rosenpark-draeger.de
rosenpark-draeger.de
Die Rose als Königin der Blumen gehört zu den schönsten und vielseitigsten Gartenpflanzen, die mit ihrer Vielfalt jeden Rosenliebhaber verzaubert. RosenPark Dräger ist Ihr persönlicher Rosenexperte und zuverlässiger Rosenlieferant. Unser vielfältiges Angebot in bester Qualität können Sie einfach online bestellen. Entdecken Sie aus mehr als 700 Rosensorten Ihre Lieblingsrose – von Stammrosen, über Strauchrosen, Edelrosen, Duftrosen, Kletterrosen bis hin zu David Austin Rosen. Sie erhalten bei uns traumhafte Rosen-Accessoires, hilfreiche Produkte für den Gartenbedarf, Informationen rund um den Rosenschnitt sowie wertvolle Pflanz- und Pflegetipps. Erfüllen Sie sich Ihren Traum vom Rosenparadies! Wir wünschen Ihnen viel Spaß in unserem Rosen-Onlineshop!

Vladimir M.
Sehr kompetente Beratung ,schnelle Lieferung,Sehr gute Rosen.Alles prima
Andreas M.
Top Ware sehr zufrieden
Inge W.
Die Rosen waren in gutem Zustand und sehr schnell geliefert. Gerne wieder.
Leopold L.
Kaufe diesen Dünger schon seit Jahren und bin sehr zufrieden damit. Nur weiter zu empfehlen.
Michael B.
Ich habe vor 15 Jahren dort eine Rosenpflanze gekauft. 15 Jahre lang hatte ich Spaß. An dieser Blume jedoch ist durch mein Fehler die Rose eingegangen. Nach 15 Jahren habe ich die gleiche Rose wieder dort bestellt und siehe da nach drei Wochen der Pflanzung ist die Rose angegangen und fängt an schön zu wachsen. Diesen Händler kann ich zu 110 % empfehlen.
Josef S.
Wie immer eine problemlose Lieferung und die Rosen sind mittlerweile gut angewachsen. Man bekommt eben bei diesem Lieferanten immer erstklassige Ware 👍👍
Gabi D.
Perfekte Abwicklung. des Einkaufs
Sascha M.
Immer guter Service, immer gute Qualität
Norbert R.
Ich habe schon mehrfach Rosen beim Rosenpark Dräger bestellt. Die Abwicklung klappt reibungslos,
die Ware kommt super verpackt an und war immer einwandfrei. Auch bei evtl. Fragen, hilft Dräger tel. weiter. Kann den Rosenpark ohne Einschränkung weiterempfehlen.
Klaus B.
einwandfrei angekommen, problemlos angewachsen, alle Pflanzen zeigen sehr guten Neuaustrieb,
ich empfehle weiter,

beste Grüße