Ron Matschie
Ron Matschie

Wie fühlen uns in Sachen Versicherung hier sehr gut aufgehoben. Hier wird man super beraten und die Abwicklung von Schäden läuft unkompliziert. Klare Weiterempfehlung!
Wenn es um Versicherungen verschiedenster Art geht ist man hier genau richtig. Sehr kompetente und freundliche Beratung. Es wird einem nichts wie bei anderen „aufgequatscht“ oder aufgezwungen. Ich bin und bleibe Kundin :) absolute Weiterempfehlung!
Sehr netter Kontakt. Die Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr.
Kompetente Beratung.
Man fühlt sich aufgehoben und verstanden!
Sehr kompetent, freundlich, auskunftsbereit auch bei diversen Detailfragen, alles wunderbar

kleine technische Probleme bei Vertragserstellung hat nichts mit der Tätigkeit des Vermittlers zu tun, rein durch Serverprobleme von Allianz verursachte, leichte zeitliche Verzögerung am Ende des letzten Gespräches
Wir sind rundum sehr zufrieden und wirklich erstaunt über die schnelle Bearbeitung. Unser Schadensfall wurde extrem schnell bearbeitet und die bestehenden Rückfragen sofort geklärt.
Wirklich ein toller Service und eine Versicherung auf die man sich verlassen kann.
Eine sehr gute und detailierte Beratung zu allen Versicherungsfragen, die keine Fragen offen lässt. 5-Sterne-Empfehlung - sehr gern wieder!
Vom Empfang bis hin zur Verabschiedung eine rundum tolle Betreuung. Die Beratung ist ebenfalls sehr kompetent und perfekt auf die eigenen Wünsche und Ansprüche zugeschnitten.
Deshalb sind 5 Sterne für die Allianz Agentur *** mehr als verdient.
Freundlich, kompetent, immer ansprechbar
Sehr gute und höfliche Beratung, Informationsreich