Ronaldi Weine GmbH
Ronaldi Weine GmbH
Liebe Weinfreunde, seit 30 Jahren importieren wir direkt aus Italien. Ab 12 Flaschen liefern wir innerhalb von Deutschland "Frei Haus" ( siehe AGB ). Als Neukunde können Sie mit oder ohne Registrierung bestellen. Zahlung im Voraus per Überweisung, per PayPal, Paymorrow, Kreditkarte oder SEPA Lastschrift. Bei Rückfragen sind wir gerne behilflich - Ihre RONALDIS

Schnelle Lieferung, alles bestens.
Wie stets die Auswahl sehr umfangreich, neue und altbekannte Weine verfügbar, sehr prompte Auftragserledigung, gute Versandverpackung. Sehr empfehlenswert !
Sehr schnelle Lieferung. Top :-)
Leckere Weine, guter Preis, schnelle Lieferung. Was will man/frau mehr?
Top Web- und Shop Seite, pünktliche Lieferung, zuverlässig
Etwas größere Weinauswahl wäre schön
Perfekter und schneller Versand :-)
Habe mich bis heute nur einmal über Ronaldi geärgert, als ich zum Beweis, dass der Wein gekorkt hart, den Korken zurücksenden musste.
Wünschenswert:
MwSt Rückerstattung bei Export in die Schweiz, gerne auch gebündelt einmal pro Jahr!
Tolles Sortiment zu freundlichen Preisen bei einem prompten und zuverlässigen Service bei der Abwicklung.
Man merkt ganz schnell - von der Bestellung aus einem wohlüberlegten Sortiment über die Infotexte bis zur Lieferung, dass hier jemand seine Arbeit gerne macht, seine Weine kennt und weiß, was er anbietet, und dass ihm Kundenfreundlichkeit persönlich etwas wert ist.
Ich werde häufiger jetzt hier bestellen.
Alles bestens
Ich bestelle seit Jahren bei Ronaldi , denn jeder Auftrag wird schnellstens bearbeitet und die Lieferung erfolgt prompt. Außerdem gefällt mir das Preis/Leistungsverhältnis! Weiter so!
Interessante Auswahl, perfekter Service