Roman Eckes
Roman Eckes

Ich wurde ehrlich beraten und ich fühle mich sehr gut betreut, auch wenn ich 800km entfernt von der Agentur bin. Es wird immer schnell und persönlich auf meine Anliegen reagiert.
Super menschliche Agentur. Immer jemand erreichbar. Wir können die Agentur nur weiterempfehlen!
*** ist sehr freundlich, geduldig. Er erklärt Dinge in verständlichen Worten und nimmt einem due Unsicherheit vir den vielen Möglichen die es bei einem Rechtsschutz gibt.
Sehr gute Beratung.
In der Argentur ist immer jemand erreichbar, selbst außerhalb der Bürozeiten erhält man einen Rückruf(falls darum gebeten) Bei einem Gespräch im Büro der Argentur wird einem immer das Gefühl gegeben das die Anliegen ernstgenommen und unmittelbar bearbeitet werden.Die fachliche Beratung ist mehr als lobenswert und past immer zu den Erfahrungen die ich danach gemacht habe. Ich habe nicht das Gefühl nur irgend jemand sondern Kunde und Mensch zu sein. Meine Empfehlung hat die Argentur***
Die Agentur Eckes ist einfach TOP!! Jedesmal merke ich wie gut die Wahl der Agentur war
Sehr professionelle und empathische Beratung, offen und ehrlich. Ich bin ganz zufrieden mit dem ganzen Service.
Individuelle maßgeschneiderte Beratung. Immer erreichbar. Vielen Dank dafür. Wir fühlen uns bei Euch sehr gut betreut.
Hier zählt noch der Mensch! Danke für die tolle Betreuung in den letzten Jahren! Wenn Allianz, dann hier!
Wie immer schneller und kompetenter Service :-)