Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ronny Guttzeit
Ronny Guttzeit

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Super Beratung zum Thema Anlage,.
Trotz lockerer Gesprächsatmosphäre hatte die Beratung Hand und Fuß ! Vielen Dank für die vielen Infos. Hier fühle ich mich super abgesichert
aufrichtig, sympathisch, freundlich und kompetent!
Sehr schnelle Bearbeitung und Erstattung eines Schadens.Vielen Dank
*** hat uns nicht nur super beraten, sondern stand uns auch im Leistungsfall tatkräftig zur Seite! So soll es sein!
Ich wollte mich ganz gern für die tolle Beratung bedanken...unsere Finanzierung ist in trockenen Tüchern und dem Hausbau steht nun nichts mehr im Wege.
Vielen Dank für die schnelle und vor allem unkomplizierte Abwicklung unseres Leitungswasserschadens! Beide Daumen hoch!
In der Agentur Guttzeit ist man stets gewillt gemeinsam mit den Kund:innen Lösungen zu finden, das schätze ich sehr!
Wir wurden vollumfänglich und zu vollster Zufriedenheit über alle möglichen Versicherungen beraten.
Vielen Dank für die tolle Beratung und Aufklärung zum Thema Altersversorge!

Loading...

Die eKomi Siegel