rosenpark-draeger.de
rosenpark-draeger.de
Die Rose als Königin der Blumen gehört zu den schönsten und vielseitigsten Gartenpflanzen, die mit ihrer Vielfalt jeden Rosenliebhaber verzaubert. RosenPark Dräger ist Ihr persönlicher Rosenexperte und zuverlässiger Rosenlieferant. Unser vielfältiges Angebot in bester Qualität können Sie einfach online bestellen. Entdecken Sie aus mehr als 700 Rosensorten Ihre Lieblingsrose – von Stammrosen, über Strauchrosen, Edelrosen, Duftrosen, Kletterrosen bis hin zu David Austin Rosen. Sie erhalten bei uns traumhafte Rosen-Accessoires, hilfreiche Produkte für den Gartenbedarf, Informationen rund um den Rosenschnitt sowie wertvolle Pflanz- und Pflegetipps. Erfüllen Sie sich Ihren Traum vom Rosenparadies! Wir wünschen Ihnen viel Spaß in unserem Rosen-Onlineshop!

Kerstin S.
Die Lieferung erfolgte perfekt direkt am nächsten Tag nach dem vereinbarten Absendetermin. Die Planzen wurden in speziellen Kartons aufrechtstehend ausgeliefert. Alle Pflanzen befanden sich in einem sehr guten Zustand und sind von sehr guter Qualität.
Horst H.
Guten Tag, mit Rosenpark Dräger bin ich sehr zufrieden habe den neuen Rosenkatalog bestellt und ohne Probleme erhalten auch die Rosen was ich gekauft hatte bin ich sehr zufrieden, Für nächstes Jahr werde ich mir auch wieder Rosen bestellen und diesmal werde ich das Angebot über Eßbare Rosen und was es dazu gibt ausprobieren. An dieser Stelle vielen Herzlichen Dank

ein sehr zufriedener Kunde
Anita C.
Der Rosenstamm kam sehr gut und sicher verpackt an. Eine ausführliche Pfanzanleitu g mit Bildern war ebenfalls dabei. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Lieferung und der Kommunikation.
Carmen F.
Sehr freundliche und kompetente Abwicklung!
Andrea F.
Pflanzen sind gut verpackt angekommen. Habe sie eingepflanzt und werde nächstes Jahr sehen, wie die Clematis sich einleben.
Evelyn S.
Die Ware wurde sehr schnell geliefert.
Jederzeit gerne wieder.
Petya S.
Die Lieferung von den bestellten fünf Rosen erfolgte schnell und nach dem gewünschten Liefertermin. Wir haben wurzelnackte Rosen (Chippendale, Felicite Parmentier, Raubritter, Alchemist, Alberic) bestellt, alle waren kräftig und von sehr guter Qualität. Alle haben sich perfekt entwickelt.
Petya S.
Anita S.
Freundliche sachkundige Auskunft auf Fragen
Margrit K.
Hervorragende flotte Abwicklung plus tolle Verpackung meiner Pflanzen und weiterer Artikel! Ich werde eine treue Kundin vom Rosenpark Dräger sein!