Ronaldi Weine GmbH
Ronaldi Weine GmbH
Liebe Weinfreunde, seit 35 Jahren importieren wir direkt aus Italien. Ab 12 Flaschen liefern wir innerhalb von Deutschland "Frei Haus" ( siehe AGB ). Als Neukunde können Sie mit oder ohne Registrierung bestellen. Zahlung im Voraus per Überweisung, per PayPal, Paymorrow, Kreditkarte oder SEPA Lastschrift. Bei Rückfragen sind wir gerne behilflich - Ihre RONALDIS

Manfred O.
Unkomplizierte Bestellung, zuverlässig , günstig , schnelle Lieferung. Weiter so.
Stefan K.
Sehr schnelle Lieferung. Top Wein. Gerne wieder.
Dagmar S.
Sehr schnelle Lieferung und super Wein ♥️
C.
Immer wieder gerne, Preis-Leistung super, schnell!
J.
Schnelle Lieferung und unkomplizierter Austausch einer Fehllieferung.
Es gibt immer wieder tolle neue Weine zu entdecken. Die Lieblingsweine der letzten Jahre finden sich aber auch immer noch. Das ist toll!
Ralf S.
Gute Weinbeschreibung die Appetit macht und zum probieren einlädt. Sicher verpackt und schnelle Lieferung
E.
Gute übersichtliche Homepage mit einfachem Bestellverfahren. Sehr gute Weinauswahl mit fairen Preisen. Lieferung schnell und gut verpackt.
A.
Gleichbleibend gute Auswahl an interessanten Weinen, dazu informative Beschreibungen und leckere Speiseempfehlungen machen zusammen mit der superschnellen Lieferung Ronaldi zu meinem Lieblingsweindealer.
G.
Alles bestens.
Christiane S.
Seit vielen Jahren immer gleichbleibend guter Service und super schnelle Bearbeitung ;-)