Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ronny Großer
Ronny Großer

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr unkompliziert
Sehr professionell
Sehr schnell und zuverlässig
Hat uns gut beraten und war sehr freundlich gewesen können ihn nur weiter empfehlen 👍👍
Ich war sehr zufrieden . Ich fühle mich gut aufgehoben und habe das Gefühl ich bekomme wirklich nur das was ich für meine Verhältnisse brauche. Na dann auf eine gute Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen
***
***hat mich freundlich und kompetent beraten. Als angenehm habe ich empfunden, dass er viel Geduld bewiesen und in keiner Weise zu einem Abschluss gedrängt hat.
Schnelle Hilfe :)
Lockeres und informatives Gespräch. Vielen Dank!
Reibungsloser Ablauf bzgl. meiner Auszahlung. Vielen Dank.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Ein sehr angenehmer Mensch. Auf jeden Fall ein guter Service und gute Qualität. Bei Fragen, gute und verständliche Erklärung. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Eine sehr schöne Agentur und der beste Versicherungsmakler den ich bisher hatte.*** ist nur zu empfehlen und sehr professionell auf seinem Gebiet.
Nettes lockeres sympathisches Gespräch

Loading...

Die eKomi Siegel