roscheba Namensschilder GmbH
roscheba Namensschilder GmbH

Immer sehr freundlich am Telefon.
Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt und wunderschöne, moderne Namensschilder. Immer gerne wieder!
Schnelle Abwicklung. Hochwertige Produkte. Wir bestellen hier immer unser Zubehör für Namensschilder. Top Anbieter!
Bei der letzten Bestellung war ein Lieferungsbestandteil versehentlich nicht enthalten, er wurde nach telefonischer Rücksprache sehr freundlich unkompliziert und umgehend nachgeliefert. Von daher sind wir sehr zufrieden, auch was die Qualität des Produkts betrifft. Wir haben schon öfter gekauft und werden es bestimmt wieder tun.
Guter Preis, schneller Versand.
Vordrucke für die Namensschilder werden ausreichend mitgeliefert und Word-Vorlagen können auf der Webseite runtergeladen werden - super!
Roscheba hat tolle Produkte, freundliche und kompetente Mitarbeiter, sehr schnelle Lieferzeiten.
Magnetschilder mit Supermagnet sind sehr hochwertig.
Alles wie beschrieben und in entsprechender Qualität. Gerne wieder!
Alles hat hervorragend funktioniert. Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter.
Die Ausweishüllen sind wirklich prima. Ich nutze diese immer bei Konferenzen, wenn der Kunde das wünscht. Die Lieferung erfolgte auch ziemlich zügig. Ich bestelle gerne nur noch bei Roscheba!
Gute Qualität!