Ronaldi Weine GmbH
Ronaldi Weine GmbH
Liebe Weinfreunde, seit 30 Jahren importieren wir direkt aus Italien. Ab 12 Flaschen liefern wir innerhalb von Deutschland "Frei Haus" ( siehe AGB ). Als Neukunde können Sie mit oder ohne Registrierung bestellen. Zahlung im Voraus per Überweisung, per Nachnahme, per PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder SEPA Lastschrift. Bei Rückfragen sind wir gerne behilflich - Ihre RONALDIS

Balazs Meszaros
Top!
Rüdiger K
Sehr gut, ohne weiteren Kommentar.
Maria S
Wie seit vielen Jahren war wieder mal alles perfekt, angefangen vom Preis-Leistungs-Verhältnis bis hin zum Versand.
Besonders hervorzuheben sind die stets ehrlichen und fundierten Beschreibungen der einzelnen Weine. Immer wieder gern gelesen: die dazugehörigen Koch- und Speiseempfehlungen. Weiter so!
S
Bin seit Jahren Kunde. Bisherhabe ich noch nie irgendwelche negativen Erfahrungen gemacht.
Die Lieferung erfolgt i.d.Regel extrem schnell und zuverlässig.
Die angebotenen Weine befinden sich nach meiner Erfahrung in einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.
B
Wie immer: schöne Internetseite, leichter Bestellvorgang, schnelle Lieferung, sehr freundlicher Kundenservice. Vielen lieben Dank! Schön, dass es Euch gibt!

"Und dann triffst du einen Menschen, der dein Leben noch so viel schöner macht. Solche Menschen nennt man Weinhändler."

Oder Ronaldi :-)
G
Zutreffende Beschreibung von absolut hervorragenden Weinen
Norbert F
alles in Ordnung. Der bestellte Wein war bekannt und wurde schon mehrfach von uns über Ronaldi bestellt.
B
Immer wieder gerne. Da wir Luganer Fans sind finden wir hier eine breite Auswahl zu ausgezeichneten Preisen mit einem super Lieferservice.von uns 10 Punkte
R
Sehr schnelle Lieferung, hervorragende Weine und eine Beschreibung, die einem bei der Auswahl seiner Weine wirklich weiterhilft. Preisgünstig Weine ohne Pseudorabattaktionen. Für mich der Onlineshop Nr. 1 für italienischen Wein.
J
Über 50 mal bei Ronaldi bestellt. Noch nie gab es einen Grund zur Beanstandung. Deshalb wieder 5 Sterne.