Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ronny Walter
Ronny Walter

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich werde immer respektvoll und höflich behandelt. Ebenfalls erhalte ich nur Angebote die ich brauche 😊
Wir fühlen uns wohl. Gute Beratung und engagiertet Berater!
Unser Schaden wurde schnell und unkompliziert bearbeitet. Vielen Dank für alles.
Immer ein offenes Ohr. Gute Beratung. Ich fühle mich wohl.
Bester Bro in der Stadt!
Danke für die schnelle Bearbeitung unseres Schadens. Wir sind froh hier versichert zu sein.
Danke für die tolle Schadenbearbeitung! Agentur ist nur zu empfehlen.
Kompetente Beratung, ich und meine Familie fühlen uns hier sehr wohl. Uns wird nur das angeboten was wir auch wollen. Weiter so!
Perfekter Service, sehr empfehlenswert.
Nette Empfangsdame. Ich fühle mich sichtlich wohl. Weitere so!

Loading...

Die eKomi Siegel