Versicherungsmakler Rosanowske GmbH & Co. KG
Versicherungsmakler Rosanowske GmbH & Co. KG
Spezialanbieter für Photovoltaikversicherungen.

Sehr schnelle Abwicklung der Antragstellung. Wenn das bei einer Schadensregulierung ähnlich schnell bearbeitet wird dann ist dies eine Top-Adresse.
Ich kann "rosa Photovoltaik" uneingeschränkt weiter empfehlen.
Ich hatte dieses Jahr sogar zweimal einen Schaden an meiner Photofoltaikanlage.
Ich wurde in beiden Fällen entschädigt, und das sehr rasch und ohne Komplikationen.
Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut. Mails werden unverzüglich beantwortet. *** und alle Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Absolut top! Von mir 5 Sterne!
Waren mit der Abwicklung sehr zufrieden. Alles ging reibungslos.
Mit freundlichem Gruß
Die Regulierung des Schadens war sehr schnell, der telefonische Kontakt sehr freundlich und informativ. Deshalb bin ich voll zufrieden.
Schnelle Bearbeitung
gut organisierte Schadensabwicklung, unkompliziert, sehr angenehme und freundliche Bearbeiter
Ich hatte sofort beim ersten Versuch telefonisch einen Mitarbeiter erreicht, der auch sehr kompetent war. Das Schadensformular wurde mir umgehend zugesendet und nach Einreichung wurde der Vorgang Blitzschnell bearbeitet. Nach der Bestätigung der Abwicklung kam auch ganz schnell die Überweisung. Alles ging schneller als erwartet und könnte nicht besser sein. Die 5 Sterne von mir sind ehrlich verdient.
Hatte einen Überspannungsschaden gemeldet und nach einreichung der Rechnung usw. war das Geld nach zwei Tagen auf meinem Konto. Was soll man da sagen einfach nur super.
Netter Kontakt und schnelle Schadenabwicklung. 100% zu empfehlen!
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung des kleinen Schadens.
Fragen für kleine Schadensmeldungen sind auf Schadensmeldeformular zu viel und unerfüllbar.