Ronald Schurig
Ronald Schurig

Eine sehr gute Beratung, sehr kompetent.
Kompetente Beratung
Gute Erreichbarkeit
Bislang wurde alles zur besten Zufriedenheit gelöst. Im Rahmen eines aktuellen Schadenfalles erfolgte sogar eine persönliche Nachfrage, ob die Schadensbearbeitung zufriedenstellend läuft. So sollte eine Versicherung funktionieren. Nicht nur das Gefühl der Sicherheit im Schadensfall sondern im Schadensfall Sicherheit geben und Unterstützung leisten. Vielen Dank.
Die Beratung war sehr kooperativ, fachmännisch sehr gut durchgeführt, und in einer freundliche und verständnisvolle Stimmung verlaufen. Der Berater***hat sich genug Zeit für meine Angelegenheit genommen. Damit hat er den guten Ruf der Allianz bei mir nur bekräftigt.
Der ganze Inhalt der Beratung war gut. Die Kompetenz und Freundlichkeit.
Sehr freundlich und sehr professionell
In Sachen Versicherungen .
*** ist für uns immer erreichbar und in Versicherungsfragen sehr behilflich.
Unser Auto haben wir jetzt auch bei der Allianz versichert mit einem Schutzbrief von nur *** im Jahr.
Vielen Dank, dass Sie immer für uns da sind.
Ich bin sehr begeistert, wie *** mit der Ruhe und sehr freundlich mich betreute und rechtszeitig für mich da gewesen. Hiermit möchte ich 5sterne über seine Beratung und Bemühungen erteilen .
Super Service! Schneller Rückruf, lange Öffnungszeiten, Termin kann online gebucht werden, kompetente Beratung. Ich kann *** sehr empfehlen!
Alles war perfekt ....