rosenpark-draeger.de
rosenpark-draeger.de

Hans Paul K
Die Lieferung erfolgte zügig innerhalb des vorgegebenen Zeitraums. Die Rosen machen im Container einen sehr gepflegten Eindruck. Die Pflanz- und Pflegeanleitungen sind präzise und sehr hilfreich.
Silke K
Sehr gute Qualität zu einem fairen Preis.
Jenz D
Verpackung, Versandart waren sehr gut, die Rosen kamen in einem einwandfreien Zustand an.
Stephanie H
Immer, und immer wieder. Ware bestens verpackt und in sehr gutem Zustand angekommen.
Vera H
Wie bisher immer, sind die Rosen vom Rosenpark sehr kräftig und sehen auch sehr gesund aus. Alle Rosen, die ich bisher vom Rosenpark gekauft habe besitzen eine hohe Qualität. Wie sie dann blühend aussehen, kann ich erst im nächsten Jahr bewerten.
Doreen H
Sowohl vor Ort oder per online Bestellung- bei Rosenpark Dräger ist immer alles top!
Katrin Galander
*****
Gundula D
Freundliche und schnelle Bearbeitung unserer Bestellung. Die Zustellung erfolgte nach 3 Tagen in guter Qualität
Eileen T
Rosen ohne Beschädigungen geliefert und wie in der Anleitung beschrieben eingepflanzt...Ergebnis zeigt sich erst im nächsten Jahr
Lieferung wie angegeben
Manuel Knoll