Ronaldi Weine GmbH
Ronaldi Weine GmbH
Liebe Weinfreunde, seit 30 Jahren importieren wir direkt aus Italien. Ab 12 Flaschen liefern wir innerhalb von Deutschland "Frei Haus" ( siehe AGB ). Als Neukunde können Sie mit oder ohne Registrierung bestellen. Zahlung im Voraus per Überweisung, per Nachnahme, per PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder SEPA Lastschrift. Bei Rückfragen sind wir gerne behilflich - Ihre RONALDIS

Alle Top
Bin schon seit vielen Jahren zufriedener Kunde und entdecke dennoch immer wieder etwas Interessantes im Produktportfolio von Ronaldi. Klare Empfehlung.
Extrem schnelle Lieferung. Und der Wein ist auch sehr gut 😉
Alles bestens, schnelle sichere Lieferung, gerne wieder.
Gute Empfehlungen, schnelle Abwicklung. Wir sind mit den Ronaldi-Weinen bisher immer sehr zufrieden gewesen. Alles bestens, weiter so!
Super Wein, gute Preise, top verpackt, schnelle Lieferung. Ich habe nichts aus zu setzen.
Schnell und uncompliezirt
Meine Frau und ich haben Ihren Weinhandel als sehr passend für uns festgemacht. Die persönlichen Kontakte mit Ihrem Haus waren immer sehr positiv. Die Weine, vor allem Toskana, sprechen uns an. Ihre Weinkritiken fallen u.E. nach oft zwar eher etwas üppig aus, helfen aber im Zweifelsfall bei der Auswahl für uns unbekannte Weine. Ihre Lieferungen erreichen uns immer sehr schnell. Die Verpackung ist zuverlässig. Wir hatten in den vielen Jahren des Kontaktes mit Ihnen bisher keinerlei Reklamationen
Top Ware
Schnelle Lieferung, sehr gute Weine.