Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ronny Zoll
Ronny Zoll

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Jederzeit gute Beratung und vor allem
auch kurzfristige Rückmeldungen zu anstehenden Themen!
Die Beratung war sehr gut.
Sehr ausführliche Beratung und freundliches Gespräch.
Sehr gut, freundliche persönliche Beratung
*** hat mich gut über die verschiedenen Module für meine Versicherung beraten.
Er ist sachlich freundlich und kompetent. Bei Anfragen meinerseits reagiert er sehr schnell und schickt Unterlagen zu.
Bei Fragen zur Versicherung erfolgt ein schnelle Rückmeldung und Versicherungsfälle werde unbürokratisch geregelt.
Die Agentur ist jederzeit ansprechbar für die Sorgen + Nöte der Kunden.
Ich schätze den persönlichen + freundlichen Kontakt vor Ort.
Topp sachliche + kundenspezifische Beratung für individuelle Problemlagen.
Danke für die schnelle und unkomplizierte Unterstützung bei meinem Schaden durch Diebstahl. Ich habe den vollen Betrag ohne viele Nachfragen erstattet bekommen.
Es wird versucht auf Probleme einzugehen und zu beraten.
Es wäre schön, wenn versicherungstechnische Sachen automatisch besprochen werden, wenn es zu Gunsten des Kunden ist, und man nicht immer nachfragen muss.
Ein sehr kompetentes Unternehmen. Hilfsbereit bei allen Fragen. Ich kann nur stets positives sagen. Einfach empfehlenswert.

Loading...

Die eKomi Siegel