Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ronald Brauner
Ronald Brauner

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Kompetent, freundlich
Ich wurde sehr umfangreich und kompetent von *** beraten.
Umfassend und persönlich. In jeder Hinsicht sehr gut.
Ein sehr guter und kompetenter Service.
Wie immer mit sehr guter Beratung und Betreuung! Schnelle Lösungsfindung!
*** also responds to individual requests and inquiries. The process is very professional and uncomplicated.He replies very quickly to questions.
Einmal mehr eine ausgesprochen kompetente und freundliche Beratung.
Einfach schnell und sehr zuverlässig.
Herr Brauner hat immer eine offenes Ohr für meine Fragen und zeigt Interesse an sämtlichen Belangen meiner geschäftlichen und privaten Situation. Seine freundliche und kompetente Art geben mir stets das Gefühl, bei allen Versicherungsangelegenheiten in guten Händen zu sein.
Sehr zuverlässig und zuvorkommend
Schnell, unkompliziert und mitgedacht! Besser geht es nicht.

Loading...

Die eKomi Siegel