Roman Baltes
Roman Baltes

Sehr kompetente Beratung, immer auf dem neuesten Stand. Fühle mich gut informiert.
Kompetente Beratung, freundlicher Service, guter Kaffee. Diese Agentur ist auf langfristige Kundenbindung angelegt.
kompetent, freundlich und zuverlässig .......
Sehr netter und freundlicher Kontakt. Ich habe alle meine Versicherungen bei***abgeschlossen. Sehr zu empfehlen.
Abwicklung im Schadenfall schnell und zur vollsten zufriedenheit erledigt.
Jährliches persönliches Einzelgespräch, um Änderungen bzw. Verbesserungen zu besprechen.
Ich bin mit meinem Allianz Berater sehr zufrieden. Er hat mich in der Wahl meiner Versicherungen sehr gut beraten. Bei einem Schadensfall wurde alles zügig bearbeitet. Ich hatte noch nie Probleme oder Ärger . Er ist äußerst kompetent und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Kompetente Beratung, zuverlässig, sehr guter Service
Top Beratung, immer erreichbar. Ich werde immer auf dem neuesten Stand gehalten und auch mal (unaufgefordert) über günstigere Angebote informiert.
Schneller und guter Service.
Wir sind höchst zufrieden mit der Allianz Agentur, besonders mit unserem Berater *** Er ist sehr engagiert, sehr freundlich und geht auf individuelle Fragen ein und hat immer eine passende Antwort oder Lösung dazu.
Wir könnten uns keine bessere Beratung und Service vorstellen.