rosenpark-draeger.de
rosenpark-draeger.de
Die Rose als Königin der Blumen gehört zu den schönsten und vielseitigsten Gartenpflanzen, die mit ihrer Vielfalt jeden Rosenliebhaber verzaubert. RosenPark Dräger ist Ihr persönlicher Rosenexperte und zuverlässiger Rosenlieferant. Unser vielfältiges Angebot in bester Qualität können Sie einfach online bestellen. Entdecken Sie aus mehr als 700 Rosensorten Ihre Lieblingsrose – von Stammrosen, über Strauchrosen, Edelrosen, Duftrosen, Kletterrosen bis hin zu David Austin Rosen. Sie erhalten bei uns traumhafte Rosen-Accessoires, hilfreiche Produkte für den Gartenbedarf, Informationen rund um den Rosenschnitt sowie wertvolle Pflanz- und Pflegetipps. Erfüllen Sie sich Ihren Traum vom Rosenparadies! Wir wünschen Ihnen viel Spaß in unserem Rosen-Onlineshop!

Jörg L.
Schnelle Lieferung und eine hervoragende Qualität. Sehr gerne wieder!!!
Tatiana G.
Alles ist super toll!!!
WIE IMMER!!
Gerne wieder!
Martina U.
Wunderschöne Rose, Versand & Verpackung perfekt!
Ich bin absolut zufrieden.
Vielen Dank.
Sergei O.
Good, very reliable service and top quality roses. I am satisfied
Edmund R.
Hervorragender Internetauftritt mit Vorstellung der einzelnen Rosen. Auf diese Art und Weise konnte ich mich ausgezeichnet informieren. Schnelle und sorgfältige Lieferung.
Die nächste Bestellung wird wieder über Rosenpark Dräger laufen.
Vielen Dank.
Lothar H.
Liebes Dräger Team,
ich möchte mich für die sehr schönen Rosen und Clematis bedanken.
Die Ware war sehr gut verpackt und macht einen tollen Eindruck.
Vielen Dank
Juergen S.
tolle Qualität wurde geliefert. Immer wider gerne
Dietlind R.
Die Rose kam schnell und unversehrt an und bildet neue Triebe. Ich bin sehr zufrieden.
Ingrid B.
Sehr pünktliche Lieferung,die Ware war sehr gut verpackt.Ich bin sehr Zufriedenheit dem Zustand der Rosenbäumchen.
Oliver B.
Super Pflanzen, klasse Verpackung, sehr schön, wie versprochen