwickelt. Gerne wieder!
Heinz D.
Alles wie immer wunderbar geklappt und sehr gute Qualität
Helge C.
Prompte Lieferung. Die Rose war gut verpackt und kam unbeschädigt bei mir an.
Es war schon die zweite Bestellung!
Carsten S.
Alles zur Zufriedenheit geliefert.Beste Qualität.