Ronaldi Weine GmbH
Ronaldi Weine GmbH
Liebe Weinfreunde, seit 30 Jahren importieren wir direkt aus Italien. Ab 12 Flaschen liefern wir innerhalb von Deutschland "Frei Haus" ( siehe AGB ). Als Neukunde können Sie mit oder ohne Registrierung bestellen. Zahlung im Voraus per Überweisung, per PayPal, Paymorrow, Kreditkarte oder SEPA Lastschrift. Bei Rückfragen sind wir gerne behilflich - Ihre RONALDIS

Ich bin mit Ronaldi sehr zufrieden. Es gibt meinen Lieblingswein und wenn ich den an einem Donnerstag bestelle, ist dieser am darauf folgenden Samstag bei mir. Besser geht es nicht. Weiter so.
Vielen Dank
Super Weine, super service
Ich kaufe seit Jahren sehr gerne bei Ihnen ein. Tolle Weine zu ordentlichen Preisen.

Stammkunden-Pflege/-Marketing scheint aber in Ihrem Wortschatz nicht zu bestehen. Wäre noch das i-Tüpfelchen.
Alles bestens, wie immer!
Sehr schöne Weine mit vielen roten Gläsern, service, Lieferung alles perfekt, vielen Dank.
Guter Wein, prompte Lieferung, korrekte Abwicklung !! Immer wieder gerne....
Schnelle problemlos Lieferung
Erneut eine sehr sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Wie schon immer Vorbildliche Verpackung, diese man als praktisches Weinregal eine Zeit lang weiterhin verwenden kann. Der jetzige Jahrgang Caravaggio Rosso 2020, ist wieder in allen Merkmalen und Kriterien, trotz etwa gleicher Bewertung, geschmacklich merkbar angenehmer als der Caravaggio Rosso 2018. Ich bin sehr zufrieden, bleibt mein Lieblingswein ever.
Gute Weine, über Jahre guter Service, schnelle Liueferung - wir waren begeistert. Das trübte sich jetzt allerdings durch eine recht pampige Mail des Kundenservice auf den Hinweis, dass wirklich keine Werbung / Bewertungsanfragen gewünscht sind. Wenn ein Kunde keine Werbung und keine Weitergabe von Daten möchte und das so mitteilt, hat man dies zu respektieren und nicht so unangemessen zu reagieren. Schade, das trübt auch den Weingenuss.
Guter Wein, turboschnelle Lieferung, was will man/frau mehr? Gerne immer wieder!