Versicherungsmakler Rosanowske GmbH & Co. KG
Versicherungsmakler Rosanowske GmbH & Co. KG
Spezialanbieter für Photovoltaikversicherungen.

Der Internetauftritt von Rosa-PV ist von absoluter Transparenz geprägt. Klar strukurierte und detaillierte Übersichten ermöglichen einen systematischen Vergleich der einzelnen Angebote und damit die Möglichkeit die für den Einzelfall "passgerechte" PV-Versicherung zu ermitteln. Offene Fragen werden via Telefon freundlich und kompetent geklärt. Der Online-Abschluss der Versicherung selbst ist unkompliziert. So mancher Mitbewerber aus dem Kreis der Eletronikversicherungen könnte sich da "eine Scheibe abschneiden".
Sehr schnelle unkomplizierte Schadensbearbeitung inkl. schnelle Zahlungssendundung. Weiter so!
Schnell und problemlos.
Schnelle lösungsorientierte Reaktion auf meine Anfrage. Abwicklung ebenso zügig und komplikationslos.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen!
Der Preis stimmt. Die Unterlagen kommen innerhalb einer Woche. Die Unterlagen sind sehr übersichtlich, dass ist jedoch Kundenabhängig
Sehr schnelle und kompetente Rückmeldung. Alles bestens. Eine Schadensabwicklung hatte ich bislang noch nicht und kann daher nur die Beratung und den Abschluss einer Versicherung bewerten.
Auswahlseite mit speziellen Angeboten für PV-Anlagen. Rückfragen / Änderungen wurde zügig bearbeitet.
ich wurde stets schnell und zufriedenstellend Informiert und konnte mich auf die angebotenen Hilfestellungen sehr gut verlassen. Unabhängig hiervon wurden alle Gespräche mit einer großen Freundlichkeit und Höflichkeit sowie hoher sachlicher Kompetenz geführt.
Alles super
Ich war mit der sehr netten Beratung sehr zufrieden. Das Problem, dass kein Handwerker und auch kein Ersatzteil mehr zu bekommen war wurde gelöst.