roninwear.de
roninwear.de

Also,die Lieferung geht schnell und die Ware ist Top. Ich werde sicher mehr bestellen. Leider sind viele Artikel schnell ausverkauft,deßhalb habe ich die newsletter bestellt,was ich sonst nie mache,weil man üblicherweiße übeschüttet wird..Mal sehen ob ich beim nächsten mal mehr Glück habe und mir Niemand die Klamotten vorher "wegbestellt". Oder die Sachen wieder reinkommen.
Schnelle Lieferung, super Angebot und Top Preise.
Die genaue Lieferung des gewünschten Artikels. Der schnelle Versand und die überaus sorgfältige Verpackung, die gerade bei diesem Artikel besonders wichtig war. Roninwear verdient 10 Sterne, obwohl nur 5 vorgesehen sind. Wir werden wieder Geschäfte machen.
Gute Ware, gute Preise. Wenn eine Retoure (die man selbst bezahlen muss) nach Spanien nicht so teuer wäre, würde ich hier öfter bestellen bzw. auch Sachen, wo ich mir bei der Größe unsicher bin.
Klasse Service 👍
1 A Ware und sehr schnelle Lieferung ! Sehr zu empfehlen:-)
Top ! Superschnelle Lieferung und beste Qualität der Ware !!!
Schnelle Lieferung der Ware.
Super Dienste in allen Belangen! Ware schnell und im top Zustand angekommen! Hoffentlich bleibt die Qualität vom Service auch in Zukunft in dem Ausmaß! Riesen dank!
Mega Preise, Mega schneller Versand nach Deutschland (ist sogar 2 Tage eher eingetroffen), großes Repertoire. Alles in allem sehr zufrieden stellend.