Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ronny Scheiding
Ronny Scheiding

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Super Service, kundenorientierte Beratung und absolut zuverlässig!
Die beste Agentur die ich bisher hatte!
Super freundlich, schnell und zuverlässig!
Sehr guter Service... angenehme Atmosphäre im Büro.
Fühlen uns gut beraten und gut aufgehoben. Hatten zu keiner Zeit das Gefühl das uns Druck gemacht wurde.
Weiter so....
Die Abwicklung im Schadensfall war zur vollsten Zufriedenheit.
Bin sehr zufrieden…. ich hatte eine Beratung über meine Rente. Er hat sich viel Zeit genommen und hat viel hinterfragt. Ich hatte nie das Gefühl hier gedrängt zu werden.
Kann ich jederzeit empfehlen….
verständliche, umfangreiche Beratung
hat sich viel Zeit genommen
Unsere Anliegen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst.
Danke und weiter so…
Freundliche, kompetente und zufriedenstellende Beratung.
sehr gute Beratung & Bewirtung, kann ich nur weiter empfehlen, die Agentur nimmst sich die Zeit
Sehr gute Zusammenarbeit nett, freundlich und kompetent. Bei Fragen und Problemen immer ein offenes Ohr und sehr gute Bearbeitung und Kommunikation.
Macht weiter so.

Loading...

Die eKomi Siegel